Hallo in die Runde
Wie würdet ihr den Geschmack von Sperma beschreiben? Schluckt ihr das gern? Spielt ihr mit ihm im Mund?

Ich schmecke da nicht so arg viel, jedenfalls schmeckt es nicht sehr intensiv. Ein bisschen salzig. Die Hauptsache ist irgendwie die Konsistenz.

Ja

Ja

Ich als Mann kann zwar nur von meinem Sperma sprechen, aber ich finde es schmeckt nach nicht recht viel. Leicht salzig und vielleicht ein bisschen muffig. Auch einen Unterschied zum vorher gegessen oder getrunkenem kann ich nicht bestätigen.

rowan_21139617

Es schmeckt salzig, aber ich mag es nicht und mein Freund ist auch nicht scharf darauf mir in den Mund zu spritzen

rowan_21139617

Es schmeckt salzig, manchmal auch etwas bitter, aber meiner Meinung nach nicht besonders gut.
    Aber ich hab kein Problem damit wenn er in meinem Mund kommt und ich es dann schlucke.
    Gehört für mich dazu.

Leicht salzig, ansonsten ziemlich geschmacklos.
    die Hauptsache macht die dicke Konsistenz aus.
    Habe es gerne im Mund.
    Wir küssen uns auch gerne damit in meinem Mund bevor ich die Reste davon schlucke.

Ich finde es auch vor allem salzig. Es schmeckt nicht wirklich gut aber es macht mir im Mund auch nichts aus. Aber ich habe es auf jeden viel lieber in der Vagina.

LG Julia

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der Geschmack ist schwierig zu beschreiben. Ich finde ihn jetzt nicht unbedingt lecker, aber auch nicht ekelig oder so. Ich schlucke gerne beim BJ oder lecke mir die Lippen und Finger ab, wenn er auf mir kommt. Mit der vollen Ladung im Mund herumspielen muss ich aber nicht.

15 Tage später
      rowan_21139617

Salzig und irgendwie einzigartig 😄
      nach Kaffeegenuss eher Ungeil und bei Rauchern eklig.
      ansonsten Mittel zum Zweck 😉

Ich komme auch viel lieber tief und innig in ihrer Vagina.
      Meine Frau bläst aber auch sehr gerne und deshalb kann ich jedem nur empfehlen darauf zu achten was er vorher isst oder trinkt.
      Es gibt da durchaus Möglichkeiten den Geschmack des Spermas positiv zu beeinflussen und meine Frau sagt sie schmecke da definitiv einen Unterschied.
      Süsse Früchte/Säfte, gesundes, vegetarisches Essen oder gewisse Gewürze wie Zimt, Kardamom oder Pfefferminze können den Geschmack positiv beeinflussen.
      Fleisch, Fisch, Spargel, Knoblauch, Zwiebeln und Nikotin können den Geschmack zum Teil erheblich vermiesen.

rasputin

Ist ja auch irgendwie logisch, das die Ernährung und auch das Befinden die Körperflüssigkeiten beeinflussen.

Auch beim Muschi lecken kann man Unterschiede feststellen. Ich habe es bei Pilleneinnahme bitter empfunden und am besten ist es ohne Pille an den fruchtbaren Tagen.

• lunaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          nordlicht0812

Ist ja auch nicht verwunderlich, meist ist an solchen Tagen auch die Libido und Lust höher, weil der Körper "BEFRUCHTUNG" schreit :FOU:

rowan_21139617

Da mein Freund Raucher ist und viel Kaffee trinkt is der Geschmack echt nicht so toll eher bitter... auf blasen muss ich auch echt bock haben was eher selten is, da ich da mal ne schlechte Erfahrung hatte. Und dann bring ich es halt auch nicht bis zum Ende sondern setz mich lieber drauf. Fühlt sich für mich besser an. Auch die Konsistenz im Mund mag ich nicht. Also schluck ich es lieber ganz schnell wenn ich den richtigen Moment zum Aufhören verpasst habe... ;-)

lunaluz

Stimmt. Mein Freund hat das auch festgestellt und mit der Befruchtung scheint das auch geklappt zu haben. :lol: Am WE wird getestet.

• lunaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              lauras1999

Das ist das, was mich nachdem ich die Pille abgesetzt habe, immer am meisten irritiert hat. Der Unterschied ist echt krass.

rowan_21139617

Ein paar Male schmeckte es ganz gut. Irgendwie leicht süßlich oder auch neutral/ nach nichts. Dann schlucke ich es gerne. Es gab auch schon Tage, an denen es einfach nur bitter und eklig geschmeckt hat. Dann so schnell wie möglich runter damit.

rowan_21139617

Ich habe bisher nur mein eigenes einmal probiert. Es schmeckt leicht salzig und fühlt sich im Mund wie Schleim an. Ein Vergleich zum Geschmack beim abhusten während einer Erkältung drängt sich definitiv auf. Insgesamt also nicht unangenehm sondern ganz natürlich.