:-) ... ältere Frauen können ganz schön anziehend sein ...
Iidil_20637568
- 18. Nov 2020
- Beitritt 14. Juli 2020
- 6 Diskussionen
- 317 Beiträge
- 0 beste Antworten
- abusimbel3
- petra54
Das Alter sollte kein Problem darstellen, schwierig werden kann es nur, wenn eine Affäre zu Ende geht und man noch miteinander arbeiten muss ...
Das solltest Du bedenken, ansonsten, genieß es :-)
- xabier_20389053
Das kann man so nicht sagen.
Wenn es sich natürlich steigert und einfach so geil ist, dann kann es auch sehr laut werden. Wichtig ist aber wirklich, daß es nicht aufgesetzt ist. - In Offener BHabusimbel3
Du hättest ja mal fragen können ;-) oder direkt nachschauen :twisted:
- shashi_11875230
Ich drücke Dir die Daumen
- shashi_11875230
Damit kann ich gut leben :-)
Abgesehen davon frage ich mich, was Du für ein Frauenbild hast. Die verdienen heute selber Geld und müssen sich nicht aushalten lassen.
Klar gibt's welche, die es darauf anlegen, aber die suchst du ja nicht
- shashi_11875230
Ich finde es übrigens auch völlig in Ordnung über Gründe, warum Du nciht direkt eine feste Beziehung willst, zu sprechen.
Das schafft klare Vorasusetzungen und wenn es dann doch passiert, weil es beide wollen - ganz wichtig!! - ist es doch gut.
Einen anderen Punkt wollte ich auch noch erwähnen, nicht alle Frauen sind materiell veranlagt und wollen ausgehalten werden :-)
- shashi_11875230
Ich denke darauf gibt es keine pauschale Antwort, das wird die Situation zeigen und wenn Du ein wenig Empathie hast - scheint so zu sein, nach dem was ich gelesen habe - wirst Du es auch merken, wie weit Du gehen kannst/sollst.
Abgesehen davon kann ich kassandra_07 absolut nicht beipflichten. Es gibt durchaus Frauen, die auch emotional nicht mehr als F+ (oder wie auch immer man es nennen will) wollen.
Auch stolpert nicht jede Frau blauäugig in eine Äffare, die sie am Boden zerstört. Ich glaube mit dem Mythos, das da nur die Männer die bösen Buben sind, sollte man/frau mal aufräumen. Anders herum geht es auch bzw. Frauen sind meistens nicht mehr so naiv.
Du solltest aber vielleicht nicht zu "verkopft" an die Sache heran gehen und Dich vor allem nicht unter Druck setzen. Laß es auf Dich zukommen, such ggf erste Kontakte über eine Webseite und guck, was passiert.
- In An die Damen
Da bin ich absolut bei Dir. Es kann ziemlich erotisch sein und den Tag versüßen ...
- In Offener BHlentje_12261997
Ich finde dafür auch Balconette BHs sehr geeignet. Die reichen gerade bis an die Nippel und sind dadurch so richig schön frivol :-) Ich mag es nämlich auch extrem an den Nippeln verwöhnt zu werden, zuerst mit ein wenig Stoff dazwischen, dann :AMOUR::FOU:
- kaoura_20626604
stimmt ... oder als Appetitanreger :AMOUR:
- kaoura_20626604
ach ne schöne Idee ... :-)
- kaoura_20626604
versuch es mal, Vertrauen vorausgesetzt, natürlich. es ist sooo gut :-)
- kaoura_20626604
gehst Du auch mal in Begleitung und überlässt die Fernbedienung ihm/ihr?
- kaoura_20626604
:-) Du scheinst das auch zu kennen ... ich finde es immer wieder heiß ...
Kopfkino, mit dem Vibro-Ei in die Stadt ...