Das kommt aber auf die Größe und auch auf die Form an, denke ich.
Offener BH
und die Nippel dabei schön erregt werden und sich durch dein T-Shirt abzeichnen :cool:
Ich trage fast nur Büstenheben, weil es mir selbst gefällt. Kauftipp sende ich dir per Pn.
ist schon sehr schön sowas
Also ich würde die jetzt nicht tragen in der Öffentlichkeit. Dem Partner zu Liebe vielleicht.
Da ich junge Mutter bin, Sohn 7 Monate...
Trage ich einen offenen BH, statt eines klassichen Still BH´S
Normalerweise laufe ich ohne BH herum. Und in meiner Größe gibt es auch keine Hebbe mehr. Aber ich habe mir eine extra anfertigen lassen und sie gefällt sehr!
Nur wenn man kleine Brüste hat findet man dort welche.
Höchstens in Form von Dessous die sowas beinhalten. Dann aber auch nur zu Hause bzw. zu gewissen Anlässen.
Ich mag es auch. Habe auf beiden Seiten Piercings und mein Partner mag es, wenn sie sich durch den Stoff zeigen. Die Auswahl an Produkten ist aber bescheiden. Würde mich auch über Tipps freuen.
LG D
Aber es geht doch um den Reiz
..hab grad geiles bild im kopf..
Ich glaube man, bzw. Frau muss immer auch der Typ dafür sein. Nicht nur für sowas, sondern alle Arten von Dessous.
Und ich meine nicht figürlich sondern charakterlich.
Meine Frau sieht toll aus, und könnte das sicher ohne weiteres tragen.
Aber die ist nun mal nicht der laszive Verführungstyp der gerne einen auf erotisch und sexy macht. Und dann wirkt alles irgendwie verkleidet und läuft gefahr albern zu wirken.
Frau muss Dessous schon mit innerer Haltung tragen und weil sie es gerne macht und sich sexy fühlt und auch so wirken will, nicht nur mit dem Körper.
Eben, es muss zu einem passen. Und das tun manche Dinge eben einfach nicht. Auch nicht wenn es einem selbst gefällt. Und mir stehen solche heben absolut nicht. Das sieht lächerlich aus an mir.
Mir gefallen Büstenheben auch sehr gut, da kommen die Nippel voll zur Geltung.
Du musst ja auch keine Büstenheben tragen, wenn du es persönlich ablehnst, vielleicht magst du ja andere Dessous oder ziehst auch gern einmal blank.
Ich finde dafür auch Balconette BHs sehr geeignet. Die reichen gerade bis an die Nippel und sind dadurch so richig schön frivol :-) Ich mag es nämlich auch extrem an den Nippeln verwöhnt zu werden, zuerst mit ein wenig Stoff dazwischen, dann :AMOUR::FOU:
Oh, so etwas habe ich neulich einmal entdeckt bzw. durchscheinen gesehen. Das hat wunderhübsch ausgesehen. :AMOUR:
Wobei ich nicht 100 % sagen kann, was das für ein BH war... deine Beschreibung klingt aber sehr danach.
Du hättest ja mal fragen können ;-) oder direkt nachschauen :twisted:
..das find ich richtig heiss..hab in der nachbarschaft ein ehepaar.. wenn sie bikini zrägt schauen immer die vorhöfe ganz leicht oben hervor.. total aufregend.. und sie ist 60+.. ganz tolle frau