M
menes_20378692

• 1. Juni 2020
  • Beitritt 20. Mai 2020
  • 0 Diskussionen
  • 141 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zimtschnecke

Ist bei mir gleich.

Männern kann man rektal die Prostata massieren und durch leichten Druck dazu bringen, ihre Sekrete abzugeben, was dann im Spektrum von großen Sehnsuchtstropfen bis zur Ejakulation zu allem möglichen führen kann. Ejakulation heisst in dem Fall aber nicht zwangsläufig auch Orgasmus. Der Mann sollte vorher seinen Darm entleert haben und sauber gewaschen sein. Wer das macht, sollte Fingernägel schneiden, Hände sauber waschen, Gummihandschuhe und Gleitmittel benutzen. Finger müssen ca 7 bis 8 cm ins Rektum eingeführt werden damit die Prostata gefunden wird.

Ich würde es nicht machen, weil ich allein schon die Vorstellung, meine Finger in das Poloch von jemand anderem zu stecken, etwas eklig finde. Immer, wenn ich etwas zu Essen in die Hand nehmen und dabei die Finger sehen würde, mit denen ich es gemacht habe, müsste ich daran denken, auch wenn sie ja längst gewaschen wären. Das würde mir dann den Appetit verderben. Da ich aber zur Zeit nicht abnehmen will, sehe ich keine Sinn in einem verdorbenen Appetit.

• wanda_19330828

Für den Hunger hätte er ans Fressnäpfchen gehen können. ;-)

Ich glaube, das können etliche Leute. Habs spaßeshalber grade ausprobiert. Wenn ich mich lecken will, dann muss ich dazu einen Schulterstand machen, Beine und Hüfte abwinkeln und mein Becken runterdrücken und mich insgesamt ziemlich biegen. Wenn ich das länger machen würde, gäbe es Verspannungen und Rückenschmerzen.

• wanda_19330828

Ich habe im Zoo mal einen Rüsselspringer gesehen, das ist so eine kleine runde Maus mit spitzem Näschen, der sich selbst einen geblasen hat. Soviel zu den Alternativen im Tierreich. ;-)

• lida_13652622

Es gibt eben Menschen, die sich sehr schwer damit tun, sich gegenüber Leuten, mit denen sie nicht wirklich sehr vertraut sind, zu öffnen und sich locker mit ihnen zu unterhalten.

Häufig sind das Menschen, denen man mangelnde soziale Fähigkeiten nachsagt, obwohl das Gegenteil der Fall ist: Menschen, die ihre Gegenüber und deren Befindlichkeiten sehr ernst nehmen, und die dabei genau wissen, dass man einander nicht gut kennt und nicht gut einschätzen kann, was wie aufgenommen wird, und die genau deshalb nicht vorschnell sein, sondern Zeit eingeräumt bekommen möchten, um keine Fehler zu machen.

Mit den eigenen Kindern und der eigenen Ehefrau ist dein Schwiegervater in Spe sehr vertraut, und ihre Leben waren/sind Teil seines Lebens. Er weiss, was von dem, was er sagt, sie wie aufnehmen. Bei ihnen weiss er, was er wie sagen kann, damit es zB keine unnötigen Dramen gibt. Während du immer noch jemand relativ neu dazugekommenes bist, bei dem er das schlechter einschätzen kann, und über deren Angelegenheiten man aus Respekt nicht hineinseiert, und den man auch nicht einfach okkupiert und "zwangsintegriert".

Mit "zwangsintegriert" möchte ich auf folgendes hinaus: Dein Partner und du seid noch nicht verheitatet, sondern verlobt. Folglich ist sein Vater derzeit (noch) nicht dein Schwiegervater. Er ist allenfalls dein Schwiegervater in Spe. Vielleicht hält er es für unangebracht, dich in eine Rolle zu drängen, indem er sich in eine Rolle begibt, die er noch gar nicht innehat.

Vielleicht gehört er auch einfach zu denen, für die erst die Ehe, also das Verheiratetsein, ein verlässliches Signal dafür darstellt, dass die Beziehung Bestand haben wird, und er denkt, solange sie nur verlobt sind, kann es immer noch sein, dass die Beziehung auseinandergeht, und er möchte deshalb nicht vorschnell ein Vertrauensverhältnis etablieren.

Wenn du Respekt vor seiner Einstellung hast, und ich hätte den, dann nimmst du es hin als ein Zeichen dafür, dass er den Anstand hat, sich zurückzuhalten und für seinen Sohn und dich die Dinge nicht in eine Richtung zu drängen, sondern euch eure Entscheidungen selbst treffen und eure Zeitpunkte selbst bestimmen zu lassen.

Wenn du Respekt vor seiner Einstellung hast, dann machst du es genauso und drängst deinerseits ihn nicht in eine Richtung und lässt ihn seine Zeitpunkte fürs Etablieren/Ändern von Vertrauensverhältnissen auch selbst bestimmen.

Zumal er von euch beiden der ältere ist.

• zauderer22

Das Posting, auf das sich das bezieht, ist inzwischen gelöscht.

Da hatte jemand gespammt und eine Seite verlinkt, auf der Männer hübsche Frauen finden sollten – also etwas, was eindeutig für Männer bestimmt war.
        Und das in einem gofeminin-Forum.

Hat mit dem, was Du schreibst nichts zu tun. ;-)

• chicodelsol

Ich denke nein. Ich denke, er hatte eine Vermutung, was im Zimmer vor sich geht und ist genau deshalb reingekommen. Ich denke, er wusste, dass wir im Moment ungestört sein wollen. Man stört Leute, die ungestört sein wollen, nicht. Deshalb hab ich ihm die Meinung gegeigt. Ob er etwas von mir gesehen hat, ist mir egal. Falls ja, und er mit der Zeit davon blind geworden ist, ist er selbst schuld. Ich hab ihn ja nicht gebeten, reinzukommen. Ich seh da auch keinen Grund, mich zu schämen. Wenn, dann sollte er sich schämen. Für sein schlechtes Benehmen. Ein dezenter Mensch wäre weg geblieben und hätte vielleicht unter vier Augen seinen Kumpel darauf aufmerksam gemacht, dass die Räumlichkeiten hellhörig sind.

In Zusammenhang mit solchen Situationen verwende ich in der Regel nicht die Phrase "erwischt worden", sondern die Phrase "gestört worden".

Die Respektlosigkeit liegt häufig auf Seiten der "Erwischenden" und nicht auf Seiten der "Erwischten". Wenn man merkt, dass irgendwo etwas vor sich gteht, wobei die Leute ungestört sein wollen, dann geht man da nicht hin, um sie zu "erwischen", sondern man respektiert den Wunsch nach Privatsphäre und entfernt sich unverzüglich und stillschweigend.

Etwas anderes ist es, wenn die Leute einen Ort wählen, bei dem es von seiner Bestimmung her ganz normal ist, dass andere ihn aufsuchen und unvermittelt in der Tür stehen können. Wer zB meint, es in der Gemeinschaftsküche einer WG treiben zu müssen, braucht sich nicht wundern und auch kein Drama draus machen, wenn plötzlich mal jemand da steht, der sich einen Kaffee machen wollte. Und da würde ich den Leuten auch nicht den Sex vorwerfen, sondern den Umstand, dass die Nutzung der Gemeinschaftsküche zum Sex in Punkto Sozialverträglichkeit (und Hygiene?) nicht dem bestimmungsgemäßen Gebrauch von Gemeinschaftsküchen entspricht. ;->

• ottila_20390910

Ich empfinde das anders. Mir geht es dabei nicht irgendwie um Verbindung. Das ist dann eher mit Kuscheln und solchen Sachen. Mir geht es dabei exakt darum, dass ein Verlangen nach sexuellem Kontakt mit einem Mann da ist.

• chawa_18647165

Ganz genial finde ich es, wenn sie einem etwas über ihren "kleinen Freund" schreiben. Ich meine, wer mag schon kleine Sachen? ;->

• ... woran man mal wieder sieht, dass da jemand glaubt, das Zielpublikum von gofeminin seien Männer. Woher kommt das bloss? Ist das ein Zeichen für die zunehmende Verweiblichung des Mannes. ;-> Schreiben hier nur Männer mit, die sich als Frauen ausgeben? So, wie umgekehrt in das Leben des Brian, bei der Steinigung... Wer hat den Stein geworfen? Sie wars, sie! Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist? Öh - er, er!

• zauderer22

Nur um es klarzustellen: Männer haben Interesse an Frauen und umgekehrt auch. Dagegen hab ich grundsätzlich eigentlich nichts. Dieses Interesse ist elementar. Es jemandem zum Vorwurf zu machen wäre genau so dumm, wie es dem Tag zum Vorwurf zu machen, dass er vierundzwanzig Stunden hat, oder es dem Himmel vorzuwerfen, dass er oft blau ist.
              Es stört mich nicht wenn bei einem das Interesse geweckt ist und er mich nett anschreibt. Ich siebe dann schon aus. Aber es sollte nicht plump sondern originell sein. Und vor allem keine Textbausteine, sondern vollständige Sätze. Subjekt - Prädikat - Objekt - soviel Mühe, das wenigstens zu versuchen, sollte man sich machen.
              Was mich nervt, sind die mit zunehmender Häufigkeit eintreffenden privaten Nachrichten, bei denen ich gleich merke, dass es einem gar nicht darum geht, mit mir zu schreiben, sondern darum, sich an seinem eigenen Geschreibsel aufzugeilen.

• daisy_18715899

Ich hoffe mal, dass das, was ich jetzt schreibe, nicht von irgendwelchen Typen als Anlass genommen wird, mir Privatnachrichten mit plumpen Anmachen zu schicken.

Ich finde, dass du in Zusammenhang damit, wie wichtig uns Frauen die Penetration ist, die falschen Fragen stellst.

Du hättest zB einfach fragen können, warum sie denen von uns, denen sie wichtig ist, wichtig ist.

Bei mir setzt sich Sexualität aus verschiedenen Arten von Verlangen zusammen.

Zum Beispiel das Verlangen nach einem Orgasmus. Das kriege ich ganz gut alleine oder mit Sex-Toys, also ohne Männer, hin.

Zum Beispiel das Verlangen nach einem Mann. Ob bzw wie wichtig mir in der Interaktion mit einem Mann Penetration ist, hängt davon ab, wie sehr durch diesen Mann mein Verlangen nach einem Mann in den Vordergrund rückt.

Ich empfinde bei mir selbst das Bedürfnis nach körperlicher Nähe zum anderen Geschlecht als etwas elementares. Als etwas, das zu denjenigen Aspekten meines Innenlebens gehört, die einfach da sind und mein Selbst definieren. Ohne dieses Bedürfnis wäre ich jemand anderes.

Zu lange Phasen der Abstinenz wirken sich negativ auf mein seelisches Gleichgewicht aus.

• gert_881252

Dieses Gefühl verschwindet nicht. Aber wenn ich genau weiss, dass mein Darm leer ist, und ich nicht wirklich aufs Klo muss, dann finde ich dieses Gefühl ganz nett.

• daisy_18715899

Ich sag für mich C) und G). Aber was willst du aus der Umfrage lernen ausser, das wir Frauen verschieden sind und du also eh nie von vorneherein wissen wirst, woran du mit einer Frau bist?

• chicodelsol

Mein damaliger Partner hat damals in einer Studenten-WG in einem Altbau gewohnt und ins Zimmer reingeplatzt ist einer der anderen Mitbewohner. Die Zimmerschlüssel haben bei beiden Zimmern gepasst, und mein damaliger Partner und sein Mitbewohner pflegten eine Kameradschaft, die es miteinschloss, beieinander in den Zimmern aus- und einzugehen und Sachen voneinander auszuleihen/zu benutzen. Natürlich musste der grade in dem Moment die Tür aufschliessen und ins Zimmer kommen und bei meinem Partner am Computer etwas ausdrucken wollen als wir grade miteinander beschäftigt waren.

• younes_11979658

Erwischt würde ich es nicht nennen. Aber dass jemand naseweis ins Zimmer reingeplatzt ist, weil er wohl mitgekriegt hatte, dass da drin was vorgeht, ist schon vorgekommen. Dem hab ich die Meinung gegeigt, und damit war der Fisch dann auch gegessen.

• lenni_19988818

"nicht als sexuelle Erfüllungsgehilfin" - da schimmert für mich ein ganz ungesunder Zeitgeist durch. Mir begegnet es dauernd, dass Männer ihre sexuellen Wünsche erstmal fast schon verleugnen, weil es politisch unkorrekt ist, als Mann solche Wünsche zu haben. Man weiss dann auch nicht unbedingt, woran man ist. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann lege ich durchaus auch Wert auf meine sexuelle Befriedigung. Umgekehrt darf das auch sein. Aber die Grenze ist halt da, wo einem der Beteiligten etwas unangenehm wäre. Das hat was mit ganz normalem Respekt vor dem Mitmenschen zu tun.

• lenni_19988818

Das kenne ich vor allem von solchen, die selber noch sehr unerfahren sind.

Dieses Ausprobieren mit unerfahrenen Männern und ihre Reaktion miterleben mag ich ganz gerne sofern sie vom Gesamterscheinungsbild her (Aussehen/Verhalten) in mein Beuteschema passen. ;-)

• lenni_19988818

Also es gibt eins, was meiner Erfahrung nach den meisten Männern gefällt:

Wenn man keine Berührungsängste und Interesse an Sex hat.

Dazu muss man nicht irgenwie perfekt und in allem erfahren sein.

Als ich meinen ersten Freund hatte, war ich auch unerfahren. Dass ich unerfahren war, hat ihn nicht gestört. Aber immer wenn ich ihm zu verstehen gegeben hab, was ich jetzt gerne mal mit ihm ausprobieren würde, war er zu den Experimenten nur zu gerne bereit.;-)

• sarai_20369926

Ich hoffe mal, dir geht es nicht darum, zu lernen, dich irgendwie zu überwinden –falls es darum geht, dann liegt dir das nicht und dann lass es einfach –, sondern darum, "technisch" bescheid zu wissen.

Es ist beim Blasen aber wie bei allen Sexualpraktiken: Keine zwei Menschen sind gleich und es ist auch von Mensch zu Mensch recht unterschiedlich, auf welche Weise ausgeführt eine Sexualpraktik am meisten Vergnügen macht.

Von daher werden du und deine Partner immer gemeinsam lernen müssen, was euch wie am besten gefällt. So eine Lernphase gibts meiner Erfahrung nach immer, aber man kann sie abkürzen indem man offen redet und sagt was man wie mag. Zum Beispiel gibts Männer die es gerne mögen wenn man einen Löffel Speiseeis oder einen Eiswürfel in den Mund nimmt bevor man anfängt. Andere mögen das überhaupt nicht. Manche mögen es wenn man die Lippen schön zusammendrückt, andere mögen lieber mit der Zunge umspielt werden. Manche sind gerne ein bisschen aktiver, andere lehnen sich da gerne zurück und lassen sich verwöhnen.

Da gibts keine Patentrezepte, die auf alle Männer zutreffen.

Und falls du Angst hast, dass du dich verschluckst oder sowas, dann solltest du lockerer werden und dir unverkrampfte Partner suchen, die das auch auf die richtige Weise sehen: Beim Sex geht es nicht darum, dass du dich stresst um eine perfekte Performance hinzulegen, sondern es geht darum, miteinander Spaß zu haben. Wenn du Stress/Probleme statt Spaß hast, läuft was falsch. Meiner Erfahrung kann man, vorausgesetzt der Partner hat die richtige Einstellung, auch sehr viel Spaß miteinander haben wenn man zusammen was zum erstenmal ausprobiert.