Liebes Forum,

nach einiger Zeit des stillen Mitlesens möchte ich auch mal ein Thema zur Diskussion stellen.

Ticks des Partners

Ich lebe schon länger in einer Beziehung (<10 Jahre). Im Verlauf haben sich Vorlieben, Stellungen und bestimmte Praktiken verändert. Bei meinem Mann ist es so, dass er für eine bestimmte Zeit auf ein Detail total abfährt, dass ihn auch sofort auf 100 bringt und anmacht. Dann geht in unserem Sexleben fast nichts mehr ohne dieses Detail.

Seit ein paar Wochen ist es zum Beispiel mit dem Kleid und ohne Unterwäsche anderen Männer “zufällig” Einblicke zu gewähren. Mich macht es an, ihn scharf zu machen. Daher fällt es mir sehr leicht, seinem Tick nachzukommen.

Wir hatten auch mal eine Blowjobphase....

Mich würde interessieren, ob es in anderen Beziehungen ähnlich ist?

Welche Ticks hat oder hatte euer Partner?

Freue mich auf Antworten.

LG
Davena

reagan_18239178

Wir haben auch mehrere "Phasen" gehabt. Egal ob Spielzeug oder Praktik. Neuentdeckungen werden halt ausgekostet :-).

reagan_18239178

Bestimmte Vibis, Schaukel, wechselnde Lieblingsstellungen oder bestimmte Möbelstücke als Örtlichkeit beispielsweise.

Dann gib doch mal ein Beispiel für einen Tick von deinem Partner oder Dir

wir frauen tun doch alles um unsere männer glücklich zu machen...

mein mann hatte eine phase, da wollte er nur wenn ich strümpfe und heels beim sex trug...

Wie so müssen?

Mein Partner hat eine Phase in der z.B. Auf Rockabilly Kleider steht (wie im Thread geschrieben)

Wenn mein Partner auf bestimmte Praktiken steht, erfülle ich ihm das herzlich gerne. Deswegen muss er nicht direkt wieder etwas entsprechendes bei mir machen.

bei uns wechselt das von alle paar Wochen ... das finde ich sehr anregend

Er fordert wesentlich mehr... aber das finde ich auch gut bei ejnem Mann

Ich weiß nicht, ob man das schon einen Tick nennen kann, aber meiner steht total drauf, wenn ich vor dem Sex einen Rock mit hohen Stiefeln trage und er mir diese Dinge dann ausziehen darf.

25 Tage später

Könnte mir sehr gut vorstellen, daß wenn man Rockabilly Kleider trägt,
      eventuell damit tanzen geht und sich darin selber gefällt,
      ist doch das Einbinden zum Techtelmechtel wunderbar darin!

Schade, daß meine Frau solche nicht trägt!

ein Monat später

Hallo,
      bei uns muss es fast immer ein schönes Tuch sein, dass ich um den Hals trage oder mir damit die Auge verbinde. Das bringt ihn sofort auf 100%.
      LG