shashi_11875230Dann suchst Du also ausschließlich eine Freundschaft plus, wie man so schön sagt.
Die Diskrepanz aaf diesem Feld ist deshalb so groß, weil Frauen sich damit eben nicht auf Dauer zufriedengeben. Man fühlt sich früher oder später vom Mann benutzt, Freundschaft hin oder her.
Keine Frau, die etwas auf sich hält, wird diesen Modus auf längere Sicht beibehalten, es sei denn, sie ist wenig attraktiv, anderweitig gebunden u. unglücklich in ihrer Beziehung oder hat einen derart niedrigen Selbstwert, dass sie über jeden Krümel glücklich ist, den sie kriegen kann von einem Mann.
Wenn sich Frauen auf einen "unehrlichen Affärenmann" einlassen, dann tun sie dies ja nicht absichtlich, sondern es stellt sich nach ein paar Wochen oder Monaten heraus, dass das ganze verliebte Geschwafel und von der Zukunft reden, was Männer gerne an den Tag legen, wenn sie eine Frau rumkriegen wollen, eben nur diesem Zweck diente.
Viele Männer verarschen Frauen auf diese Weise, schießen sie dann von heute auf morgen ab, wenn sie ihr Ziel erreicht haben und die Frau leidet monatelang wie ein Tier und fragt sich, was sie falsch gemacht hat.
Freundschaft plus ist für Männer eine komfortable und praktische Lösung, für Frauen eher nicht.
Es ist auch nicht ehrlich, denn der Mann übernimmt keinerlei Verantwortung für die Gefühle der Frau, die sie nämlich garantiert hat, da sie sich sonst erst gar nicht mit ihm einlassen würde.
Soweit denken Männer aber leider nicht, deshalb auch Deine Frage bzgl. dieser Diskrepanz.
Ich habe Dir übrigens nicht zum "Puffgehen" geraten, sondern Dir lediglich aufzeigen wollen, dass Du mit etwas Money Deinem Ziel näher bist als ohne.
Dachte da eher an den Escortbereich oder auch eine Art Sugardaddy-Beziehung.
DAS ist zumindest EHRLICH, nicht diese komischen Vereinbarungen, die sich "Fickfreundschaft' nennen.
Ich wünsche Dir viel Glück!