mal ein zimmermädchen im hotel. das war mir egal. mal ihre mutter. das war wirklich peinlich. mal meine schwester. aber sie habe ich auch schon erwischt, also halb so schlimm.

    wir wurden von Kids gestern erwischt als wir gerade am Ende waren und als jugendlicher mal meine Eltern mich mit meiner damligen Freundin fand ich beide mal nicht so schlimm

      in letzter Zeit kommt es öfter vor das wir erwischt werden. Finden wir aber auch nicht mehr weiter wild Es ist nun mal was ganz natürliches

      tina666

      Na, auf den Kick kann ich aber gut verzichten.


      Ist mir auch bisher erspart geblieben. Und es besteht auch keine Gefahr das sich das noch ändert.
      Sex nur um Bett in den eigenen 4 Wänden und wenn Besuch im Haus ist, dann sowieso nicht. Gefahr gebannt. So einfach kann es sein :bravo:

        Mit einer Jugendfreundin. Ich saß auf dem Küchenstuhl und meine Freundin hat mich geritten. Wir wussten nicht, dass mein Vater im Schlsfzimmer geschlafen hatte. Er kam in die Küche schaute uns (vor allem sie, denn sie saß rücklings auf mir) von oben bis unten an, sagte was macht ihr denn da schönes und ging wieder raus. Von draußen rief er dann wenn ihr da fertig seid hätte ich gerne ein Kaffee. Meiner Freundin war das peinlich als mir.

        jona_20024602

        Warum ist es dir zu kurz und wieso klingt es für dich langweilig? Man hatte Sex und ist erwischt worden. Das scheint, wenn man den Äußerungen hier glauben darf, ein beliebter Volkssport zu sein.
        Was erwartest du denn jetzt damit es nicht mehr kurz und nicht langweilig klingt? Einen ausführlichen detailierten Bericht wer wann wo mit wem, und was man getan hat?

        Mal ehrlich, von der schönsten Sache der Welt im Telegram Stil zu berichten, wird dieser Sache nicht gerecht.

          jona_20024602

          Ach naja, die schönste Sache der Welt wird hier doch öfter an den unteren Rand des Schönen geschoben. Und bei der Frage muss man nicht jedes Detail berichten.

          younes_11979658

          Erwischt würde ich es nicht nennen. Aber dass jemand naseweis ins Zimmer reingeplatzt ist, weil er wohl mitgekriegt hatte, dass da drin was vorgeht, ist schon vorgekommen. Dem hab ich die Meinung gegeigt, und damit war der Fisch dann auch gegessen.

            chicodelsol

            Mein damaliger Partner hat damals in einer Studenten-WG in einem Altbau gewohnt und ins Zimmer reingeplatzt ist einer der anderen Mitbewohner. Die Zimmerschlüssel haben bei beiden Zimmern gepasst, und mein damaliger Partner und sein Mitbewohner pflegten eine Kameradschaft, die es miteinschloss, beieinander in den Zimmern aus- und einzugehen und Sachen voneinander auszuleihen/zu benutzen. Natürlich musste der grade in dem Moment die Tür aufschliessen und ins Zimmer kommen und bei meinem Partner am Computer etwas ausdrucken wollen als wir grade miteinander beschäftigt waren.

              Beim Sex noch nicht, nur mal beobachtet worden.


              Bei der Selbstbefriedigung ist meine Mutter dazu gekommen... :shy: