younes_11979658

Erwischt würde ich es nicht nennen. Aber dass jemand naseweis ins Zimmer reingeplatzt ist, weil er wohl mitgekriegt hatte, dass da drin was vorgeht, ist schon vorgekommen. Dem hab ich die Meinung gegeigt, und damit war der Fisch dann auch gegessen.

chicodelsol

Mein damaliger Partner hat damals in einer Studenten-WG in einem Altbau gewohnt und ins Zimmer reingeplatzt ist einer der anderen Mitbewohner. Die Zimmerschlüssel haben bei beiden Zimmern gepasst, und mein damaliger Partner und sein Mitbewohner pflegten eine Kameradschaft, die es miteinschloss, beieinander in den Zimmern aus- und einzugehen und Sachen voneinander auszuleihen/zu benutzen. Natürlich musste der grade in dem Moment die Tür aufschliessen und ins Zimmer kommen und bei meinem Partner am Computer etwas ausdrucken wollen als wir grade miteinander beschäftigt waren.

Beim Sex noch nicht, nur mal beobachtet worden.

Bei der Selbstbefriedigung ist meine Mutter dazu gekommen... :shy:

younes_11979658

Ja, in unserem eigendlich uneinsehbaren Garten. Freund wollten uns besuchen, schellten zwar. Da wir nicht aufmachten schauten Sie um die Hausecke!
      Seid dieser Zeit ist dort ein Zaun.

Bei Sb von Mutter und Schwester.
      Bei Gv von der Schwiegermutter und einem unserer Söhne

younes_11979658

in der Küche. Von meinem Vater während meine Freundin auf meinem Schoß saß. Zum Glück hatte sie noch ihr Kleid an.

Und Du? Bist Du schon mal erwischt worden?

jona_20024602

In der Küche bin ich auch mal "erwischt" worden. Von der Mutter von meinem damaligen Freund. Nur hatte ich da gar nichts an...

meine Frau und ich waren heute Mittag gerade dabei und hatten nicht aufgepasst da wir dachten wir sind allein als dann unser jüngster mit seinem Freund im Zimmer stand und fragte: "Darf er heute hier übernachten."
        wir stoppten. Sahen die beiden an, sahen uns an und fingen laut an zu lachen

chicodelsol

Ich denke nein. Ich denke, er hatte eine Vermutung, was im Zimmer vor sich geht und ist genau deshalb reingekommen. Ich denke, er wusste, dass wir im Moment ungestört sein wollen. Man stört Leute, die ungestört sein wollen, nicht. Deshalb hab ich ihm die Meinung gegeigt. Ob er etwas von mir gesehen hat, ist mir egal. Falls ja, und er mit der Zeit davon blind geworden ist, ist er selbst schuld. Ich hab ihn ja nicht gebeten, reinzukommen. Ich seh da auch keinen Grund, mich zu schämen. Wenn, dann sollte er sich schämen. Für sein schlechtes Benehmen. Ein dezenter Mensch wäre weg geblieben und hätte vielleicht unter vier Augen seinen Kumpel darauf aufmerksam gemacht, dass die Räumlichkeiten hellhörig sind.

In Zusammenhang mit solchen Situationen verwende ich in der Regel nicht die Phrase "erwischt worden", sondern die Phrase "gestört worden".

Die Respektlosigkeit liegt häufig auf Seiten der "Erwischenden" und nicht auf Seiten der "Erwischten". Wenn man merkt, dass irgendwo etwas vor sich gteht, wobei die Leute ungestört sein wollen, dann geht man da nicht hin, um sie zu "erwischen", sondern man respektiert den Wunsch nach Privatsphäre und entfernt sich unverzüglich und stillschweigend.

Etwas anderes ist es, wenn die Leute einen Ort wählen, bei dem es von seiner Bestimmung her ganz normal ist, dass andere ihn aufsuchen und unvermittelt in der Tür stehen können. Wer zB meint, es in der Gemeinschaftsküche einer WG treiben zu müssen, braucht sich nicht wundern und auch kein Drama draus machen, wenn plötzlich mal jemand da steht, der sich einen Kaffee machen wollte. Und da würde ich den Leuten auch nicht den Sex vorwerfen, sondern den Umstand, dass die Nutzung der Gemeinschaftsküche zum Sex in Punkto Sozialverträglichkeit (und Hygiene?) nicht dem bestimmungsgemäßen Gebrauch von Gemeinschaftsküchen entspricht. ;->

ich hab mal bei einer freundin übernachtet und als sie eingeschlafen ist hab ichs mir dann gemacht. irgendwann ist sie dann aufgewacht , hihi :-)

gjergj_20371638

Die Betonung sollte dann aber auf "könnte" liegen. Denn es gibt verschiedene Arten des Erwischt werdens.

Zum einen kann man es provozieren bzw. herausfordern. Dann rechnet man ja automatisch damit, dass es passieren könnte bzw. man weiß vielleicht sogar, dass es passieren wird.

Zum anderen gibt es das unveroffte erwischt werden, also wenn man sich eigentlich ganz sicher ist, dass es nicht passieren kann. Das ist etwas völlig anderes und ist dann nicht mehr reizvoll.

younes_11979658

Ich wurde von meiner Mutter erwischt als mein Freund und ich gerade Sex hatten.
          Seitdem ruft sie mich immer vorher an bevor sie zu Besuch kommt.

Einmal im Auto im Wald. War irgendwann in den beginnenden Achtzigern. Ich meine es war auch schon relativ düster. Jedenfalls waren die Scheiben an meinem Käfer ziemlich angelaufen. Keine Ahnung wie lange der Mann zugesehen hatte....

Und einmal im Urlaub auf Kreta. Wir hatten den Roomservice wohl nicht klopfen gehört. Sie stand da 2 oder 3 Sekunden und ist dann
          :FOU:wieder raus.

Im Wald sind wir damals heftig erschrocken und hatten sogar etwas Angst bekommen. Im Urlaub hätte es uns nicht gestört, wenn das Zimmermädchen die Tür von innen zu gemächt hätte.

Tja, die Zeiten ändern sich...

• rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.