ich lasse im sommer ab und zu den bh weg (weil kleine oberweite) aber nicht weil ich möchte, dass man was sieht, sondern weil es einfach bequemer ist. manchmal kann man dann vielleicht was sehen und das ist mir dann auch etwas unangenehm, aber nicht so sehr, als dass ich deswegen einen bh tragen würde. aber wenn es gar nicht vorkommen soll, dann halt mit unterwäsche
Iianthe_20837651
- 17. Nov 2020
- Beitritt 22. Aug 2020
- 1 Diskussion
- 364 Beiträge
- 0 beste Antworten
hmm, doggy ist halt irgendwie so schön versaut. aber löffelchen ist entspannender und ich kann mich besser selbst dazu streicheln.
ich gebe gerne blowjobs weil es mich selbst auch erregt und weil ich es heiss und versaut finde. und ich geniesse es auch, zu sehen wie es ihm gefällt :)
- In Erwischt
wir wurden schon von der mitbewohnerin meines freundes erwischt, als wir gerade mittendrin waren... mir wars sehr sehr peinlich... ihn hats gar nicht so sehr gestört
ich nenne sie gerne muschi oder spalte wenn ich mit anderen spreche. für mich selbst oder wenn ich etwas vulgär sein will zb beim sex auch möse.
warum wiederholt ihr es nicht... einfach mit einem anderen paar?
ich finde es schön, neue dinge auszuprobieren und grenzen ein wenig zu verschieben. manchmal ist es was für einen und man behält es bei und manchmal reicht das eine mal.
ich war am anfang meiner beziehung noch sehr schüchtern. die meisten dinge im bett, habe ich für und mit meinem freund zum ersten mal ausprobiert und fand es dann sehr toll. dafür glaube ich, dass in unserer beziehung insgesamt er seine grenzen auch für mich verschieben musste und er kommt jetzt gut damit klar.
- In Bj oder HJ
beides ist doch normal oder? blasen ohne hj geht doch fast nicht... also bei mir eig immer beides und mit schlucken weil es mich nicht stört.
- In Wie wäre es für dich, wenn er seinen Freunden erzählt, dass du ihm auf dem Parkplatz einen bläst?
kommt halt darauf an, wievielen er es erzählt und wer die person ist... dass man mit der besten freundin/bestem kumpel auch über den sex mit dem partner spricht ist ja normal irgendwie und gehört hatl dazu
wir haben diesen sommer mit outdoor angefangen und es hat uns beiden total viel spass gemacht!
also ich komme beim blasen eigentlich schon ganz gut in fahrt. aber mir gefällt es auch, meinen partner zu verwöhnen
- In Vorlieben
ich stehe im moment total drauf es an irgendwelchen ungewöhnlichen orten zu treiben, wo die gefahr besteht, erwischt zu werden
- In Offener BH
mir gefallen offene bhs auch extrem gut. sie geben den brüsten eine schöne form und heben sie schön (so heissen sie ja auch), aber trotzdem fühle ich mich irgendwie nackt und sexy. trage sie deswegen auch kaum im alltag, wenn ich nicht möchte, dass sich meine nippel abzeichnen.
trage sie dafür sehr gerne fürs bett und manchmal auch wenn ich abends weggehe und es nicht so eng sehe mit dem dresscode und sich auch einfach mal was abzeichnen darf oder soll
mach dir einfach nicht zu viele gedanken. nehmt mit, was ihr braucht (decke ist immer zu empfehlen, sonst wird es kratzig oder du machst bekanntschaft mit insekten). wenn ihr das dabei habt in einem rucksack zb dann macht einfach einen spaziergang, tagsüber oder in der nacht, wo ihr wisst, dass ihr auf dem weg ungestört seid und dann legt eine kleine pause ein, fangt an zu knutschen und rumzumachen und der rest kommt von alleine... :)
solange man nicht erwischt wird, ist sex draussen, etwas vom schönsten! nachts gefällts mir aber auch besser :)