Ja, natürlich gibt es Rollenspiele, die sich über mehrere Tage hinweg erstrecken. Das braucht aber viel Zeit von beiden, wenn es klappt, ist es aber sehr intensiv. Mit einem Fremden wäre das aber nichts für mich, nur mit meinem Partner.
Ssolvig_21652880
- 20. Okt 2020
- Beitritt 9. Okt 2020
- 2 Diskussionen
- 136 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Rollenspiel
- olai_21474600
Auf jeden Fall! Ich liebe Blowjobs, mein Mann sowieso, daher ist das auch ein fixer Bestandteil von fast jedem Mal, wenn wir Sex haben. Ich finde es auch total geil, vor ihm zu knien, während er vor mir in seiner ganzen Pract steht. Das ist dann eine schöne Sache ...
Ich höre sonst sehr gerne Musik, aber beim Sex möchte ich das nicht. Da genieße ich einfach, wenn sonst außer mir und meinem Partner nichts zu hören ist. Musik würde da mehr ablenken. Gegen ein paar romantische Lieder beim anschließenden Kuscheln habe ich hingegen gar nichts. :)
- In Offener BHgianlucca
Mein Mann hat auch schon mal derartige Vorlieben geäußert (und wir haben das auch schon ausprobiert). Aber ich bevorzuge es trotzdem, beim Sex nackt zu sein, also auch keinen BH in irgendeiner Form zu tragen.
- thecrab71
Hm, ich denke, wenn man zu zweit ein Wellnesswochenende verbringt, dann gehört Sex schon dazu. Nicht als Verpflichtung, sondern gerade wenn man sich den Tag über entspannen kann und viel Zeit für den Partner hat, dann wird das gegenseitige Verlangen größer als wenn man viel Stress hat.
- into_21611946
Ich hatte auch mal eine Beziehung mit einem Mann, mit dem ich kaum Oralsex hatte ... nicht, dass er eine wirkliche Abneigung dagegen gehabt hätte, aber ihm haben einfach andere "Stellungen" besser gefallen. Ich glaube aber, dass das bei Männern sehr selten ist, die überwiegende Mehrheit steht wohl schon drauf, oral verwöhnt zu werden.
- olai_21474600
Wenn der Mann SEHR attraktiv ist und meine Stimmung gerade dazu passt, dann vielleicht. Zumindest seine Nummer würde ich mir geben lassen. ;)