Ich finde es am schönsten, wenn ich noch schlafe und er schon los legt und in mich eindringt. Bevor ich überhaupt klar bin im Kopf wird das dann meistens sehr intensiv... LG Davena
Rreagan_18239178
- 14. Aug 2020
- Beitritt 1. Mai 2019
- 7 Diskussionen
- 108 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Offener BHlentje_12261997
Ich mag es auch. Habe auf beiden Seiten Piercings und mein Partner mag es, wenn sie sich durch den Stoff zeigen. Die Auswahl an Produkten ist aber bescheiden. Würde mich auch über Tipps freuen.
LG D - alesya_13645625
Hallo Waldweg,
nach der Geburt ging bei mir nicht viel mit GV. Mein Partner hatte aber unverändert Lust. Ich habe ihn dann häufiger mit dem Mund befriedigt und später kam noch AV dazu.
Nach ein paar Monaten hat sich dann wieder eingependelt.
lg D
Hallo Marco,
Mein Mann hat mich schrittweise an Dreier und auch das spielen mit anderen Männern herangeführt. Heute liebe ich es.
lG D- kenai_18591619
Bei uns ist es etwas anders. Mein Partner war zunächst passiv und dominant. Er forderte und fordert viel. Auch Sachen, die zunächst neu für mich waren und die ich mich früher vielleicht nicht getraut hätte. Er wollte auch einen Dreier mit einer weiteren Frau.
Ich hatte mich dazu entschieden ihm jeden Wunsch zu erfüllen. Egal was. Dadurch hat sich eine sehr intensives Sexleben entwickelt, weil er sich reinsteigert. Beispielsweise wollte er nach dem ersten Dreier (zwei Frauen ein Mann) unbedingt auch eine Dreier, bei dem er mich mit seinem Kumpel nimmt. Inzwischen hat er sehr genaue Vorstellungen, die ich als sehr erfüllend erlebe. Lg D
- In Bh im schlaf
Nein. Sie mögen es frei in der Nacht. Lg D
- Beste Antwort
Ich habe nur Brustwarzen Piercings. Ich habe aber auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein weiteres Piercing machen zu lassen.
Gibt es Erfahrungen hier?
LG DEs sind ja in der Regel nicht die großen Mengen. Bier und andere Lebensmittel lassen Sperma bitter schmecken.
ich finde es nicht so schlimm.
Das er dich vorher anlügt, dass ich doch das Ärgernis. Wenn er ehrlich gewesen wäre, hättest du ihm ggfs. auch geblasen oder?
Augenkontakt ist auch ein muss bei uns.
LG DavenaGefällt mir auch sehr. Insb. beim blasen. LG Davena
- thilo_12278502
Hallo Thilo,
mein Partner mag es auch sehr und hat mich auf den Geschmak gebracht. Beim ersten Mal war es komisch, danach aber sehrschön. Wir ziehen viel aus den Runde zu dritt oder viert.
Lg D
- dorcas_12185521
Ich habe den Eindruck, dass er intensiver kommt, wenn er vorher nicht direkt kommen konnte (z.B. aufgrund von Pause). Er spritzt mehr, wenn er länger nicht gespritzt hat oder bei besonders langer Stimulation vorher.
Mit gefällt, wenn er mehr spritzt. ;-)
Sauna gefällt meinem auch
Wie so müssen?
Mein Partner hat eine Phase in der z.B. Auf Rockabilly Kleider steht (wie im Thread geschrieben)
Wenn mein Partner auf bestimmte Praktiken steht, erfülle ich ihm das herzlich gerne. Deswegen muss er nicht direkt wieder etwas entsprechendes bei mir machen.
bei uns wechselt das von alle paar Wochen ... das finde ich sehr anregend
Er fordert wesentlich mehr... aber das finde ich auch gut bei ejnem Mann
Danke... Strumphosen mit Ouvert ... hatten wir noch nicht
- midge_11955394
Es gibt Grenzen... :-)
Dann gib doch mal ein Beispiel für einen Tick von deinem Partner oder Dir
Tick... nicht Trick :-)
- gwenhy
Gib doch mal ein Beispiel...
Liebes Forum,
nach einiger Zeit des stillen Mitlesens möchte ich auch mal ein Thema zur Diskussion stellen.
Ticks des Partners
Ich lebe schon länger in einer Beziehung (<10 Jahre). Im Verlauf haben sich Vorlieben, Stellungen und bestimmte Praktiken verändert. Bei meinem Mann ist es so, dass er für eine bestimmte Zeit auf ein Detail total abfährt, dass ihn auch sofort auf 100 bringt und anmacht. Dann geht in unserem Sexleben fast nichts mehr ohne dieses Detail.
Seit ein paar Wochen ist es zum Beispiel mit dem Kleid und ohne Unterwäsche anderen Männer “zufällig” Einblicke zu gewähren. Mich macht es an, ihn scharf zu machen. Daher fällt es mir sehr leicht, seinem Tick nachzukommen.
Wir hatten auch mal eine Blowjobphase....
Mich würde interessieren, ob es in anderen Beziehungen ähnlich ist?
Welche Ticks hat oder hatte euer Partner?
Freue mich auf Antworten.
LG
Davena