Seit Jahren genieße ich es, wenn mein Partner meine Nippel verwöhnt, während ich meinen BH anbehalte. Wunderbar geht das mit sog. Büstenheben oder Hebe BHs. Diese sind aber in der letzten Zeit etwas aus der Mode gekommen. Teilt sonst noch jemand diese Vorliebe und kann mir vielleicht den ein oder anderen Kauftipp geben (gerne auch als PN)? Trägt sonst noch jemand offene BHs (dem Partner zuliebe oder weil es einem selbst gefällt)?
Offener BH
Ja ich kenne diese BHs sehr gut und trage sie auch wenn ich Lust darauf habe. Es ist nur schwer passende zu finden.
Ich brauche solche Heben nicht. Das wäre bei mir ein wenig zu viel des guten.
Ich habe auch mehr als genug. Aber trotzdem finde ich sie sehr schön
Finde ich persönlich nicht schön, auch an anderen Frauen nicht.
Geschmackssache halt.
Ich trage sehr gerne Büstenhebe. Mag das Gefühl auch sehr wenn meine Brustwarzen am T Shirt Stoff reiben.
Offene BHs, Hebe BHs gefallen mir nicht. Allgemein mag ich keine BHs und bin lieber ohne unterwegs.
Ich sage ja nicht das es nicht auch schön wirken kann. Aber bei mir sind die echt nicht nötig.
Hallo,
mir gefällt das auch sehr, , dazu ein offener slip ist perfekt für das Vorspiel.
Ich denke bei Amazon wird man auch fündig.
Unterwegs zu sein ohne BH ist natürlich für jeden Mann schön anzusehen :razz:
Das kommt aber auf die Größe und auch auf die Form an, denke ich.
und die Nippel dabei schön erregt werden und sich durch dein T-Shirt abzeichnen :cool:
Ich trage fast nur Büstenheben, weil es mir selbst gefällt. Kauftipp sende ich dir per Pn.
ist schon sehr schön sowas
Also ich würde die jetzt nicht tragen in der Öffentlichkeit. Dem Partner zu Liebe vielleicht.
Da ich junge Mutter bin, Sohn 7 Monate...
Trage ich einen offenen BH, statt eines klassichen Still BH´S
Normalerweise laufe ich ohne BH herum. Und in meiner Größe gibt es auch keine Hebbe mehr. Aber ich habe mir eine extra anfertigen lassen und sie gefällt sehr!
Nur wenn man kleine Brüste hat findet man dort welche.
Höchstens in Form von Dessous die sowas beinhalten. Dann aber auch nur zu Hause bzw. zu gewissen Anlässen.
Ich mag es auch. Habe auf beiden Seiten Piercings und mein Partner mag es, wenn sie sich durch den Stoff zeigen. Die Auswahl an Produkten ist aber bescheiden. Würde mich auch über Tipps freuen.
LG D