Was macht ihr lieber ein BJ oder HJ und schluckt ihr nach dem BJ?
Bj oder HJ
Ich kombiniere am liebsten beides und schlucke dann auch, wenn er in meinem Mund kommt.
Mal so, mal so, mal so. Ums Schlucken wird hier immer ein großer Akt gemacht - im "wahren Leben" war es den Männern meist egal, ob man schluckt oder nicht.
Ganz klar HJ
oder vielleicht auch Mal ein FJ
Wie ich Lust habe. Ich finde es nicht gut, wenn daraus ein "Muss" gemacht wird und es heißt: du musst schlucken/blasen, sonst liebst du den Mann nicht.
Beides und ja.
Ich mache eigentlich immer beides zusammen.
Man lernt nie aus. BJ war mir ja klar, aber ich musste erstmal googlen, was HJ und FJ in diesem Zusammenhang ist.
Also HJ fast immer, BJ oft dazu, je nach Lust und Laune. Die Abwechlsung macht den BJ ja auch besonders, besser als wenn's immer ist. Das ist aber alles Vorspiel, mein Mann kommt erst danach und deshalb auch kein Schlucken. Aber es kommt ja schon vorher Präejekulat und das lecke ich dann schon ab.
Es gibt aber auch die Variante ganz ohne HJ oder BJ oder irgendwas, wenn ich verbundene Augen und gefesselte Hände und Füße habe (nur ganz locker mit 'nem Tuch oder Schal) und ihn alles machen lasse. Oder auch umgekehrt.
LG Julia
Ich mag beides. Aber am liebsten die Kombination aus Blowjob und Handjob. Am besten immer abwechselnd. Wenn sie mit dem einen aufhört, macht sie mit dem anderen weiter.
Ja sie schluckt auch, aber nicht immer.
Ich mag BJ und HJ sehr gerne, schlucke aber nicht.
Beides ist doch geil. Und was wäre es ohne schlucken? Ich bin sogar darauf aus, denn ich liebe seinen Geschmack
Beides liebe ich. Warum auch nicht. Als Vorspiel Klasse, und auch schön wenn es um die zweite Runde geht.
BJ mit Schlucken hat noch einen weiteren Vorteil - es wird nichts verschmutzt.
Wenn es mal schnell gehen muss um Druck abzubauen dann klar den HJ. Wenn etwas mehr Zeit ist, dann blase ich und schlucke auch wenn mir dannach ist.
beides ist doch normal oder? blasen ohne hj geht doch fast nicht... also bei mir eig immer beides und mit schlucken weil es mich nicht stört.
Witzigerweise ist mein Freund gar kein Fan von BJ. Er hat da andere Vorlieben. Kommt halt auf den Partner an.
Dito. BJ ohne Hände ist meinem Partner zu wenig. Und HJ alleine finde ich langweilig. Also beides zusammen.
Schlucken hat den riesen Vorteil, dass alles schön sauber bleibt und keine Flecken macht. Aber mein Partner darf seinen Liebessaft gerne auf meinem Körper und auch meinem Gesicht verteilen. Ich liebe es, wenn er nachher meine Brüste wieder sauber leckt.
..du bist eine richtige feinschmeckerin...
Ich mag HJ und BJ, kommt aber immer auf den Partner an
Blasen macht mir deutlich mehr Spaß und liebe es, wenn er in meinen Mund kommt
ich finden einen guten handjob mit beiden händen, öl und viel zeit wirklich am besten. am besten mit verbundenen augen. hammer