delta_21887828

Vielleicht wollte sie einfach, dass du weißt, was sie gemacht hat, weil sie keine Geheimnisse vor dir haben will. Ohne dass etwas gelaufen ist. Ich verstehe nicht, warum du von Untreue ausgehst.

delta_21887828

Es wirkt fast so, als würdest Du wollen, dass da etwas gelaufen ist, um ihr das dann vorhalten zu können. Du hast kein Vertrauen, kreidest ihr ihre Ehrlichkeit negativ an. Spekulierst, unterstellst lieber, anstatt ihr zu glauben. Hast Du so eine schlechte Meinung von ihr? Du denkst, sie lügt. Sie eröffnet Dir zwar, dass sie abends mit einem anderen Mann unterwegs war, verheimlicht Dir dann aber, dass die beiden etwas miteinander hatten? Ich finde den Gedanken skurril und dass Du so denkst spiegelt Deine Persönlichkeit.

Wenn Du so eine schlechte Meinung von Deiner Freundin hast, solltest Du Dich trennen. Ganz einfach. Das wäre vor allem für sie besser.

delta_21887828

Suchst du auf Krampf einen Grund zum Schluss machen? Dann machs, wenn du sie eh für eine betrügerische Lügnerin hälst ist sie ohne die Beziehung besser dran.

delta_21887828

Nö ich denke da genau andersrum.

Sie hat dir damit ihr Vertrauen in dich bewiesen, indem sie es dir erzählt hat, wenn was gelaufen wäre, hätte sie es dir nie gesagt.

Wenn sie dir nicht vertrauen würde, hätte sie es dir auch nicht gesagt. Also alles gut.

Haben sie und der Kerl die Nummern getauscht? Schreiben sie noch regelmäßig? Oder was macht dich so misstrauisch? Belügt dich deine Freundin öfter?

Sie hatte auf einer anderen Fortbildung dort vor meiner Zeit schon einmal etwas mit einem anderen Teilnehmer gehabt. Sie war damals 22 und der Typ war 41. Sie hatte damals einen festen Freund, den sie öfter betrogen hat mit dem.

delta_21887828

Und Jemand der dir sowas Offen und erlich sagt.

Würde dir Verheimlichen wollen wenn sie es wieder getan hatt oder direkt sagen da war nix damit du ebend solche Scheiss gedanken nicht kriegst.

Mit dem anderen Typ weiß ich nicht von ihr. Das hat mir eine gemeinsame Freundin mal erzählt

Also wenn du gründe für ne Trennung brauchst.

Ich bin noch nicht so weit ich kann mir selbst nicht Vertrauen und somit dir auch nicht.
    Mein selbstwertgefühl ist zu gering so das ich zwang haft nach etwas suche um mich von dir zu trennen.
    Ich kann dir nicht die gleiche Offenheit und Erlichkeit bieten wie du mir.
    Ich muss diese dinge noch Lernen aber es wäre nicht Fair dir gegenüber weil ich dich aufhalte.
    Und ich vertraue den worten deiner Freundin mehr als den deinen.
    Ich hab dich nie gefragt ob das wirklich passiert ist aber glauben schenke ich ihr.

Ich meine da sind genug Gründe du müsstest sie ihr nur sagen ;-)

delta_21887828

Das erklärt jetzt einiges bzw. es ist nachvollziehbar, woher deine Gedanken kommen. Deine Freundin ist somit, um auf deinen Eingangs-Thread zurückzukommen, nicht nur jünger und hat eine gute Figur, sondern sie hat schon früher mal eine ähnliche Gelegenheit benutzt, um deinen Vorgänger zu betrügen. Für mich ist es plausibel, dass du dir nun Sorgen machst und mehr vermutest. Ich kann dir dazu nur sagen, es gibt Männer wie Frauen, von denen man eigentlich weiss, dass man sie nie für sich alleine hat. Wenn du damit nicht umgehen kannst bzw. du darunter leidest, dass sie nicht treu ist und das eigentich eure Abmachung, Beziehungsform wäre, sind weitere kleine und grossen Dramen vorprogrammiert. Ich fürchte ein wenig, dass sie sich wohl noch mehr als du ausleben und ausprobieren möchte, und eine feste Beziehung für sie jetzt noch zu früh ist, vielleicht immer nicht so richtig sein wird. Reden, und drauf achten, dass nicht alle auch meinen, was sie sagen!

lostindarness

und hat sie mit dem linken Ohr gewippt und den Daumen der linken Hand gekrümmt und im linken Nasenloch gebohrt und sich am rechten Knie gekratzt?