E
eris_20064687

• 10. Aug 2020
  • Beitritt 26. Apr 2020
  • 0 Diskussionen
  • 279 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • bart_20656741

Das nicht.
    Allerdings habe ich mit meiner Schusseligkeit die Fotos an den falschen Absender geschickt.

In meinem bisherigen Leben war dies der Supergau der Peinlichkeit.

Zum Glück hat die betreffende Person die Fotos sofort gelöscht und mich darauf aufmerksam gemacht.

• bart_20656741

Video habe ich für meinen Mann noch keines gemacht.
    Allerdings ein paar erotische Fotos. Würde ich aber nicht mehr machen.

• dakhil_20658491

Meiner Meinung nach liegt ihr falsch.

Wie schon erwähnt handelt es sich um deine Eltern und nicht um Fremde.

Bei uns ist es auch üblich das mein Vater meine Kids abholt und mit ihnen was unternimmt.
      Das er Windeln wechlsen und füttern kann weiß ich. Hat er ja auch schon bei mir gemacht.
      Auch bei meinem Schwiegereltern ist es so.

Ist eure Sache, aber wenn ihr weiter diese Schiene fäht könnte es durchaus sein das die Großeltern irgendwann keine Lust mehr haben euch etwas beweisen zu müssen und sich zurückziehen.
      Das wäre wohl nicht im Sinne eures Kindes.

• keyvan_20648822

Natürlich ist es nicht richtig alle Männer in einen Topf zu schmeißen.

Aber warum manche Damen etwas aufbrausend auf die Männer hier im Forum reagieren kann ich das nachvollziehen.

Mit den Männern die hier im Forum schreiben hatte ich bisher noch nie ein Problem.
      Allerdings gibt es dann leider auch die Typen von denen man in den Foren nie liest.
      Die, die den ganzen Tag lauern ob sich eine Gelegenheit bietet eine Frau anzuschreiben.
      Auf Dauer kann das nervig werden.

Mir ist es vor kurzem passiert das ich mich mit einer vermeintlichen Userin harmlos über Kuchen unterhalten habe. Bis dann plötzlich die Frage kam wie meine Pflaume aussieht und ob ich ein Foto machen könnte.

Muss nicht sein sowas.

• keyvan_20648822

Mein Mann und ich sind seit 25 Jahren ein Paar.

Wir haben sieben Kinder.
        Über all die Jahre hatten wir von einmal täglich bis wochenlang gar keinen Sex alles dabei.

Der aktuelle Stand ist das bei uns seit kanpp drei Wochen sexmäßig nichts läuft. Grund dafür sind ein zurzeit etwas schwieriger Teenie sowie zu viel Arbeit.
        Ansonsten wenn es gut läuft kommen wir auf einmal Sex in der Woche.
        Wir geben uns beide Mühe unser Sexleben nicht einschlafen zu lassen.

• balto_11983686

Wie alt sind deine Kinder?

Bei uns ist es zurzeit auch etwas schwierig die Kids bei Laune zu halten.

Meine zwei Ältesten gehen zum Glück bereits arbeiten. Die anderen fünf muss ich noch bespaßen.

Unsere letzten Aktivitäten waren ein Dachbodencamp, zelten im Garten und eine Gespenstertour bei Nacht.
        Zurzeit versuchen wir ein Indianerzelt zu bauen.
        Bei schlechtem Wetter basteln meine Kinder an ihrer neuen Höhle im Keller.

• petraausnrw

Nein.

Wir haben zum Glück die gleichen sexuellen Bedürfnisse. Und die leben wir auch nur zu Zweit aus.
        Jemand Dritten zu uns ins Bett zu holen käme nicht in Frage.

• Ein Mann und eine Frau. Wenn möglich mit etwas Romantik und Geschichte.

• lenni_19988818

Mein Mann und ich haben uns noch nie darüber Gedanken gemacht ob wir gut oder schlecht im Bett sind.

Oral mögen wir beide nicht, anal muss auch nicht sein. Viele Praktiken die hier im Forum recht beliebt sind haben wir noch nie ausprobiert.
        Unser Sexleben mag auf Andere langweilig wirken.
        Allerdings sind wir beide glücklich damit. Und das nun schon seit 25 Jahren.

• hooda_20023274

Lieber TE.

Ich hoffe ich darf etwas Kritik üben.
          Warum sollte deine Freundin etwas ändern wenn sie keinen Grund dafür hat?

Es geht ihr gut so wie es jetzt ist. Du machst alles für sie und sie ist damit zufrieden.
          Mir kommt es so vor als sei das Mädel noch nicht erwachsen geworden.

Wozu ich dir raten würde wäre, das du aufhörst ihr alles zu bezahlen.
          Für ihr Handy soll sie selbst aufkommen. Wenn sie mit den Rechnungen nicht mehr klar kommt muss sie auch die Konsequenzen tragen.
          Ich kann dir versichern das ihr Stolz dann schnell vergessen ist und sie dann schnell zum Amt geht.
          Was den Unterhalt anbelangt könntest du mit ihr vereinbaren das sie Geld von dir bekommt. Du allerdings auch Rechnungen und Quittungen möchtest, das sie auch wirklich was fürs Kind kauft.

• sein.girl.0211

Ich würde dir zur Wahrheit raten.
          Lügen haben kurze Beine. Wenn das Vertrauen gestört ist wird es noch schwieriger.

Die Ängste deiner Mutter kann ich durchaus nachvollziehen.
          Als mein ältester Sohn seinen Führerschein bekommen hat und dann mit seinem jüngeren Bruder zum ersten Mal eine Spritztour gemacht hat, bin ich vor lauter Sorge zu Hause fast durchgedreht. Ich war ehrlich erleichtert als sie wieder zu Hause waren.

Allerdings muss deine Mutter auch bedenken das immer irgendwann das Erste mal ist. Egal bei was. War bei uns damals auch nicht anders.
          Und ein erfahrener Autofahrer kann ebenso Mist bauen wie ein Neuling.

Vielleicht können du und dein Freund mit ihr eine kleine Autofahrt machen wenn er seinen Führerschein hat und ihr so beweisen das er weiß was er tut.

• soncherie

Immerhin hat der Thread Unterhaltungswert.

Nur hoffe ich doch das mir String Bilder erspart bleiben.

• farin_20448766

Was mich selbst betrifft waren mir immer gleichaltige Männer am liebsten.

Aber wenn ich jetzt ein Paar sehe wo offensichtlich ein großer Altersunteschied besteht ist es mir egal.

In meinem Bekanntenkreis gibt es ein Paar mit großem Altersunterschied.
            Er war damals 48 als er seine 18jährige Schülerin geheiratet hat.

Die Beiden wurden regelrecht gemobbt. Vor allem er.

Seit 32 Jahren sind sie nun glücklich verheiratet, Haben 2 Kinder und gehen nach wie vor verliebt Händchenhaltend spazieren.

Egal ob es nur um Sex oder aber auch um die Liebe geht.

Leben und leben lassen.

• Auch wenn die Dame gerne offenherzig und zeigfreudig ist finde ich so ein Verhalten beim ersten Treffen in einer fremden Wohnung absolut daneben.

Wenn man sich etwas besser kennt und die Gastgeber vorher fragt würde ich es okay finden.
              Aber nicht so.
              Das Verhalten ihres Freundes kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

• sergej_20250506

Ich stimme dir zwar zu das ein ein ONS schnell und unverhofft passieren kann.

Bei dem Rest sind wir allerdings unterschiedlicher Meinung.

Meine Kinder gehören zu der Katoegorie die immer ein Kondom mit sich rumschleppen.
                Denn auf eine ungwollte Schwangerschaft oder eine Geschlechtskrankheit muss man ja nicht mit Gewalt hinarbeiten.

• Ich habe mir den Thread durchgelesen und bin der Meinung das es die Sache der TE ist ob sie Analsex haben möchte oder nicht.

Allerdings bleibt zu hoffen das die TE dies auch wirklich möchte weil es ihr Wunsch ist und nicht der ihres Freundes.
                Aus eigener Erfahrung weiß ich das man sich zu Dingen hinreißen lässt nur um es dem Anderen Recht zu machen.

• jiska_20395574

Ich würde dir raten nochmal das Gespräch mit deinem Freund zu suchen und ihm auch gleich ein Ultimatum stellen.
                Nämlich das du dir eine eigene Wohnung suchst wenn sich der Stiefsohn weiter so daneben benimmt.

Geldhahn zudrehen. Autoschlüssel weg.
                Und wenn er die Wohnung verwüstet und zur Mutter geht soll er da auch bleiben.

Gefallen tun ihm die Eltern wirklich keinen.
                Eine Bekannte von mir lässt ihren Kindern auch alles durchgehen.
                Inzwischen ist es so weit das ihre beiden Söhne nicht mehr zu kontrollieren sind und ständig Ärger mit der Polizei, sowie anständige Schuldenberge haben, da ihnen nie Grenzen gesetzt wurden und sie sowieso keine Konsequenzen zu erwarten haben.