wenn man plant sex zu haben dann ist das richtig aber ich plane sowas nicht und ich kenne auch Männer die schon 20 jahre verheiratet waren und nur mit ihrer Frau sex hatten. Da gibt es keinen Grund für ein Kondom
Ssergej_20250506
- 7. Juli 2020
- Beitritt 7. Mai 2020
- 9 Diskussionen
- 173 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sive_20417454
zu einem ungeschützen Ons kann es schneller kommen als man denkt. Auch wenn man sich vornimmt es nie zu machen aus den diversen Gründen. Wenn man in die Situation kommt kann es jedem passieren das die Geilheit übernimmt und das gilt für Mann oder Frau jeden alters. Ich kenne zumindest niemanden der immer ein Kondom in der Tasche hat.
Das versprechen mit dem rausziehen könnt ihr vergessen daran kann sich ein Mann gar nicht halten. Entweder ist er schon so geil das er nicht anders kann als in ihr zu kommen oder er könnte es aber dann hält er auch so lange durch das sie vor ihm kommt und spätestens dann ist es ihm egal und er wird alles dafür tun das er in ihr kommen wird. Das gilt für 14 jährige Teenager die ihr erstes mal haben bis hin zu 70j die nochmal mit einer jungen Dame ihr letztes Nümmernchen schieben. Es ist der ganz normale Zeugungstrieb den alle Männern haben und eine Frau die gerade im fruchtbaren Teil ihres Zykluses ist wird hier auch keinen Wiederstand leisten sondern eher dafür sorgen das es ihm auch gut gelingt
- In Erwischt
meine Frau und ich waren heute Mittag gerade dabei und hatten nicht aufgepasst da wir dachten wir sind allein als dann unser jüngster mit seinem Freund im Zimmer stand und fragte: "Darf er heute hier übernachten."
wir stoppten. Sahen die beiden an, sahen uns an und fingen laut an zu lachen Das ist wirklich schade und die Möglichkeit mit einer offiziellen Samenspende ist vermutlich die beste.
Alternativ könnt ihr einen befreundeten Mann fragen ob er dich schwängert. Wir kennen auch ein paar wo der Mann kein Kind zeugen konnte und beide aber eines wollten. Sie haben meine Frau und mich gefragt und ich hab dann das Kind gemacht. Das geht aber nur wenn man sich 100% vertraut. Beide sind heute tolle Eltern eines Zwillingspärchens
meine Frau mag es am liebsten wenn ich tief in ihr bin und sie fordert das auch oft. Mir persönlich ist das auch am liebsten und wir sind ein eingespieltes Team sodass wir unseren Orgasmus meist zusammen bekommen was dann für beiden nochmal besser ist.
Aber ich hab noch nie von einer Frau gehört die etwas dagegen hat wenn man in ihr ist
unsere beiden Jungs sind nacktschläfer und da sie derzeit nicht zu Schule müssen wollen sie sich morgens oft nicht anziehen. Sofern sie nur zuhause oder im Garten sind lassen wir sie machen
- In Erwischt
wir wurden von Kids gestern erwischt als wir gerade am Ende waren und als jugendlicher mal meine Eltern mich mit meiner damligen Freundin fand ich beide mal nicht so schlimm