Ist bei mir gleich.
Männern kann man rektal die Prostata massieren und durch leichten Druck dazu bringen, ihre Sekrete abzugeben, was dann im Spektrum von großen Sehnsuchtstropfen bis zur Ejakulation zu allem möglichen führen kann. Ejakulation heisst in dem Fall aber nicht zwangsläufig auch Orgasmus. Der Mann sollte vorher seinen Darm entleert haben und sauber gewaschen sein. Wer das macht, sollte Fingernägel schneiden, Hände sauber waschen, Gummihandschuhe und Gleitmittel benutzen. Finger müssen ca 7 bis 8 cm ins Rektum eingeführt werden damit die Prostata gefunden wird.
Ich würde es nicht machen, weil ich allein schon die Vorstellung, meine Finger in das Poloch von jemand anderem zu stecken, etwas eklig finde. Immer, wenn ich etwas zu Essen in die Hand nehmen und dabei die Finger sehen würde, mit denen ich es gemacht habe, müsste ich daran denken, auch wenn sie ja längst gewaschen wären. Das würde mir dann den Appetit verderben. Da ich aber zur Zeit nicht abnehmen will, sehe ich keine Sinn in einem verdorbenen Appetit.