rowan_21139617

Salzig und irgendwie einzigartig 😄
nach Kaffeegenuss eher Ungeil und bei Rauchern eklig.
ansonsten Mittel zum Zweck 😉

Ich komme auch viel lieber tief und innig in ihrer Vagina.
Meine Frau bläst aber auch sehr gerne und deshalb kann ich jedem nur empfehlen darauf zu achten was er vorher isst oder trinkt.
Es gibt da durchaus Möglichkeiten den Geschmack des Spermas positiv zu beeinflussen und meine Frau sagt sie schmecke da definitiv einen Unterschied.
Süsse Früchte/Säfte, gesundes, vegetarisches Essen oder gewisse Gewürze wie Zimt, Kardamom oder Pfefferminze können den Geschmack positiv beeinflussen.
Fleisch, Fisch, Spargel, Knoblauch, Zwiebeln und Nikotin können den Geschmack zum Teil erheblich vermiesen.

    rasputin

    Ist ja auch irgendwie logisch, das die Ernährung und auch das Befinden die Körperflüssigkeiten beeinflussen.


    Auch beim Muschi lecken kann man Unterschiede feststellen. Ich habe es bei Pilleneinnahme bitter empfunden und am besten ist es ohne Pille an den fruchtbaren Tagen.

    • lunaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      nordlicht0812

      Ist ja auch nicht verwunderlich, meist ist an solchen Tagen auch die Libido und Lust höher, weil der Körper "BEFRUCHTUNG" schreit :FOU:

        rowan_21139617

        Da mein Freund Raucher ist und viel Kaffee trinkt is der Geschmack echt nicht so toll eher bitter... auf blasen muss ich auch echt bock haben was eher selten is, da ich da mal ne schlechte Erfahrung hatte. Und dann bring ich es halt auch nicht bis zum Ende sondern setz mich lieber drauf. Fühlt sich für mich besser an. Auch die Konsistenz im Mund mag ich nicht. Also schluck ich es lieber ganz schnell wenn ich den richtigen Moment zum Aufhören verpasst habe... ;-)

        lunaluz

        Stimmt. Mein Freund hat das auch festgestellt und mit der Befruchtung scheint das auch geklappt zu haben. :lol: Am WE wird getestet.

        • lunaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          lauras1999

          Das ist das, was mich nachdem ich die Pille abgesetzt habe, immer am meisten irritiert hat. Der Unterschied ist echt krass.

          rowan_21139617

          Ein paar Male schmeckte es ganz gut. Irgendwie leicht süßlich oder auch neutral/ nach nichts. Dann schlucke ich es gerne. Es gab auch schon Tage, an denen es einfach nur bitter und eklig geschmeckt hat. Dann so schnell wie möglich runter damit.

          rowan_21139617

          Ich habe bisher nur mein eigenes einmal probiert. Es schmeckt leicht salzig und fühlt sich im Mund wie Schleim an. Ein Vergleich zum Geschmack beim abhusten während einer Erkältung drängt sich definitiv auf. Insgesamt also nicht unangenehm sondern ganz natürlich.

          julia050184

          LOL, da sind aber eher keine Geschmacksnerven im Spiel, Dir geht es ums Gefühl.


          Im Mund entlade ich mich auch nur dann, wenn es plötzlich kommt - wobei das eher selten passiert, da Oral nicht meine bevorzugte praktische Übung ist. Es sei denn, die Frau kann das richtig gut. Das allerdings ist selten und mir bisher nur einmal passiert.

          Ich stehe nicht darauf einen geblasen zu bekommen. Ich glaube eine Frau macht das nur den Männern zu liebe und hat selbst wenig davon.
          Umgekehrt macht mich das an, beim oralen Verwöhnen der Frau da unten ihren Orgasmus zu erleben.

            nordlicht0812

            Da kannst Dir ganz sicher sein, dass es vielen Frauen sehr gefällt, ihren Partner oral, sprich mit BJ zu verwöhnen. Penis und Eichel sind sehr erotisch und es ist schon erregend, das in die Hand und den Mund zu nehmen. Wenn dann seine Reaktion kommt, erst recht.


            Wird natürlich auch viele Frauen, die das nicht so finden, und dann sollten sie auch nicht tun, finde ich. Aber Deine allgemeine Annahme stimmt so nicht.


            LG Julia

              rowan_21139617

              der geschmack ist echt etwas salzig aber sonst nichts besonderes ich liebe es aber wenn er mir alles in den mund spritzt dann zeige ich es ihn und dann schlucke ich es runter

              der geschmack ist nicht wirklich gut, aber darum geht es ja auch nicht... es ist einfach erregend und aufregend... sagen wir so: mir ist das erregende gefühl die paar sekunden mit einem schlechten geschmack im mund wert. ausserdem muss er mich nach dem schlucken ohnehin küssen :)

                kazia_21180097

                Stimmt. Das tolle am Sperma im Mund ist nicht der Geschmack sondern die Gewissheit, meinen Partner nachweislich um den Verstand gebracht zu haben.

                julia050184

                Ich muss Julia Recht geben: Ich, sicherlich viele Frauen, finde das sehr erotisch, echt geil, die Eichel, der feine SWchleim am Anfang, dann die abschließende Reaktio in den Mund! - Da ist der Geschmack nicht wichtig! Doch es schmeckt recht unterschiedlich, sicher auch wie meine Stimmung ist. Was mich manchmal stört: es ist so klebrig am Gaumen, das merke ich besonders, wenn es insgesamt nicht so gut für mich ist, also nur für ihn zur Entspannung, dabei denke ich, dass er es jetzt aus Bequemlichkeit machen lässt.
                Henrietta

                Also richtig lecker find ich es nicht aber man schluckts halt runter. Rumspielen im Mund tu ich nicht da mit. Finds aber oft praktisch weil mir dann die Sosse nciht aus der Mumu rausläuft. Abends ist das ok aber tagsüber mag ich das gar nicht! Und was gar nicht geht ist Kaffee! Schmeckt im Sperma voll bitter. Mein Schatz ist zum Glück Tee Trinker und unserem Hausfreund habe ich gesagt an den Tagen wo er mit uns Sex hat muss er Kaffee verzichten. Hält er sich auch brav dran!

                • rasputin hat auf diesen Beitrag geantwortet.