K
kazia_21180097

• 15. Nov 2020
  • Beitritt 6. Sept 2020
  • 0 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • der geschmack ist nicht wirklich gut, aber darum geht es ja auch nicht... es ist einfach erregend und aufregend... sagen wir so: mir ist das erregende gefühl die paar sekunden mit einem schlechten geschmack im mund wert. ausserdem muss er mich nach dem schlucken ohnehin küssen :)

• hab ich schon und war jedes mal aufregend und was besonderes!

• wir haben sicher öfter als 1-2x pro woche sex... eigentlich immer wenn es sich ergibt und das ist nunmal öfter :) und ich bin auch ziemlich froh drum :)

aber wenn es nunmal so ist, dass ihr euch beruflich nicht öfter sehen könnt, dann ist das doch ok. solche phase gab es bei uns auch schon. es kommen bestimmt wieder bessere zeiten mit mehr sex!

• ist immer wieder mal so, mal so... manchmal hab ich wirklich jeden tag mehrmals lust auf sex... dann wieder ein bisschen weniger und dann darf es wieder ein bisschen öfter sein. aber so 1x am tag ist sicher ein guter schnitt :)

• würde es genau so machen wie meine vorrednerin. sprich es offen an... du weisst er kann nichts dafür, du nimmst es ihm nicht übel, aber es belastet dich. in so einer situation gibt es nichts anders, als darüber sprechen.

ausserdem: wenn man schon partnertausch macht, warum nicht im gleichen zimmer? wenn man es voreinander macht, dann hätte er es mitgekriegt, dass es bei dir nicht lief und ihr hättet darauf reagieren können.

• sehen und gesehen werden hat schon so einen bestimmten reiz. es gibt eine hemmschwelle und wenn die mal überwunden ist, dann gibt es kein zurück mehr und das finde ich sooo scharf! ich war ein paar mal mit meinem freund in pärchenclubs. wenn diese hemmung am anfang mal überwunden ist, dann macht es wirklich richtig spass!

• ich denke auch, dass frauen nicht seltener fremdgehen als männer. einfach um es mal auszuprobieren und für den kick