Es wäre schön wenn man wegen eines Fehlers nicht gleich abgestempelt und verurteilt würde.
Alle Menschen haben Schwächen oder werden mal schwach und greifen ins Fettnäpfchen. Aber jeder hat mindestens eine zweite Chance verdient. Oder sein/Ihr handeln sollte hinterfragt und nicht gleich irgendwo in eine dunkle Ecke zugeordnet werden.
Jjona_20024602
- 8. Sept 2020
- Beitritt 13. Apr 2020
- 81 Diskussionen
- 816 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie in allen Lebensbereichen, gibt es auch beim Sex nicht richtig oder falsch. Jeder von uns wächst in einem individuellen Umfeld auf und jeder sammelt seine eigenen Erfahrungen. Daher gibt es nicht nur die eine Wahrheit, wie Watzlawik schon schrieb.
ich fände es schön wenn dies in Diskussionen berücksichtigt würde.- In die Beichterio_12563385
Gefällt mir, Deine Sicht auf dieses Thema
- fjell_20492438
Wie hier viele Schreiben sind die Grenzen für etwas versautes bei jedem Menschen andere.
ich habe mit meiner Exfrau definitiv Grenzen überschritten. Das war die ersten paar Jahre sehr schön. Sie hat nur irgendwann für sich ganz eigene Regeln aufgestellt. Letztlich haben wir uns nach 20 Jahren u. a. deshalb getrennt.
Die Erinnerung an dieses gemeinsame Austesten wie weit Sex und Erotik gehen kann, würde ich dennoch immer wieder machen. Denn es lässt sich nie sagen wie es ausgeht. - In die Beichterio_12563385
Gut geschrieben. Dem stimme ich zu. Aber umgekehrt geht es natürlich auch. Sie geht fremd und er nimmt es stillschweigend hin.
- In Vorlieben
Eigentlich komme ich jedes Mal woanders. Einen Lieblingsort kann ich garnicht benennen.
meine Ex mochte es wenn ich beim GV in ihr gekommen bin.
Was mir garnicht gefällt ist wenn sie danach die Stummung kaputt macht, weil sie erst einmal alles wegwischen und sauber machen will. Denn für mich ist der Sex nach dem Orgasmus nicht vorbei.
- boxinggirl
Welche Frage denn?
- jona_20024602
Ohne. Könnte ich nicht. Ich befriedige mich täglich selbst.
- In Freundschaft
Hallo,
ich wünsche mir eine Frau als beste Freundin mit der ich über alles, wirklich alles reden bzw schreiben kann.
liebe Grüße
bruno Ich auch. Möchte gerne mal wieder.
- In Erwischtyounes_11979658
in der Küche. Von meinem Vater während meine Freundin auf meinem Schoß saß. Zum Glück hatte sie noch ihr Kleid an.
Und Du? Bist Du schon mal erwischt worden?
- jobst_20385815
Ich habe die unterschiedlichsten langjährigen Beziehungen hinter mir. Und ich hatte dabei auch eine Frau, die meinte mit anderen Männern schlafen zu müssen. Und rückblickend war das nicht die schlechteste Beziehung, die ich hatte.
es gibt kein Patentrezept.
Und was immer Du entscheidest und Du und Dein Freund tun oder nicht tun. Es gibt auch in einer monogamen Beziehung keine Garantie dafür, dass sie für immer hält. Daher ist mein Rat, kümmere Dich nicht um die zahlreichen Kommentare und Ratschläge, tue was Dein Bauchgefühl und Dein Herz Dir sagen.
Dud Liebe hält unterschiedlichste Überraschungen bereit und nicht jede Erfahrung ist angenehm. Es gibt auch schmerzhafte. Aber wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann wirft Eure Beziehung auch eine schmerzhafte Erfahrung Euch nicht aus den Schienen. - sissy_20049118
Hallo,
Gefühle loswerden, Gefühle teilen?
kannst Du mal konkretisieren welche Gefühle Du meinst.
LG
Bruno - In Huhuparry_20008244
Hallo,
Grüße Dich. - imogen_20045500
Dieses Chat-Portal ist aber auch nicht besonders bekannt. Dadurch kommen nur selten neue User dazu.
Aber ich finde es auch schwierig hier Menschen zu finden die offen sind und auch vielschichtig. - nerian_20119294
Hallo Kassandra,
was ist denn für Dich Mainstream? Und in welchen Punkten bist Du nicht Mainstream?
Wenn Du möchtest kannst Du mir auch über eine PN antworten.
LG
Bruno - In Erwischt
- In Erwischt
Mal ehrlich, von der schönsten Sache der Welt im Telegram Stil zu berichten, wird dieser Sache nicht gerecht.
- In Erwischtkwon_18877188
Hier berichten einige so kurz und gelangweilt von den Erlebnissen, dass man glaubt der Sex und das erwischt werden war eine riesengroße Enttäuschung.
- In Erwischt
Mit einer Jugendfreundin. Ich saß auf dem Küchenstuhl und meine Freundin hat mich geritten. Wir wussten nicht, dass mein Vater im Schlsfzimmer geschlafen hatte. Er kam in die Küche schaute uns (vor allem sie, denn sie saß rücklings auf mir) von oben bis unten an, sagte was macht ihr denn da schönes und ging wieder raus. Von draußen rief er dann wenn ihr da fertig seid hätte ich gerne ein Kaffee. Meiner Freundin war das peinlich als mir.