D
dereje_21919004

• 4. Dez 2020
  • Beitritt 4. Nov 2020
  • 3 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lenni_19988818

Ich denke das Aquarell mehr als deutlich gemacht hat das es hier nicht nur um Sex geht sondern eher um das nahe sein etc.... ich denke das ihr in 2 furchtbar verschiedenen Beziehungen steckt und dem anderen nicht ganz folgen könnt und vllt wäre es besser wenn ihr das bereden möchtet dies privat und nicht hier zu tun.

• aquarell hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Wenn man sich gegenseitig das GO gibt ist es kein Fremdgehen sondern eine sexuelle Erweiterung

• Also, ich denk wird jeder seine Vorlieben haben. Bei uns ist es viel oral und ja auch wenn es sich viele nicht vorstellen können auch anal. Mit der Zunge den Anus verwöhnen hier und da mal je nachdem wie man dem Tag so drauf ist auch mal ein zwei Finger oder das lieblibgstoy einführen währenddessen natürlich den handbetrieb vorn nicht vergessen....und wenn dann noch die lieblingsstellung kommt ist das ein Selbstläufer.....

• patti_21983329

Das mit der Ernährung habe ich mir auch schon gedacht denn früher war schlucken kein Thema und seid ein paar Jahren find ichs salzig und muffig da verzichte ich lieber und lass dann woanders hin spritzen

• Danke für für dir vielen Threads und auch Nachrichten.

Wir hatten letzte Nacht AV und was soll ich sagen es wird nicht das letzte mal gewesen sein 😁

Liebe grüsse und eine schöne Woche euch 😁

• femelinchen

Wie witzig "chips/cola"

Ich mit meinem mann gestern abend genauso 🙈😁 selber Abend selbe Stellung (zumindest am anfang) danach gings dann in den Wiener Auster(meine vaginale lieblingsstellung)

• Guten Morgen,

Also ich bin 32 habe 2 wundervolle Kinder bin seid 12jahren vverheiratet (14jahre Beziehung) mit meiner grossen Liebe leiert und wir führen ein tolles Liebesleben. Und trotzdem ist meine Meinung, das viele glückliche Paare auf Grund von schlechtem Liebesleben oder ungestillter Gelüste sich trennen.

Für mich ist sex nicht sex. Den sex den ich mit meinem Mann habe wird sich immer anders anfühlen als den den ich mit jemand anderen hätte. Mein Mann hat schon lange einen Freifahrtschein von mir bekommen, er kann gerne mit einer anderen schlafen solange es nicht im Freundeskreis, unserem Haus etc stattfindet das hat auch mit dem Ruf meiner Kinder etc zutun und steht somit auf einem anderen Blatt.

Seid kurzem sagte er auch zu mir das er verstehe was ich damals gemeint habe und ich das selbe Recht nun auch hätte. Ich denke das jede Beziehung anders ist andere Level sozusagen erreicht und für eine mehr oder weniger offene Beziehung auch mega viel Vertrauen da sein muss.

Ich habe meinen Freifahrtschein noch nicht einmal eingelöst es aber zu können ist ein tolles Gefühl das mein Mann mir gibt.

Ich weiss das ich wahrscheiblich vielen Menschen mit diesem Post auf die Füsse treten werde, aber Emotional tickt nun man keiner wie der andere.

Ich wünsch euch ein liebevolles WE

• Ohja Kondome sind schon einige bei uns geplatzt.... es gibt super viele verhüterlies erkundige dich da mal.... und ganz ehrlich ich bin jetzt 32 und habe schlafe seid ich 18 bin so gut wie nur ohne Kondome mit meinem Mann. Du verpasst was und ihn kann ich voll und ganz verstehen (Leichtsinn auf jedenfall) klärt das !

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • nordlicht0812

Mir geht es ähnlich ich liebe es meinen Mann oral zuverwöhnen aber wir nutzen es als Vorspiel meist und entladen anderer Orts 😁

• cecily_21379843

Mönchs Pfeffer musste ich mal aus anderen Gründen nehmen und ein Nebeneffekt war das ich ständig Lust auf Sex hatte

• mina_21928199

Sorry aber das nennst du unverzeihlich? Ich habe auch Schmuck von früher nicht es sind Andenken an Zeiten die waren und vielleicht auch ein "oh Gott jetzt weiss ich wieder warum ich mich getrennt hab" ganz ehrlich du musst nichts gut machen. Vielleicht schlaft ihr mal wieder ordentlich mit einander dann wird er schon merken ob du ihn magst. :razz:

Sag ihm dass es nicht zu ändern ist und das du dann jetzt weisst wieviel du ihm wer bist, warte auf seine Reaktion und lass dich auf keine Disskussion ein. Biete ihm Versöhnungssex an und warte was passiert.... ansonsten viele Mütter haben verdammt geile Söhne zur Welt gebracht einer wartet ganz sicher nur auf dich süsse !!!

• Sorry für die Tippfehler T9 ihr kennt das sicher :roll:

• Hei,

Ich hätte gern eiben hollow analplug durch den wkr such VVerkehrhaben können, meiner ist vom inneren Durchmesser zu eng für meinen Schatz. Mal davon ab sollte er dann auch bleiben wo er ist und nicht mit rutschen 😁 Vielleicht habt ihr ja sogar links oder so... liebe Grüsse

• jadyn_21584032

Sehr geil das selbe habe ich auch aber halten tun die Dinger echt kaum... billige Geldverschwendung und was hält ist ein mega logo im Bett da kannste besser ohne gehen 🙈

• ermin_20643586

Hei die Heber find ich echt interessant allerdings hab ich ne echt weiche Brust ob das dann hält??? Grad so für den Alltag 😊 würd mich über ein Feedback freuen. Ich hatte mal einen BH der Öffnungen für die Brustwarzen hatte, bei mir saß er leider nicht aber vielleicht ist das eine. Variante für dich Engelchen.... wenn du bei wish nach stillsachen suchst Sachen suchst haben sie Japaner und Chinesen echt gute Ideen die nicht nur für muttis schön sind wenn du verstehst was ich meine.