K
kirillia

  • 5. Apr 2021
  • Beitritt 18. Sept 2016
  • 9 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also es sind ja schon viele Antworten da, aber ich schreibs trotzdem mal rein:
    Zum Ritzen und dem Kerl wurde ja schon genug gesagt, aber mal was anderes.
    Was wäre denn, wenn er sich in dich verliebt? Wann würdest du ihm denn die Narben zeigen? Oder soll er das nach Jahren Beziehung herausfinden, vielleicht ins Zimmer kommen, während du dich gerade ritzt?
    Das ist keine Option.
    Und hier kommen wir zu dem WICHTIGSTEN Punkt!
    Was du brauchst ist eine von Dates mit jemandem. Langsam Vertrauen aufbauen bis du die Person besser kennst und einschätzen kannst, sodass du dich ihm öffnen kannst, bevor ihr Sex habt. Ein One-Night-Stand ist das genaue Gegenteil von dem, was du brauchst.
    Guck doch mal, wie viel Kopfschmerzen du jetzt allein schon hast?
    Und dann überleg noch, wie viele ... gemeine Menschen es gibt, freundlich ausgedrückt.
    Was, wenn er dich doch ausziehen will? Wenn das ganze nicht so toll endet?

  • Also ich bin bei so etwas kompromisslos, nicht zuletzt weil ich da von meinem Freund verwöhnt bin:
    Alles wird offen Kommuniziert, Gefühle eingeschlossen.
    Wenn du dich nicht wohlfühlst in der Beziehung, sprich es an. Wenn es dir WIRKLICH wichtig ist, wird er es auch sehr ernst nehmen. Oder er ist es eben einfach nicht wert.

  • Was soll ich dazu sagen? Wie fast immer bei Nachrichten in diesem Forum frage ich mich, ob ihr darüber gesprochen habt und was sie gesagt hat?
    Ich wudnere mich, warum dieser Teil stets weggelassen wird, wo er doch das wichtigste ist?
    "Du musst mit ihr darüber sprechen und..." ist halt kein guter Tipp für jemanden, der das Gespräch schon geführt hat, ja?
    Aber da du da nichts geschrieben hast:
    Du musst mit ihr sprechen. Erst gilt es zu klären, ob sie einfach generell keine Lust mehr auf Sex mit dir hat. Also ob sie sagt: Ja ne, auch mit einer anständigen Erektion hab ich keine Lust mehr. Dann ist Sex nicht wirklich das Problem.
    Wenn sie sagt: Klar würden wir Sex haben, wenn du ihn noch hochbekommen würdest:
    (Ja, so sprecht ihr wahrscheinlich nicht miteinander, ist mir klar)
    Dann gilt es halt mal Klartext zu sprechen. Wenn sie sich strickt jeder Alternative verweigert kannst du ihr noch anbieten, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Mit Hilfe meine ich Experten.
    Nicht Ärzte, um dir mit deinem Zustand zu helfen, sondern Menschen wie Sex-Therapeuten die euch Alternativen aufzeigen können, von denen ihr noch gar nicht wusstet. Es ist unglaublich faszinierend, was man mit seinem Partner alles Erleben kann im Bereich Sex ohne Penetration. Und ich sage dir das als Frau.
    Und wenn sie sagt: Nein. Das Thema ist tot für mich, dann würde ich gehen.
    Natürlich versucht man Überzeugungsarbeit zu leisten, natürlich ist einem die Beziehung wichtig, aber wenn mir mein Freund einfach sagen würde: Wir werden nie wieder Sex haben, Ende der Debatte Pech gehabt...
    Aber ich habe halt keine Ahnung ob und was sie gesagt hat oder wie.
    Versteht man jetzt, warum mich das so stört? Ich hätte hier noch 500 Seiten mit "Wenns" schreiben können...

  • Ok also hier wird viel erzählt.
    Erstmal: Der knick ist ein wenig weiter hinten, aber der Penis meines Freundes sieht ansonsten genau so aus.
    Dann: Selbst wenn er in dieser Position so hart wird, dass er unbiegsam wird, würde er nicht operiert werden, außer er zahlt selbst dafür. Das Ergebnis ist aber ästhetisch nicht sehr ansprechend.
    Was den Sex betrifft: Schnapp dir mal einen geraden Dildo, nicht zu breit, und experimentier mal ein wenig mit dem herum. Jeder einzelne Mensch hat beim Sex seine eigenen Präferenzen, so wie einige Frauen es dank der häufigeren Krümmung aufwärts beim Penis nicht unbedingt doggy bevorzugen. Mit der Krümmung abwärts kann sich das ganz schnell ändern, sage ich dir mit absoluter Gewissheit.

    • Ich habe das hier gelesen und war völlig überrascht. Wenn ich beim Sex nicht gekommen bin, leckt mich mein Freund danach.
      Hier ist es wieder schwer, da ich euch beide nicht kenne, aber wenn mein Freund kein Interesse daran hätte, mich zu verwöhnen, warum dann überhaupt Sex haben?
      (Bevor ich sowas machen würde, hätte ich es aber schon einfach angesprochen. Ich verstehe die grundlegende Sorge da einfach nicht. Du bist unglücklich, es dabei zu belassen ist keine Lösung. Und wenn sich dann herausstellt, dass ihr euch deswegen wirklich trennen solltet, wird er nicht der letzte deines Lebens gewesen sein.)

    • Ok also folgendes habe ich mitbekommen. Der kleine Bruder meines Freundes ist noch Jungfrau und hat sich eine jener Taschenmuschis gekauft.
      Und oh weh, das war ein riesen Fehler sage ich euch.
      Aber das Hauptproblem ist wohl, dass er auch im erigiertem Zustand Vorhaut hat, die beim zurückziehen des Penis aus der Vagina über die Eichel hinaus geht.
      Kurzum: Das reinstecken ist toll, aber das Auf und Ab danach ist weniger ein Gleiten am Penis entlang als mehr ein Abrollen über die Vorhaut, solange er sie nicht unten festhält.
      Das macht das ganze 1zu1 zu einem Masturbationsgefühl wie mit der Hand.
      (Er hat das ganze peinlich berührt aber offen mit uns besprochen, meine Idee war ein Gummiband/Penisring oder ähnliches.)
      Hier sind doch eine Menge Menschen unterwegs, ich habe bisher nur drei Sexpartner gehabt und mir ist das bisher noch nie untergekommen, vielleicht weiß einer von euch einen guten Rat?

    • tien_21473925

      Hi, also erstmal ein Jahr zu brauchen, bis man sich verliebt, ist gut. Ich war nie so aber mein Freund schon, und rückblickend hat er mich da ein wenig gebremst und ich bin sehr dankbar dafür.
      Also kurz gesagt: Du magst, wie es läuft, ja?
      Ich will hier keinen Roman schreiben, aber du brauchst kein Wort für alles.
      Wenn er am Ende mit einem: "Ich liebe dich" um die Ecke kommt, kannst du immer noch die Bremse reinhauen, wenn dir dann danach ist.
      Aus Angst vor der Zukunft würde ich da nicht handeln.

    • gael_19967431

      Eine Freundin von mir war als Praktikantin abgefüllt worden und naja...
      Damals hatte sie einen Freund, sie hat ihn sofort am nächsten Tag davon erzählt, er hat ihr verziehen, ob das am Ende in ihre Trennung einspielte, kann ich aber nicht sagen.
      Ja, ich würde wissen wollen, ob mein Freund mir von allein davon erzählt. Und ich würde mir zu 100% sicher seien wollen.
      UND selbst dann würde ich ihn zur Rede stellen und mir anhören, was er zu sagen hat.
      Aber ja, ich kann mir kaum ein Szenario vorstellen, in dem ich die Beziehung danach nicht beenden würde.

    • lila27

      Wie immer , wirklich IMMER ist die Lösung reden.
      Man spricht es offen an, und wenn man es dann nicht hinbekommt, obwohl man absolut offen oder so offen es einem selbst möglich war, gesprochen hat, dann muss man abwägen, ob es einem das Wert ist.

    • Viel Glück?
      Manchmal muss man aus seiner Haut raus und den ersten Schritt machen, nicht nur beim Ansprechen.
      Wenn er der Typ ist, der schnell in der nächsten Beziehung landet...
      Aber ich schreibe eigentlich hier, um den obrigen zuzustimmen.
      Lad ihn ein.
      :)

    • zina_20394243

      Mal wieder so viel Schrott am lesen hier...
      Ja natürlich kannst du ansprüche haben, logisch.
      Aber kannst du ihr das nicht einfach mal sagen? Wieso will hier niemand offen Kommunizieren?
      "Hey, du bist der Wahnsinn, weißt du das? Ich meine, dein Charakter ist Typ Traumfrau, ehrlich. Aber ich finde dich nicht anziehend."
      Du findest, dass du dann wie ein Arsch klingst?
      Naja, ein: "Ziwschen uns wird nichts laufen, weil du zu fett bist", ist auch nicht besser. Und auch wenn du es ihr nichts sagen würdest, wäre der Grund doch der selbe. Aber vielleicht kennt ihr euch ja schon ganz gut?
      Mein Freund hatte sich vor unserer Beziehung auch gehen lassen, jetzt ist er auf dem Weg zum Sixpack. ... hmmmm.....
      Vielleicht bist du es in ihren Augen wert? Vielleicht dann eben auch nicht?
      Ist ja aber nichts so, als ob du etwas zu verlieren hättest.

    • Also, ich habe das Gespräch einmal mit erlebt, wie der arme Kerl, der etwa 10 cm in der Hose hat, gesagt bekommen hat: Na, also mit 12 cm lönnte ich schon was anfangen.
      Das war gut gemeint aber ist kräftig nach hinten los gegangen.
      Ich bin sehr offen und aggresiv bei solchen Dingen und mein Freund hat vielleich 11 oder 12 in der Länge.
      Nach einem ernsten Gespräch durfte ich ihn Fesseln und mit ihm anstellen was ich wollte. Danach hat er nicht mehr gedacht, er wäre vielleicht nicht ausreichend.
      Ich finde es schade, dass so viele Probleme mit ihrem Körper haben und ich wollte mal fragen, ob andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie ihr damit umgegangen seid?

    • Also erstmal musst du dir ABSOLUT sicher sein, das Sex mit einem anderen das ist, was du WIRKLICH willtst. Da darf KEIN ZWEIFEL übrig sein.
      Wenn das tatsächlich dein Wunsch ist, ist der nächste Schritt: Reden.
      Man darf nicht unterschätzen, dass für einige Leute einige Dinge quasi das gleiche sind, während für andere ein RIESEN Unterschied besteht.
      Ein in den Raum geworfenes Beispiel: Ob du dir nen Fremden, nen Bekannten oder einen professionellen Angelst.
      Ob das ganze eine einmalige Sache seien soll oder nicht.
      AM WICHTIGSTEN:
      Ja, wenn dein Mann bei No-Go bleibt musst du eben abwägen, was dir wichtiger ist.
      Ob dir deinen Partner damit zu verletzen wichtiger ist als diesem Verlangen nachzugeben.
      Das klingt hart, aber ich habe einen Fetisch, auf den ich niemals im Leben verzichten würde und wenn mein Freund sich kategorisch dem verweigern würde, wüsste ich nicht, ob ich damit auf Dauer klar käme.

    • Ok also ich habe Erfahrungen und viele ähnliche Erfahrungen im Bekanntenkreis und mein ketziger Freund hatte da auch so Erfahrungen.
      Also, solche ach so eindeutigen Signale sind meistens leider falsch, oder im tiefsten Inneren zwar echt, aber die Person würde es dann trotzdem nicht dazu kommen lassen.
      Des Bullshits wegen: Ich will unsere Freundschaft nicht riskieren.
      Wenn ihr gute Freunde seid, müsstest du das schon händeln können, finde ich. Dann kennt man sich für gewöhnlich gut genug.

    • Ich hau das hier mal raus, weil ich ähnliches kenne, ABER da wir alle deinen Freund nicht kennen, wird es schwer.
      Ein Beispiel, wir wissen jetzt nicht, ob er nicht vielleicht unsicher wegen seiner Größe ist?
      Oder geht es ihm nur um sein Gewicht?
      Möglichkeiten gibt es viele.
      Du kannst auch zu ihm gehen und sagen: Ok, wir sind zusammen, und ich habe starke Gefühle für dich/ Liebe dich/ was auch immer und ich möchte mit dir zusammen bleiben. Aber ich werde nicht auf Sex verzichten. Wenn du wirklich so viel Angst davor hast, dass ich mich vor ein paar Rettungsringen so sehr ekel, dann lass uns doch gemeinsam Sport treiben? Ich verlange nicht von dir, abzunehmen, aber willtst du denn eine Beziehung ohne Sex führen?
      Alternativ ist es auch möglich, ihn beim Duschen zu überraschen und ihm zu beweisen, dass du seinen Körper geil findest. Dafür gibt es auch weit aggresivere Möglichkeiten, aber ich kenne deinen Freund halt nicht. Fessel ihn ihm schlaf und befriedige .... ja und das ist noch lange nicht alles, was mir einfällt. (Ja, mein Freund steht halt drauf.)
      Am Ende ist es Kommunikation. Von beiden Seiten.

      • peony_20052055

        Es gibt viele viele viele Möglichkeiten.
        Falls die Ärztin es dir nicht sagt, les dich ruhig mal in das Thema :
        Sexuelles Empfinden antrainieren bei Frauen
        ein.
        Klingt leider komisch und wie von einem Mann erfunden, aber es gibt auch seriöse Seiten in denen das ganze belichtet wird. Wäre für eine Antwort im Forum jetzt aber zu weitgreifend.

      • kirillia

        Oh, und als kleiner Nachtrag:
        Das Thema ist riesig aber les dich da mal ruhig rein:
        Manche Frauen haben einfach nie wirklich gelernt, Lust zu empfinden.
        Bei Männern kommt das normalerweise nicht vor, da sie ihr Geschlechtsorgan einfach und natürlich im vollen Umfang stimulieren und somit "trainieren" aber viele Frauen, die glauben, dass sie keinen vaginalen Orgasmus bekommen können, hatten auch , salopp ausgedrückt, nur in seltensten Fällen für einige Minuten erotische Stimulation innerhalb der Vagina.

      • peony_20052055

        Also da bin ich jetzt vorsichtig:
        1: Probier ein paar Sachen mit ihm aus. Wenn sich bei dir wirklich unter keinen Umständen etwas tut, dann ist das so.


        2: Wenn ich keine Lust auf Sex habe aber mein Freund schon, auch wenn es bei uns meistens anders herum ist, weiß ich trotzdem um seine Vorlieben. Und er um meine.


        Eine Beziehung ohne klassischen Sex ist natürlich eine Herausforerung die noch offenere Kommunikation erfordert.
        Letzlich wirst du das "Problem" nur mit ihm und ihm allein lösen können.
        Klingt hart, aber hab vertrauen in deinen Partner.
        (Und bitte, bei solchen Gesprächen nicht mit der Tür ins Haus fallen, so nach dem Motto:
        Hi Schatz, wie war dein Tag, ach übrigens, ich habe keine Lust auf Sex und werde sie nie haben.)

        • kirillia hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • annannas

          Hm. Also ich würde mich und meinen Freund schon als extrem Bezeichnen, auch wenn Toys bei uns kaum zum Einsatz kommen. Wir sind beide sehr angetan von Dominanzspielchen, meistens übernehme ich dabei die dominante Rolle.
          Wenns mal den gewissen Kick braucht, dann gibt es für 2 Tage ein Sklavenspiel mit abwechselndem Meister, einmal er, einmal ich.
          Das zieht sich dann aber über den ganzen Tag und nicht nur auf den Sex bezogen, auch wenn es meistens nur dafür Anwendung findet.

        • der

          Wir machen das tatsächlich seltener. Aber wir haben ein Spielzeug das beiderseitigen Spaß bedeuted.
          Es gibt da sehr hochwertiges, das die Seite der Frau entweder mit Vibration oder mit einem weiteren Spielzeug bereichert. Muss man aber wissen, ob man sich das leisten will.