Ich hatte drei Sitzungen bei einem bekannten Hypnotherapeut in Düsseldorf (9500 Behandlungen laut Homepage).
Nniamh_20666683
- 26. Okt 2020
- Beitritt 31. Juli 2020
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sisteronthefly
Ich kann es nicht of genug wiederholen. Sofern medizinsiche Gründe ausgeschlossen sind, hilft eine Hypnosetherapie. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten und die Erfolge sind deutlich. Alle anderen Tipps wie Beckenbodenübung etc. haben bei mir nicht geholfen. In der Regel besteht ein psychischer Druck.
Ich muss immer wieder über diese Tipps (Stop and go) schmunzeln. Ich hatte auch alles ausprobiert. Bücher etc.
Sofern medinzinsiche Gründe ausgeschlossen sind, handelt es sich in der Regel um ein psychische Störung, die behandelt werden kann.
Ich muss immer wieder über diese Tipps (Stop and go) schmunzeln. Ich hatte auch alles ausprobiert. Bücher etc.
Sofern medinzinsiche Gründe ausgeschlossen sind, handelt es sich in der Regel um ein psychische Störung, die behandelt werden kann.
Falls das Problem dauerhaft besteht, hilft eine Hypnosetherapie. Die ganzen anderen "Tricks" kann man leider vergessen.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass eine Hypnosetherapie mir bei diesem Problem sehr gut geholfen hat.
Ich finden den BJ unerlässlich.
Die Perspektive ist meines Erachtens schlecht. Gerade die Anfangszeit ist von Liebe und vor allem Leidenschaft geprägt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Verhalten Deines Partners ändert, dürfte daher gering sein. Zumal die Depression offensichtlich auch die Libido stört (insb. durch Antidepressiva).
Nein, keine Sorge. Alles in Ordnung.