Seit Jahren genieße ich es, wenn mein Partner meine Nippel verwöhnt, während ich meinen BH anbehalte. Wunderbar geht das mit sog. Büstenheben oder Hebe BHs. Diese sind aber in der letzten Zeit etwas aus der Mode gekommen. Teilt sonst noch jemand diese Vorliebe und kann mir vielleicht den ein oder anderen Kauftipp geben (gerne auch als PN)? Trägt sonst noch jemand offene BHs (dem Partner zuliebe oder weil es einem selbst gefällt)?

Ja ich kenne diese BHs sehr gut und trage sie auch wenn ich Lust darauf habe. Es ist nur schwer passende zu finden.

Ich trage sehr gerne Büstenhebe. Mag das Gefühl auch sehr wenn meine Brustwarzen am T Shirt Stoff reiben.

falballa970

und die Nippel dabei schön erregt werden und sich durch dein T-Shirt abzeichnen :cool:

lentje_12261997

Also ich würde die jetzt nicht tragen in der Öffentlichkeit. Dem Partner zu Liebe vielleicht.

Da ich junge Mutter bin, Sohn 7 Monate...
        Trage ich einen offenen BH, statt eines klassichen Still BH´S

Normalerweise laufe ich ohne BH herum. Und in meiner Größe gibt es auch keine Hebbe mehr. Aber ich habe mir eine extra anfertigen lassen und sie gefällt sehr!

• uli080457 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          lentje_12261997

Höchstens in Form von Dessous die sowas beinhalten. Dann aber auch nur zu Hause bzw. zu gewissen Anlässen.

lentje_12261997

Ich mag es auch. Habe auf beiden Seiten Piercings und mein Partner mag es, wenn sie sich durch den Stoff zeigen. Die Auswahl an Produkten ist aber bescheiden. Würde mich auch über Tipps freuen.
          LG D