In deiner Situation würde ich abtreiben. So könntest du unbesorgt dein Studium beenden, an deiner Karriere feilen und dich schwängern lassen zum für dich gewünschten Zeitpunkt. Alles andere macht keinen Sinn.
Jjulind_21747561
- 30. Nov 2020
- Beitritt 17. Okt 2020
- 0 Diskussionen
- 110 Beiträge
- 0 beste Antworten
- erma_989477
- lostindarness
und hat sie mit dem linken Ohr gewippt und den Daumen der linken Hand gekrümmt und im linken Nasenloch gebohrt und sich am rechten Knie gekratzt?
- elvan_21119980
Ja unbedingt. Welche Frau möchte nicht regelmässig gestochen werden oder den Freund blasen etc.?
- In Nylonskubra_21654253
Strumpfhosen finde ich grässlich. Trage aber gerne halterlose Nylonstrümpfe.
- liora_21654463
Ja, die Pandemie ist an sich schon traurig und macht Anderes auch traurig. So ist ein guter Freund von mir gestorben an einem Unfall und ich konnte nicht mal zur Abdankung reisen, denn in England dürften nur gerade fünf Personen teilnehmen.
Entnehme ich Deinem Beitrag richtig, dass du sterilisiert bist und begeistert von dieser Methode? Wenn ja, wie fühlst Du dich als Sterilisierte. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, weiss aber zu wenig, was die Vor- und Nachteile sind. - jarna_21829433
Ihr könnt ja zusammen auf Skype nackt SB machen. Das kann auch sehr schön sein.
- princess_m
Lade ihn doch ein, mit dir zu duschen und gib im dort einen Hand- oder Blowjob. Wetten, dass er gerne duscht.
- rowina_21474799
Bei mir ist es unterschieldlich, kommt ganz auch die momentane Lage an. Manschmal habe ich grosse Freude an seiner Initiative und ein ander mal nervt es mich.
- dilana_21873982
Ach mit 28 Jahren nochmals auf Partnersuche gehen ist doch kein Problem. Schick ihn in die Wüste. Euere Ehe und Familie wäre ohnehin gescheitert wegen seines Benehmens.
- pattie_21873992
Also erstens haben sie rech, was Gummi betrifft. Verhüte doppelt. Muss ja nicht die Pille sein. Ich finde es gut, wenn Eltern ein Mädel im Gespräch auf das erste Mal vorbereiten. Aber wenn eine Achtzehnjährige scho hunderte Male gestochen worden ist, sollten sie das lassen.
- pattie_21873992
Sicher geb ich meinem Freund das häufig. Ist eifach super, ihn zu bearbeiten, tief atmen hören und die L
adung eigespritzt zu bekommen. - rasputin
Ich ziehe die VH ganz zurück und bearbeite die Eichel. Immet super wie er dann kräftig abgibt.:bravo::super::fete:
- olai_21474600
Mach ich gerne, weil es auch mich aufgeilt und mein Freund liebt diese Technik. Ich finde amüsant wenn er plötzlich tief atmet, dann den Abgang hat und meinen Gaumen füllt.
- kareen_21777499
In euerm Fall ist eine Abtreibung vernünftig, denn so könnt ihr eure Ausbildung in Ruhe zu Ende führen und entscheiden, wann ihr wirklich ein Kind haben möchtet. Als sichere Verhütung empfehle ich dir, dir das Implanon Stäbchen setzen zu lassen. Es hat einen ausgezeichneten Pearl Index, Du kannst es nicht verlieren oder die Verhütung vergessen. Musst dir drei Jahre keine Gedanken über Verhütung machen und auch wenn du Durchfall hast oder erbrechen musst, hat das keinen Einfluss wie bei der Pille. Und wenn du viel Glück hast, hast du auch keine Blutungen mehr. Informiere dich mal im Internet.
- lauras1999
Es gibt kein Risiko, keine Kinder mehr zu bekommen wegen einem SS Abbruch. Das ist Angstmacherei oder du möchtest die Schreiberin beeinflussen.
- In Offener BHlentje_12261997
Ja, ich habe zwei solche und mein Freund und ich geniessen diese. Er steht dann hinter mir und greift mir zwischen den Armen durch und spielt mit den Warzen, Wenn er so nahe bei mir ist, verspüre ich, wie sich sein Glied aufrichtet und das geniesse ich und macht mich stolz. Er findet es natürlich auch super, legt mich dann hin und nagelt mich oder stellt mich auf die Knie und macht Doggy. Einfach ein Riesenspass für beide und tut so gut dem Körper und dem Kopf, wenn man abgeht wie die Feuerwehr.