Den Wunsch kenne ich auch und habe ihn mir auch zweimal erfüllt. Ich habe ihn bisher aber noch nicht während ONS mit einem Fremden gespürt
Ungeschützter ons?
Wie triffst Du denn eine Auswahl bei einem ONS? Da ist es schwerlich möglich, sich ein genaues Bild über evtl. Infektionen zu machen.
Da ist es ja auch eher was anderes, dass man spürt und das hat nichts mit Nachwuchs zu tun sondern mit reiner Triebabfuhr. Ist ja nichts schlimmes, im Gegenteil. Nur halt ne besondere Sache.
Verstehen kann ich es nicht warum Kondome so verteufelt werden.
Als ich meinen jetztigen Freund kennen gelernt habe war ich auf die Dinger angewiesen und könnte mich nicht beschweren.
Also es gibt ein paar Nachteile, die sich aber in Nichts auflösen wenn man lernt, mit Kondomen umzugehen. Am Anfang fand ich es unfassbar kompliziert, die richtig überzuziehen. Mittlerweile ist es ein Handgriff wie viele andere.
Wichtig ist, die richtigen für sich herauszufinden.
Es kommt auch darauf an, in was für einem Rahmen der ONS stattfindet.
Es gibt zB Swinger-Kreuzfahrten, wo man nur mit darf wenn man ärztliche
Atteste vorlegt, denenzufolge man gesund ist. Da schätze ich das Risiko, sich Krankheiten einzufangen, als recht gering ein.
Hm, okay. Ich bin davon ausgegangen, dass es um den üblichen ONS nach treffen in der Bar oder irgendwo anders (Hochzeit, Karneval, Urlaub, etc) geht. Eine geplante Vergnügungsreise ist natürlich was anderes.
Hi Andrea!
Solange Du's mit Erwachsenen treibst, die "normalerweise" über die Infektionsrisiken im Bilde sind, ist das zwar nicht eben "vernünftig", aber ok. Mir ist das tatsächlich einmal passiert, und "zack", hatte ich mir was geholt. Vmtl die berüchtigten Chlamydien, die Frau ja nicht einmal bemerkt und gut behandelbar sind.
HIV/AIDS ist offensichtlich "zu lange her" und va durch den med. Fortschritt soweit einzudämmen, daß eine Ansteckung nicht nur als "(Rest)Risiko" hingenommen wird, sondern auf entsprechenden Parties bewusst eine Ansteckung gesucht wird. Ist ja kein lebensbedrohliches Risiko, und die - von einen auch sehr guten Gehalt nicht bezahlbaren, lebenslangen - Behandlungskosten werden ja von der Gesellschaft per Krankenkasse getragen. Willkommen in der Spaßgesellschaft:
Alles nehmen, absolut NULL Verantwortung tragen/übernehmen und sich "im Falle eines Falles" hübsch auf das "Vollkaskokissen" verlassen.
Trotzdem kann ich es sogar verstehen, daß es für "ihn" wichtig ist, "sie" beim Sex auch "rchtig" zu besamen, irgendwie entspricht das unserem Fortpflanzungstrieb. Bei "ons" sollte man sich allerdings auch bzgl der möglichen Folgekosten einer erfolgreichen Schwängerung im Klaren sein. Auch "mit Pille" kann das ja passieren, und das ist schon ein "Schlag ins Kontor" - ausgenommen, man hat eh nix, dann kann man natürlich auch diesbezüglich unbesorgt seiner Vermehrung nachgehen...
Zusammengefasst kann man den durchaus wohl mehr und mehr um sich greifenden "Trend", des kondomfreien Umhervögelns als in erster Linie durchaus "asozial" bezeichnen!
Auch ich LIEBE einen "Spontanfick" - auch an wirklich ausgefallenen Orten. Und da ist die "Kondomunterbrechung" - so man überhaupt eins dabei hat - doch irgedwie "doof". Aber ich mache das NUR in einer entsprechenden Beziehung, NIE als "ons"!
Schöne Zeit und "viel Glück" Dir noch beim Vergnügen...
Ich danke dir femkom für deine Belehrenden Worte.
zu einem ungeschützen Ons kann es schneller kommen als man denkt. Auch wenn man sich vornimmt es nie zu machen aus den diversen Gründen. Wenn man in die Situation kommt kann es jedem passieren das die Geilheit übernimmt und das gilt für Mann oder Frau jeden alters. Ich kenne zumindest niemanden der immer ein Kondom in der Tasche hat.
Das versprechen mit dem rausziehen könnt ihr vergessen daran kann sich ein Mann gar nicht halten. Entweder ist er schon so geil das er nicht anders kann als in ihr zu kommen oder er könnte es aber dann hält er auch so lange durch das sie vor ihm kommt und spätestens dann ist es ihm egal und er wird alles dafür tun das er in ihr kommen wird. Das gilt für 14 jährige Teenager die ihr erstes mal haben bis hin zu 70j die nochmal mit einer jungen Dame ihr letztes Nümmernchen schieben. Es ist der ganz normale Zeugungstrieb den alle Männern haben und eine Frau die gerade im fruchtbaren Teil ihres Zykluses ist wird hier auch keinen Wiederstand leisten sondern eher dafür sorgen das es ihm auch gut gelingt
Ich stimme dir zwar zu das ein ein ONS schnell und unverhofft passieren kann.
Bei dem Rest sind wir allerdings unterschiedlicher Meinung.
Meine Kinder gehören zu der Katoegorie die immer ein Kondom mit sich rumschleppen.
Denn auf eine ungwollte Schwangerschaft oder eine Geschlechtskrankheit muss man ja nicht mit Gewalt hinarbeiten.
Es gibt auch Frauen die sex ohne kondom möchten, Zitat, ich möchte es spüren wenn du in mir kommst. Selbst erlebt, war überrumpelt, wird nicht mehr passieren. Aber es sind nicht nur die Männer die das unbedingt möchten. Hab sie danach darauf angesprochen, sie sagte das sie einschätzen könnte wer gesund wäre, so ein Blödsinn.
> Ich kenne zumindest niemanden der immer ein Kondom in der Tasche hat.
Männer können immer ein Kondom im Geldbeutel haben ohne dass es groß auffällt.
> Ich kenne zumindest niemanden der immer ein Kondom in der Tasche hat.
Männer können immer ein Kondom im Geldbeutel haben ohne dass es groß auffällt.
Ich habe es in fast 25 Jahren Sex geschafft, keinen ungeschützten ONS zu haben. Ich glaube diejenigen, die das nicht schaffen, sind auch die, die denken, vom Kondom fällt ihnen was ab.
Ich hatte als Single alleine schon deswegen immer ein Kondom dabei, weil ich trotz Pille schwanger geworden bin (in einer längeren Beziehung). Damit mir das nicht nochmal passiert galt bei mir immer safety first
N E V E R ! :NON:
Never ever!
Den Zeugungstrieb (ich nenne es lieber Kinderwunsch) in einer Beziehung kann ich durchaus nachvollziehen.
Auch noch wenn eine Frau einen Kinderwunsch hat aber keinen Partner dazu möchte.
Aber mit einem ONS bewusst eine Schwangerschaft zu riskieren weil die Glückshormone das Gehirn ausgeschaltet haben finde ich sehr befremdlich.
Man möge dann bitte auch an das zukünftige Kind denken.
Nein, ungeschützte ONS halte ich für überhaupt keine gute Sache. Klar kann es schnell dazu kommen, spontan Lust aufeinander zu bekommen.... find ich persönlich auch garnicht schlimm. Aber bitte trotzdem den Kopf nicht völlig ausschalten. Was bringt es mir, wenn ich zwar eine heiße Nacht hatte, mich aber am nächsten Morgen fragen muss, ob ich mir nicht viell. was eingefangen haben könnte. Außerdem wer will beim ONS schon Kinder zeugen. Dann lieber Gummi drüber und Spaß ohne Reue... Ein Kondom ist doch keine große Sache und Spaß machts doch auch mit....
wenn man plant sex zu haben dann ist das richtig aber ich plane sowas nicht und ich kenne auch Männer die schon 20 jahre verheiratet waren und nur mit ihrer Frau sex hatten. Da gibt es keinen Grund für ein Kondom