B
bedran_18524991

• 14. Jan 2021
  • Beitritt 12. Aug 2019
  • 39 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erfahrungen dieser Art haben ich durchaus gemacht, allerdings nur mit Onlinebekanntschaften nicht mit Kontakten aus dem realen Leben.
    es war alles dabei, von einfachen Text Chats über audio bis hin zu Video Chats.
    Und auch dabei reicht die Spanne von eher harmlos bis hin zu intimen Details.
    wenn man keinen Partner hat, ist das durchaus reizvoll.

• Meist reicht mir meine Fantasie.
    Ab und zu schaue ich mir gerne mal private Filme an (also nicht diese künstlichen, gestellten).
    Oder ich schalte meine Webcam ein lasse mir zuschauen (und schaue auch gerne gleichzeitig zu).

• lude14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Nach 4 Monaten und ein paar privaten Nachrichten (allerdings nur von Fake Usern, kleine Jungs die sich als Frau ausgeben) habe ich leider immer noch keine Antwort gefunden.

• Bei mir läuft momentan auch
      The Blacklist
      undOzark

Beides Dienst spannende Serie.
      Ich warte gespannt auf die 5te Staffel von

Haus des Geldes
      Davor habe ich folgende Serien geschaut, die alle zu empfehlen sind:

24 (Jack Bauer)
      Babylon BerlinDas BootDeutschland 83 / 86 / 89

• iagan_21313917

Ähm.... F+ gibt es doch nicht nur unter Männern, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich kenne das durchaus zwischen Mann und Frau.... Und dann ist es ja auch so, dass die Frau das gleiche will wie der Mann ...

Irgendwie seltsam die Frage.

• brina94

Das besondere an russischen Frauen ist deren Ausstrahlung, die Gesichtszüge und ihr Akzent.
      Ob sie nun auf den Geldbeutel achten oder nicht ist mir egal, ich weiß sehr gut mit meinem Geld umzugehen.
      Außerdem kommt noch hinzu, dass die Damen häufig offener sind als zb deutsche oder türkische Frauen.

Für einen Flirt oder wie es heute so schön heißt Freundschaft plus, kann ich mir eine russische fänd Dame sehr gut vorstellen. Für eine dauerhafte Beziehung wohl eher nicht, da dafür in der Regel die Interessen zu weit auseinander gehen.

• Hallo zusammen,

Nun ist es fast geschafft und es ist Weihnachten.
        Habt ihr auch besondere Erinnerungen an ein besonderes Fest?

Bei mir ist es die Erinnerung an das erste Mal mit einer besonderen Frau, ein Erlebnis was nicht viele Männer haben/hatten.
        Aber nicht nur die Frau, sondern auch das erste Mal macht es zu was ganz besonderem.
        Auch wenn der erste Höhepunkt viel zu früh kam, war die zweite "Runde" ganz besonders

Habt ihr auch solche "Weihnachtserlebnisse"?

• rsnan_21988911

Warum sollte es krank sein, solche Fantasien zu haben?

Wenn es bisher nicht "geklappt" hat, würde ich mir Gedanken machen woran das wohl lieb liegt.
        Ist es tatsächlich das Desinteresse der Frauen oder liegt es vielleicht an der Art und Weise wie es versucht wurde?

• Ob Partner oder Fremder...
        beides ist etwas besonderes.
        Ich weiß nicht wo die erste Überwindung größer war.

Ich finde es auch reizvoll wenn mir jemand einfach nur zuschaut.

• stef30651

Ich nutze skype, ist am einfachsten.

Wenn man es auf websites macht, dann sind oft fakes/spinner unterwegs.

• Moin
        erstmal danke für die Antworten.

1. Mit ist bewusst, dass das für kein Dating Portal ist. Mein Beitrag sollte ja auch keine Kontaktanzeige sein. Wenn man meinen Beitrag richtig liest sollte das verständlich sein.

2. Der Altersunterschied war/ist nicht nicht so groß (aus meiner Sicht) 5 bis maximal15 Jahre waren es bisher. Wenn das schon zu viel ist....
        Frauen die wesentlich älter sind schreibe ich i.d.R. nicht an, da ich da noch weniger mit einer Antwort bzw. Interesse rechne.

3. Zusammenhängende Sätze bekomme ich gerade noch so hin. Es schleichen sich aber immer wieder Fehler durch die Autokorrektur ein, wenn ich am Telefon schreibe. Aber dafür weiß ich was ich schreibe und lese und verstehe auch die Antworten 😉😎

• claui95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • elvan_21119980

Eigentlich schon.
          das Bedürfnis kommt bei mir zwar nicht täglich, so wie Hunger und Durst, aber wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte oder nicht nicht selbst befriedigt habe, dann ist das Verlangen schon groß und ich merke, dass meine Gedanken häufig in die Richtung abschweifen.
          Aber das passiert erst nach 1-2 Wochen ohne.

• HHall zusammen,

Ich lese hier immer wieder, dass Frauen durchaus Interesse an jüngeren Partnern haben. In vielen Beiträgen wird sogar davon geschaffe geschwärmt, dass es toll sei mit einem jüngeren Partner/Mann.

Ich selber habe schon über verschiedene Dating Portale versucht einen Kontakt mit einer "älteren" Frau aufzubauen, leider immer erfolglos. Mehr als nette Unterhaltungen sind leider nicht zustande gekommen. Egal ob die Frau in den 50er, 60er oder 70er Jahren war.
          Von Frauen ab 70 wurde ich nur belächelt, obwohl diese eindeutig nach den Dingen suchten die ich auch versuche zu finden.

Dass ich nicht einer der Typen von der Frauen mit "ey,willst fi ..." Anschreibt, dürfte aus diesem Beitrag klar werden. Häufig kommt es auch Mal zu einem längeren Chat/email Austausch, aber zu mehr ist es bisher nicht gekommen.

Warum?

Handelt es sich bei den Frauen die hier schreiben nur um fakes(?), evtl. um kleine Jungs die sich als Frau ausgeben?
          Oder sind es nur Fantasien, die sich dann doch niemand traut auszuleben?

• uli080457

Das Alter spielt doch keine Rolle!
            zumindest wenn es darum geht, Spaß zu haben. ich finde Frauen die älter sind als ich sehr viel attraktiver als wesentlich jüngere.
            leider hat es bisher nie mit einer Beziehung oder ähnlichem geklappt.

• Man liest immer wieder von diesen Konstellationen in der Realität ist aber leider die beide Seiten schwierig den oder die Richtige(n) zu finden.
            Man sieht es den Leuten leider bitt nicht an, ob sie Interesse haben oder nicht. Wenn sich da nicht im Bekanntenkreis zufällig etwas ergibt, ist es kaum möglich jemanden zu finden.

• egil_12447253

Jeder Mann ist anders.
            Dein Partner kann einfach nicht 2x nacheinander.
            Manch andere Männer bekommen in dem Alter gar keine Erektion mehr.
            Da hilft nur mit Medikamenten nachzuhelfen.
            Am der längeren Pause wird es wohl nicht liegen, die bewirkt eher, dass er wieder hart wird.

• valemo197

Bei der Selbstbefriedigung mag ich es auch sehr gerne, wenn mir jemand zuschaut.

Beim richtigen Sex eher weniger. Es ist zwar schon mal vorgekommen, dass wir beobachtet werden konnten, aber das reizt mich sehr weniger.

• younes_11979658

Erwischt ist wohl das falsche Wort
            wenn niemand zu sehen soll, dann weiss ich sehr gut was zu tun ist.

Ich habe es aber durchaus schon mal darauf ankommen gelassen, dass jemand zuschaut.