jadyn_21584032

Das stimmt allerdings. Vor allem, wenn der Partner einem nicht das Gefühl gibt begehrt und akzeptiert zu werden....

lentje_12261997

Finde ich gut, trage ich sehr gerne im Sommer.
Vor allem gibt es für die Männer ob jung oder alt einiges zu gucken😆

• tomgeorge hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab meinen Mann letztens mit einem hübschen Modell von Lascana überrascht. Hat ihm sehr gefallen.

loris_21607649

Ich denke auch, dass Heben zur Zeit nicht "in" sind. Habe sehr lange keine Frau mit einer Hebe oder Balconette-BH gesehen... Sehr schade... :-(

Hi Lena, was meinst du mit "ziemlich krass" und hast du das nur negativ empfunden oder teils auch positiv?

desteufelsengel2

Leider reicht mein Geld kaum für die einfachen in meiner Größe. Je nach Shop und Hersteller 90J, 95H/J, 100I/H.
    Das sähe bei mir wirklich aufdringlich und unreal aus, da sie keine feste Form haben.

jadyn_21584032

Und Du glaubst wirklich meine wären kleiner? Nein sind sie nicht. Definitiv nicht. Und sie hängen auch na und? Ich weiß auch was normale BHs für uns kosten aber ich wollte Jemanden überraschen und der freut sich auch daran. Das war es mir wert. Aber klar geht das nicht öfters. Aber einmal auf jeden Fall.

desteufelsengel2

Das ist eben was ganz Besonderes und man kann so einen BH ja auch über länger Zeit immer mal wieder für besondere Gelegenheiten tragen. Bei großen Brüsten begegnet einem das sicher nicht so häufig, aber es muss ja auch nicht für Jedermanns Augen gedacht sein.

Der Anblick ist jedenfalls auch bei großen Brüsten traumhaft. :BIEN:

gianlucca

Mein Mann hat auch schon mal derartige Vorlieben geäußert (und wir haben das auch schon ausprobiert). Aber ich bevorzuge es trotzdem, beim Sex nackt zu sein, also auch keinen BH in irgendeiner Form zu tragen.

desteufelsengel2

Entschuldige, ich hatte mich nicht auf Dich bezogen sondern nur auf meine eigenen Formen und Erfahrungen. Ich bin mit Makromastie aufgewachsen und hatte mit Kleidung immer meine Probleme, vor allem durch sehr viel erlebte Hänseleien.
          Aber alles wird gut. :)

5 Tage später
          solvig_21652880

Bevorzugen werden es wohl die meisten von uns.
          Aber es gibt Männer, die es stört, wenn sich dabei zu viel zu sehr vor ihnen bewegt und sie dann den BH anlassen möchten, oder sogar darum bitten, ihn wieder anzuziehen - als Mädchen bin ich dem nachgekommen, später habe ich auch mal gesagt, dass wir es auch lassen können.

jadyn_21584032

Einerseits waren sie ja immerhin "ehrlich" und haben ihren Wunsch geäußert. Andererseits ist das nicht das, was Frau hören möchte. Wenn man das noch ungeschickt verpackt oder formuliert .... :-(

Richtig vorstellen kann ich mir das nicht... ich war noch nie in so einer Situation.

abusimbel3

Ich fand das damals nicht schlimm, eher verständlich.
              Mit der Zeit wurden diese Erlebnisse weniger, weil sich die Auswahl einfach angepasst hat...

lentje_12261997

Ja, ich habe zwei solche und mein Freund und ich geniessen diese. Er steht dann hinter mir und greift mir zwischen den Armen durch und spielt mit den Warzen, Wenn er so nahe bei mir ist, verspüre ich, wie sich sein Glied aufrichtet und das geniesse ich und macht mich stolz. Er findet es natürlich auch super, legt mich dann hin und nagelt mich oder stellt mich auf die Knie und macht Doggy. Einfach ein Riesenspass für beide und tut so gut dem Körper und dem Kopf, wenn man abgeht wie die Feuerwehr.

julind_21747561

Natürlich ist das sehr erregend, wenn man solche Reaktionen hervorrufen kann.
                Ich wiege leider deutlich über 100kg und für meine Formen ist die Fangemeinde sehr klein, aber umso toller ist es für mich, wenn sich ein WIRKLICHER Liebhaber dafür findet. Nicht einfach jemand, der nimmt was er bekommt. Das spürt man dann ja auch. Es ist einfach anders.

jadyn_21584032

Ahh, jetzt verstehe ich auch, was du damit meinst, dass sich die Auswahl angepasst hat.

Die Fangemeinde soll ja auch nicht nur auf deine Formen stehen, sondern auch auf DICH mit deinen Formen. :-)

4 Tage später

Alsoooo,..... ich bin eigentlich schon immer sehr empfindlich an den Brüsten und BW, sogar so, dass ich dabei zum Orgasmus kommen kann. Mit 18 oder 19 hat mein Freund mir dann BW Piercings geschenkt, da ich aber dann doch recht gut gebaut bin trage ich eigentlich immer Korsetts/Corsagen die gearbeitet sind wie Heben. Mittlerweile habe ich mega viel verscheidenen Schmuck für die BW. Blicke der Männer oder auch Frauen genieße ich, obwohl ich am Anfang etwas schüchtern damit umgegagen bin.