lentje_12261997

Ich habe so einen auch mal getragen, aber wurde da so heftig bespannt, das ich ihn jetzt meistens nur noch zum Weggehen oder zum Feiern anziehe.

falballa970

das liebe ich auch. ist nur leider nicht besonders alttagstauglich weil man es immer gleich sieht :D

lentje_12261997

Ich liebe es auch, wenn mein Schatz meine Nippel verwöhnt. Ich habe ein paar Büstenheben, trage diese gerne mal, wenn wir zusammen unterwegs sind unter einer blickdichten Bluse oder unterm Kleid. Meist um meinen Schatz und mich heiß zu machen. Zu Hause natürlich auch mal, gerne mit String und Halterlosen oder Strapsen.

4 Tage später
vi_20035864

Dass es Dir selbst gefällt, ist der beste Grund. ;-) Ist es für Deinen Partner/Freund oder fremde Menschen erkennbar?

uli080457

Sehr selbstbewusst! :-D Und selbstbewusste Frauen, die sich in ihrem Körper wohlfühlen haben eine positiv erotische Aura...

Ich habe auch so welche, aber trage sie nicht mehr so oft, da ich eine ziemlich große Oberweite habe und die Reaktionen zum Teil sehr heftig sind und ich angemacht werde...

uli080457

:super: ja slipless finde ich auch extrem scharf! :razz: Gibt einen besonders dicken "like"

uli080457

Gefällt es Dir, wenn Dich Männer anstarren und Frauen neidisch gucken? Hast Du auch Spass an frivolem Ausgehen?

• uli080457 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    eris_20064687

Dann kannst Du es Dir sicherlich auch erlauben, ohne dafür "unnett"angeschaut zu werden. Freu Dich darüber. ;)

Ich mag den Anblick dieser BHs, egal ob Balconette oder Büstenhebe. Ich mag es generell, wenn die Nippel einer Frau zu sehen sind....am liebsten auch zu fühlen und zu schmecken...lach...

Aber das geht bestimmt vielen Männdern so.

gianlucca

Das geht leider nur bis zu einer gewissen Körperfülle und Festigkeit.
      Darüber hinaus kann man es niemandem mehr zumuten.
      Also sei stolz und genieße es! ;)

jadyn_21584032

Warum sollte das nur bis zu einer bestimmten Körperfülle und Festigkeit gehen? Auch molligere oder dickere Frauen dürfen und können das. Wenn Du das nicht sehen willst musst Du nicht schauen. Es gibt genügend die gerne schauen

desteufelsengel2

Ich habe allergrößte Mühe normale und ansehnliche BH's in meiner Größe zu finden, die mich einigermaßen halten können und nicht unbedingt nach Senioren-BH aussehen.
          Daher gibt es auch keinen Hebe-BH, Push-up einfache Brusthebe, über die sie mir vorn nicht drüberfallen würden. Es würde wirklich mehr als gequält oder gar verzweifelt aufdringlich aussehen.
          Nichts für ungut - die Mädchen und Frauen, bei denen es passt und gut aussieht, sollen es gern genießen. Viel Spaß bei den Reaktionen auch. :-)

jadyn_21584032

Also.....mir gefallen Brüste und Nippel in allen Formen und Größen. Hauptsache die Frau dahinter mag sich selbst und ihren Körper!

jadyn_21584032

Das stimmt allerdings. Vor allem, wenn der Partner einem nicht das Gefühl gibt begehrt und akzeptiert zu werden....

lentje_12261997

Finde ich gut, trage ich sehr gerne im Sommer.
              Vor allem gibt es für die Männer ob jung oder alt einiges zu gucken😆

• tomgeorge hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab meinen Mann letztens mit einem hübschen Modell von Lascana überrascht. Hat ihm sehr gefallen.

loris_21607649

Ich denke auch, dass Heben zur Zeit nicht "in" sind. Habe sehr lange keine Frau mit einer Hebe oder Balconette-BH gesehen... Sehr schade... :-(