Ich mag es gerne, aber ich habs erst im laufe der Jahre begonnen wirklich zu genießen.
Blowjob geben ja/nein?
In dubio pro fellatio
ja ich mache es gerne und stehe auch dazu
Also ich hatte 2 Partnerinnen in meinem Leben sie es beide nicht gemacht haben,wenn bzw. nicht macht.
Also habe ich wohl statistisch Pech gehabt :mryellow:
Warum meine Frau es nicht macht Da kann ich aber auch keine Erklärung geben. Denke ihr macht es keinen Spaß. Und auch "Ersatz" in Form von Handarbeit macht sie nicht. Also ist der Schniepel bis zur Penetration außen vor.
Ich denke Ekel kann ich ausschließen, da sie es zu Beginn ein oder zweimal gemacht hat und ihn danach auch immer wieder mal kurz zum Befeuchten fürs Eindringen in den Mund genommen hat.
Ich denke wie gesagt es gibt ihr eben nichts.
Aber warum genau weiß nur sie. Sie muss sich da ja auch nicht erklären oder gar rechtfertigen. Daher käme es mir auch nicht in den Sinn nachzufragen. Sie macht es nicht und dann ist es auch ok so
Ich mache es liebend gerne. Und das schlucken gehört für mich dazu. Ich finde den männlichen Körper antörnend und sein Saft ist das intimste das ich bekommen kann in meinem Mund.
Wie sehr mögt ihr Männer das denn und was geht euch dabei durch den Kopf?
Mein Schatz liebt es und er genießt ihn regelmäßig. Ich finde es auch sehr aufregend, ihn so richtig heiß zu machen, ihn so richtig in der Hand zu haben und zu dosieren und ihn dann irgendwann in mir zu spüren. Abgespritzt wird meist tief unten und eher selten im Mund.
Definitiv ja.
Für mich ein absolutes muss und die schönste und intimste Art und Weise seinen Partner zu verwöhnen und um den Verstand zu bringen.
ja und wenn ich es nicht gerne machen würde, würde ich es gar nicht machen.
Das ist doch die richtige Einstellung :super:
Also.. ich hab es ne Zeit lang gar nicht mehr gemacht weil mir das ein Typ vollkommen versaut hat.
bevor wir sex hatten war es sozusagen meine Pflicht ihm einen zu blasen bis zum Schluss. Dann sollte ich meine Zähne putzen gehen, sonst hätte er mich nicht mehr geküsst... geleckt hat er mich übrigens nie! Eines Tages als ich malwieder meine "pflicht" erledigen musste was mir so natürlich auch keinen Spaß bereitet hat. Drückte er meinen Kopf so weit und fest runter, dass ich keine Luft mehr bekam und mir nur noch zu helfen wusste in dem ich ihm voll in die eier kneife... ich habe diesen Idioten darauf hin dann sofort verlassen.
jahre danach hab ich es hin und wieder mal gemacht aber immer nur kurz mal. Dieses Erlebnis wollte ich nie wieder haben.
Mein jetziger Freund kommt inzwischen öfter zu dem Glück... er kennt meine Geschichte und ist sehr vorsichtig wenn es darum geht. Ich kann eigentlich sagen, ja. Es mach wieder Spaß ohne Pflicht aus Lust und liebe und wenn mir danach ist, dann schlucke ich auch. Auch wenn der Geschmack nicht der beste ist aber ich weiß, dass es meinen Freund glücklich macht. Und mich somit auch!
Das kling ja grauenhaft.
oder pro Oral´s
Ja, das war es auch! Ihm zuliebe hab ich es halt gemacht aber nie gern, weil er immer den Takt vorgegeben hat. Kam mir jedes mal vor wie in nem schlechten porno. Schon allein danach zum zähneputzen geschickt zu werden nimmt alles an Lust auf mehr was da irgendwie ist. Und an dem besagten Tag fühlte ich mich fasst wie vergewaltigt...
sowas will ich echt nie wieder. Entweder ich mache es so wie ich es für richtig halte und weil ich grad Lust drauf habe oder garnicht!
B j oder überhaupt Oralsex ist eine feine Sache. Ich finde das ist noch eine Spur Intimer als Verkehr.
Unglaublich was für Arschl... es doch immer wieder gibt.
Egoismus ist ja schon ätzend genug. Aber solche Exemplare richten ja auch noch weitreichenden Schaden an.
Viel Glück weiterhin auf dem Weg in normale, freiwillige Sexualität
Dankeschön!
zum Glück sind ja nicht alle so und ich habe es mit den jahren überwunden und habe mit dem richtigen Partner an meiner Seite auch wieder Spaß daran.
Ja, es gehört auf jeden Fall Vertrauen dazu :)
Da haste recht. Blasen uns Schlucken sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich schlucke nicht, aber blase sehr gerne, Blasen gehört doch immer mit dazu. Etwa nicht?
Blasen gehört doch immer mit dazu. Etwa nicht?
Solche Aussagen schüren doch nur Erwartungen bei Jungs. Und setzt junge Mädchen unnötig unter Druck.
Wems gefällt macht es, wem nicht der bzw. die darf es ruhig lassen.