olli_19487526

Die Reaktion unseres Freundes fanden wir merkwürdig da wir ihn so nicht kennen.
Er fand es völlig okay, hat auch vor uns mit ihr rumgeknutscht und ihr auch einmal an die Brust gefasst.

Bei seiner Ex Freundin war er nicht so locker drauf.

FKK könnte ich gerade noch nachvollziehen wenn ein Fleckchen Garten vorhanden wäre.
Aber in einer 2-Zimmer-Wohnung mit einem Balkon der seinen Namen nicht verdient hat wirkt das doch etwas komisch.

Es ist fehlende Distanz. Sie verhält sich, als ob Ihr Euch schon jahre kennen würdet und Ihr ihre Eigenart schon gewohnt wäre. Es findet kein Kennenlernen statt und kein Annähern.
    Eigentlich wäre es das beste gewesen, sie einfach beim Essen zu bitten, wieder das Kleid anzuziehen. Daneben, wenn es ein guter Freund ist, solltet Ihr doch mal mit ihm über das Thema reden können. Ihr braucht ja nicht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen sondern könnt Euch dem Thema ja langsam nähern, damit er es nicht als direkten Angriff versteht

sophos75

Von ihrem Verhalten her trifft das voll und ganz zu.
      Sie benahm sich mir und meinem Freund gegenüber tatsächlich so als würden wir uns schon ewig kennen obwohl wir uns das erste mal getroffen haben.

allie_20400908

Er fand es völlig okay, hat auch vor uns mit ihr rumgeknutscht und ihr auch einmal an die Brust gefasst.

na bravo! das finde ich doch sehr zeigefreudig und offen wenn er da vor euch so offen rummacht.

Vllt. haben die beiden in ihrer Wohnung auch keinen Garten und machen FKK daher in der Wohung. Ansich ist an FKK in der Wohnung ja nichts negatives auszusetzen, wenn das alle Bewohner und Gäste mögen ;-)

Auch wenn die Dame gerne offenherzig und zeigfreudig ist finde ich so ein Verhalten beim ersten Treffen in einer fremden Wohnung absolut daneben.

Wenn man sich etwas besser kennt und die Gastgeber vorher fragt würde ich es okay finden.
      Aber nicht so.
      Das Verhalten ihres Freundes kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

allie_20400908

Ich würde deswegen nun nicht "Ausrasten", fänd ihr Verhalten aber beim ersten Besuch, OHNE das direkt "Poolparty" angesagt wurde, doch sehr befremdlich. Wenn ich plötzlich den mir fremden Besuch oben ohne auf meinem Balkon vorfinden würde noch mehr. Da hätte ich dann wohl auch etwas dazu gesagt.

Was ZU freizügig ist, ist ja bei jedem anders aber da es deinen Freund im eigenen Haus so sehr gestört hat gehts halt garnicht.

allie_20400908

Ein Gastgeber darf oder und muss für Regeln sorgen.
        Hier fehlte wohl eine freundliche Ansage. Stopp - bis hier hin und nicht weiter

Ich finde es unhöflich, das ohne vorher zu fragen zu tun. Mit Freizügigkeit hat das weniger zu tun als mit schlechtem Benehmen.

allie_20400908

Ich würde es dem Freund einfach sagen und er soll mit seiner Freundin reden. Ich selbst hätte wahrscheinlich gleich was gesagt und die Frau gebeten, sich was überzuziehen.

soncherie

Und um das herauszufinden, hätte sie erst mal fragen müssen. Ich finde es seltsam, dass sie das nicht getan hat.

eris_20064687

Ich auch nicht. Hätte der vor meinen Augen in meiner Wohnung seine Freundin befummelt, hätte ich ihn gefragt, ob sie keine Wohnung haben oder ob sie sich nicht vielleicht irgendwo ein Zimmer nehmen wollen.

listigerlurch1

Das musst du den Gästen sagen. ;) Die Threaderstellerin schreibt ja, dass ihr gemeinser Freund die nackte Brust seiner Partnerin befummelt hat.

allie_20400908

Ich bin auch gerne Freizügig und wenn ich wen besuche dann Frage ich nach ob es okay wäre jedoch in der Öffentlichkeit wie in einem Freibad oder so da mach ich es mir so gemütlich wie ich es will und wenn wer einen Problem hat das ich kein Bikini Oberteil tagte oder im Sommer keine BH anhabe dann ist es sein Problem

alina75

finde ich ganz toll, dass du gerne freizügig bist.
              zeigt das du mutig und couragiert bist. Wird nicht viele geben, die so denken.

V.a. das du im Sommer keinen BH trägst finde ich auch sehr cool.