jadyn_21584032

Einerseits waren sie ja immerhin "ehrlich" und haben ihren Wunsch geäußert. Andererseits ist das nicht das, was Frau hören möchte. Wenn man das noch ungeschickt verpackt oder formuliert .... :-(

Richtig vorstellen kann ich mir das nicht... ich war noch nie in so einer Situation.

abusimbel3

Ich fand das damals nicht schlimm, eher verständlich.
    Mit der Zeit wurden diese Erlebnisse weniger, weil sich die Auswahl einfach angepasst hat...

lentje_12261997

Ja, ich habe zwei solche und mein Freund und ich geniessen diese. Er steht dann hinter mir und greift mir zwischen den Armen durch und spielt mit den Warzen, Wenn er so nahe bei mir ist, verspüre ich, wie sich sein Glied aufrichtet und das geniesse ich und macht mich stolz. Er findet es natürlich auch super, legt mich dann hin und nagelt mich oder stellt mich auf die Knie und macht Doggy. Einfach ein Riesenspass für beide und tut so gut dem Körper und dem Kopf, wenn man abgeht wie die Feuerwehr.

julind_21747561

Natürlich ist das sehr erregend, wenn man solche Reaktionen hervorrufen kann.
      Ich wiege leider deutlich über 100kg und für meine Formen ist die Fangemeinde sehr klein, aber umso toller ist es für mich, wenn sich ein WIRKLICHER Liebhaber dafür findet. Nicht einfach jemand, der nimmt was er bekommt. Das spürt man dann ja auch. Es ist einfach anders.

jadyn_21584032

Ahh, jetzt verstehe ich auch, was du damit meinst, dass sich die Auswahl angepasst hat.

Die Fangemeinde soll ja auch nicht nur auf deine Formen stehen, sondern auch auf DICH mit deinen Formen. :-)

4 Tage später

Alsoooo,..... ich bin eigentlich schon immer sehr empfindlich an den Brüsten und BW, sogar so, dass ich dabei zum Orgasmus kommen kann. Mit 18 oder 19 hat mein Freund mir dann BW Piercings geschenkt, da ich aber dann doch recht gut gebaut bin trage ich eigentlich immer Korsetts/Corsagen die gearbeitet sind wie Heben. Mittlerweile habe ich mega viel verscheidenen Schmuck für die BW. Blicke der Männer oder auch Frauen genieße ich, obwohl ich am Anfang etwas schüchtern damit umgegagen bin.

Ich mach das genauso, und ich mag bewundernde Blicke auf meinen Möpsen

uli080457

Ich genieße die Aufmerksamkeit auf mein volles Dekolleté auch, wenn ich einen kräftigen BH trage. Leider halten die wenigsten wirklich lange.
            Aber ich mag das auch, weil es einfach die Blicke von meinen restlichen überfüllten Problemzonen ablenkt.

mel_21839763

:super: Kompliment für Deine Einstellung. Sieht man leider sehr selten in der Öffentlichkeit...

6 Tage später
              ermin_20643586

Hei die Heber find ich echt interessant allerdings hab ich ne echt weiche Brust ob das dann hält??? Grad so für den Alltag 😊 würd mich über ein Feedback freuen. Ich hatte mal einen BH der Öffnungen für die Brustwarzen hatte, bei mir saß er leider nicht aber vielleicht ist das eine. Variante für dich Engelchen.... wenn du bei wish nach stillsachen suchst Sachen suchst haben sie Japaner und Chinesen echt gute Ideen die nicht nur für muttis schön sind wenn du verstehst was ich meine.

jadyn_21584032

Sehr geil das selbe habe ich auch aber halten tun die Dinger echt kaum... billige Geldverschwendung und was hält ist ein mega logo im Bett da kannste besser ohne gehen 🙈

dereje_21919004

smile... Still-BH's können auch eine magische Wirkung auf Männer haben. ;)

Vielleicht lag es damals an meiner BH Größe 90K/L, das war für manche mehr eine Sehenswürdigkeit, als sexuell erregend.
                  Aber vielleicht eine Anregung für Dich ;)

jadyn_21584032

ich hatte mit dem ein oder anderen Busenfetischisten "zu tun", da hab ich den BH auch gelegentlich anbehalten, weil die Jungs (für mich) sonst zu schnell gekommen sind, der Reiz war wohl zu groß......Büstenheben/Balconette gefallen mir auch, hatte früher als Jugendliche auch welche, nur in meiner jetzigen Größe kaum zu bekommen, da die auch nicht wirklich viel tragen, hatte ich dann bei längerem Anhaben auch schon Rückenschmerzen, muß nicht sein, dann lieber einen tief dekolletierten BH, sieht auch gut aus....

tinafl

Rückenschmerzen bekomme ich eigentlich nicht, aber umso mehr schmerzen BH's und ähnliches in Nacken und und Schultern, schnüren ab.
                    Es ist so eine Wohltat, wenn man zuhause ankommt und selbst den bequemsten BH abschnallen kann.

Auch deshalb war ich nie Fan von BH Spielzeugen, Heben usw.
                    Je höher und weiter das Ganze vom Körper absteht, desto größer sind die Schmerzen. In dieser einen Sache ist ein dickerer Bauch nicht verkehrt, weil man im Sitzen auch mal etwas ablegen kann... davon haben Männer einfach keinen Schimmer.

dereje_21919004

Ohne gehen kann ich sicher nicht. Die Blicke sind dabei überwiegend nicht freundlich interessiert. Und es gab auch schon früher den ein oder anderen miesen Spruch.

So ein wenig durchhängen akzeptieren viele sicher noch, aber bei meiner Fülle und so weit sie runtergehen, musste ich mir schon Jugendgefährdung und mangelndes Ästhetikgefühl vorwerfen lassen.

Zumindest in der Stadt fällt es da schwer, auch mal befreit ohne BH rauszugehen. Für mich jedenfalls.
                    Aber wenn ihr es euch besser leisten könnt - genießt es!!! Ich freue mich für euch. :-)

• melli24 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      18 Tage später
                      lentje_12261997

also ich trag kaum BHs, das ist auch mega praktisch und ich liebe es wenn er mir einfach mal unters T-Shirt fasst

Ich habe auch einen grossen Busen der hängt durch eine Schwangerschaft.
                      Ich trage oft eine Büstenhebe um meinen Busen in Form zu bekommen und finde es erregend wenn meine Nippel frei bleiben.
                      Ich schaue mich da gerne in den Spiegel und gefalle mir. Die Reibung der Nippel an Bluse oder Tshirt finde ich sehr anregend