Aljed... Kennen wir uns möglicherweise??
Aaicha_20427595
- 14. Okt 2020
- Beitritt 11. Juni 2020
- 6 Diskussionen
- 116 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alger_21627801
- alger_21627801
Wie alt bist du denn?
- alger_21627801
Ist ja voll langweilig
Lustig
Wie geil so ein Teil im second hand..
Da müsste man schon einen entsprechenden Fetisch haben..
- betina_19530057
Für mich auch!
- firuze_20725183
So ist das nun mal mit Gefühlen.. Die kann man nicht kontrollieren, egal was vorher vereinbart wurde.
- hege_21369821
Ich wollte lediglich ein Gefühl dafür kriegen, an welchen Punkt Dich diese Erkenntnis erwischt hat oder ob es von vorneherein so war und sich jetzt plötzlich die Lebensumstände geändert haben (durch irgendetwas) und du deshalb diese Option in Erwägung ziehst.
- hege_21369821
Wie alt bist du und wie lange seid ihr verheiratet?
- hege_21369821
Wem willst du es denn sagen? Der Sex Freundin oder der Ehefrau?
- jona_20024602
Was denn für Fehler? Worum geht es?
- yuripuszk
Was wünschst Du Dir denn?
Wie oder wodurch entstehen sexuelle Phantasien im Kopf (speziell im Kopf einer Frau)?
Was bedarf es dazu? Nähe zu einem Partner?
Oder Nichts? Kommen die einfach so?
Manche haben ja welche und kommen leichter zum Orgasmus und manche haben keine. Können diese Frauen auch einen Orgasmus bekommen?
Wann treten Phantasien zum ersten Mal auf? In der frühen Kindheit?
Kennt jemand Literatur dazu?
- kimey_12840733
Wieso nicht? Was kapierst du nicht?
- finian_20808714
Hab gerade soetwas in der Art beendet. Gleicher Wortlaut von Anfang an. Ich wusste nie was er will, haben uns anfangs alles erzählt.
Gerne mehr per PN
- firuze_20725183
Das klingt immer so, als würde nie geredet.
Ich hatte über 4 Jahre einen Freund, der ganz ähnlich war. Ein guter Mann und immer rücksichtsvol.
Leider auch zu soft.
Ich habe ihm oft gesagt und gezeigt, was ich wie will.
Zu oft, denn er beendete die Beziehung. Konnte einfach nicht aus sich heraus.
Schade, denn alles andere schätzte ich sehr an ihm.
Nun haben wir nach 1,5 Jahren Pause eine Art Freundschaft plus.
Das ist ganz nett.
Ich habe aber seit ca einem guten halben Jahr noch eine weiter Freundschaft plus (Härter, dominanter).
Beide wollen keine feste Beziehung und beide wissen voneinander, weil ich es ihnen gesagt habe.
So lässt es sich ganz gut und schön leben. Viel Freiheit.
Lieber wäre mir allerdings eine feste Partnerschaft.
Mittlerweile denke ich, dass man nie alles haben kann. Woher weiß man (frau), ob ein Mann die Wahrheit sagt oder einfach nur ein guter "Täuscher" ist?
- In Offener BHxabier_20389053
Aber es geht doch um den Reiz
- leonie_20643400
Ich war in der Konstellation 15 Jahre verheiratet.. Bin seit 13 Jahren geschieden.. Vieles war schön, aber ich möchte nicht unbedingt mehr einen Löwemann haben..
Man ackert für alles wie blöde und der Löwe sammelt die Lorbeeren dafür ein, indem er sich so in der Öffentlichkeit damit darstellt.. - bodensee65
Wie lange seid ihr denn zusammen?
- ninel_18762315
Ich denke es ist eine Frage Absprache. Denke es gibt auch monogame Freundschaft +.
So verallgemeinern kann man das nicht. Manche haben Farbe nichts die Zeit und Muße für mehrere Partner. So intensiv kann der Sex auch meiner Meinung nach nicht sein, wenn man mehrere Partner hat. Vielleicht geht es auch um Wertschätzung. Ist man einer von vielen, dann ist man auch nicht mehr wert als ein ONS.
Warum also Freundschaft +, wenn man eher auf ONS steht?