T
tahvo_20128268

• 18. Mai 2020
  • Beitritt 3. Mai 2020
  • 2 Diskussionen
  • 160 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • SB ist keine Schande... Sei froh, dass er es Zuhause selber macht und sich seine Befriedigung nicht woanders sucht. es gibt in diesem Falle nur zwei Möglichkeiten. Ihr beide, vor allem du, sucht euch Rat und professionelle Hilfe oder die Beziehung wird scheitern

• Bett, Sofa, Auto, Wald, Wiese, Parkbank, Schwimmbad, Terrasse, Garten, Strand

• Frag ihn doch mal, was sie machen und ob du mal mitgehen darfst, wie er darauf reagiert. Oder dreh den Spieß um, triff du dich mit einer Freundin und du sagst ihm kurz vorher ab

• abusimbel3

danke für den Lachflash des heutigen Abends... stelle mir gerade vor, wie ich einen in der Hand halte, ihn von oben bis unten begutachte und mit Komplimenten überhäufe... na sicher nicht, sonst wird der Mann auch noch "Größen"wahnsinnig. Und ich sage nichts, was ich nicht so meine, da würde ich mir je selber etwas vorgaukeln... no no :NON:

• habe bislang keinen gesehen, den ich von der Optik her abgelehnt hätte. Finde einen geraden genauso ansehlich, wie einen gebogenen, einen langen, einen kurzen... Was ich aber ziemlich heiß finde ist eine pralle, rosafarbene, schön geformte Eichel

• Nein danke. Ich brauchs nicht, da vergeht mir die Lust an OV

• Mein Mann kommt am liebsten in meinen Mund oder aufs Gesicht, gefolgt von vaginal, auf meine Brüste oder Bauch

• Meinen Ex habe ich betrogen, ja, aber da war die Beziehung sowieso so schon kurz vor Ende. Wichtig ist, Reden, Reden, Reden. Herausfinden, warum sie fremdgegangen ist und wie eure Beziehung ist. Ist sie harmonisch? Wo gibt es Probleme? Hätte sie einen Grund, dir fremdzugehen?

das dich die Vorstellung erregt, ist keine Seltenheit. Vielleicht ihr das mal sagen?!

• jannik_19551159

Die Frau liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die Frau auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen.

Bei dieser Stellung kann der Mann leichter und tiefer in die Frau eindringen. Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation. Außerdem spürt der Mann dabei mehr, da in dieser Stellung ein etwas größerer Druck auf den Penis ausgeübt wird als in anderen.

Da der Mann nicht direkt auf der Frau aufliegt, hat diese ein größeres Maß an Kontrolle.

• Was mir an meinem Mann gefällt und ich sexy finde: Er hat Niveau; ist bissl ein Gentleman; einen guten Humor

Worauf ich schaue: er hat kräftige Arme, Bauch, Po; wenig Behaarung, bissl Bauch is ok, ob er gepflegt ist

Meine intimste Fantasie, war des öfteren nicht nur Fantasie war: wenn er (frisch!) verschwitzt ist und seine Haut glänzt, es uns überkommt und es dann nicht jugendfrei wird :FOU:

• Wenn du jetzt nicht konsequent bist, wird es nie was und er lernt es nie und es ist deine Zeit, es sind deine Nerven, die dabei drauf gehen. DU zahlst und DU bietest ihm genug an, ER ist dran, eine Gegenleistung zu erbringen. Überlege es dir sehr gut, ob du das weiter so handhaben willst. Ich kenne das nur zu gut und ich habe mich genug herumkommandieren lassen, in meiner eigenen Wohnung. Erst als mir klar wurde, dass ICH einen Schlussstrich ziehen muss und mir vorgestellt habe, wie das wohl sein wird, wenn man zusammen lebt, wurde ich wach und habe ihm auch Regeln aufgestellt, an die er sich eine Woche gehalten hat, dann ging das Spiel von vorne los und schlussendlich belastet sowas auch nach kurzer Zeit die Beziehung und somit habe ich es beendet

• Früher hatte ich öfter ONS wenn ich Single war. Es war nie mit Übernachtung, auch wenn man es mir manchmal angeboten hat. Wie es dazu kam? Immer verschieden. sicher war mal, dass man sich irgendwo kennengelernt hat (logisch :-D) Ob auf Parties oder woanders. Man fand sich sympathisch und dann ist es halt passiert. Was ich aber nie war, sturzbetrunken. Sobald ich einen Mann kennengelernt habe, bin ich auf alkoholfrei umgestiegen. Und heute bin ich glücklich verlobt und habe keinen Gedanken mehr daran, mich woanders auszutoben. :roll:

• Ganz einfach. Deine Wohnung, deine Regeln. Stellt die Regeln gemeinsam auf und wenn er sich nicht daran hält, Abflug. Dann soll er sehen, wo er bleibt.