olai_21474600

Oh ja ich mache es sehr gerne . Und schlucken macht genau so Spaß...außerdem welchem Mann gefällt es nicht wenn man ihn so verwöhnt. 😏

biggi2811

Ich finde auch, daß Blasen zum Sex dazugehört.
bei uns auch das Schlucken und das Spiel mit dem Sperma. Ist für mich über die Jahre auch zur Normalität geworden und ich möchte es nicht mehr missen.
Bereichert unser Sex Leben enorm.
Kann ich nur jedem empfehlen!

Da ich die Pille nicht vertrage und meine Eltern meinen das Kondom ist zu unsicher habe ich meistens nur oral gemacht. Aber merke noch nicht dass man sich daran gewöhnt...

lenni_19988818

Sie sollte es in diesem Fall nicht allzu schnell aufgeben. Die Lust kommt mit dem Tun!
      war bei mir auch so und heute ist es für mich eine derartige Luststeigerung, daß ich froh bin damals nicht gleich aufgegeben zu habe, als es mir noch nicht so gefiel!
      Drum dran bleiben Mädels!

primus_21747382

Sehe ich anders. Aber da hat eben jeder seine Sicht.
        Ich bin ganz froh das meine Frau, Frau genug ist sich nicht jahrelang nur mir zu gefallen irgendwo durchzuquälen.

olai_21474600

Mach ich gerne, weil es auch mich aufgeilt und mein Freund liebt diese Technik. Ich finde amüsant wenn er plötzlich tief atmet, dann den Abgang hat und meinen Gaumen füllt.

rasputin

Ich ziehe die VH ganz zurück und bearbeite die Eichel. Immet super wie er dann kräftig abgibt.:bravo::super::fete:

pattie_21873992

Sicher geb ich meinem Freund das häufig. Ist eifach super, ihn zu bearbeiten, tief atmen hören und die L
            adung eigespritzt zu bekommen.

lenni_19988818

Ich glaube da seid ihr beide einfach speziell und entsprecht nicht dem Durchschnitt.
            Außerdem hast Du mich falsch verstanden:
            Es bringt mir einen enormen Lustgewinn und ich tue es erstmal für mich. Dass es für ihn auch eines der schönsten Dinge ist ist einfach nur klasse!

olai_21474600

Ich LIEBE es zu blasen *.* ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar geil mich das macht! Wenn er dann in meinem
              Mund kommt, ist es wie das kleine i-Tüpfelchen ;)

primus_21747382

Das habe ich schon verstanden. Und das gestehe ich dir ja auch zu und glaube es auch.
              Aber du hast auch gesagt das du lange dafür gebraucht hast.
              Also hast du lange etwas gemacht was dir nicht wirklich gefallen hat.
              Und Sex sollte ja nicht etwas sein wie eine Heuschnupfen-Desensibilisierung ... Irgendwann gewöhnt man sich schon dran.
              Wahrscheinlich warst du einfach vom Kopf her einfach irgendwann soweit und dann hat es Freude gemacht, aber das wär vielleicht auch von ganz alleine passiert, ohne das du dich vorher durch nicht wirklich schöne Blowjobs hättest kämpfen müssen.
              Und weil es bei dir zufällig so gelaufen ist, Das jungen Mädchen zu raten?

Wo zieht man denn die Grenze?
              Analsex? Findet Frau ekelig, tut ihr weh... egal, weiterversuchen, irgendwann wirds vielleicht erträglich und ganz vielleicht irgendwann sogar minimal angenehm?
              Und so könnte man ja für jede Praktik die jemandem nicht gefällt und behagt argumentieren.

Ich gebe gerne Blowjobs und liebe es. Allerdings ist mir das Schlucken dabei eher unwichtig, ich genieße eher das Spiel mit dem Partner, mit Zunge, Mund, Fingern, Penis und Hoden, wie ich ihn mit einfachsten Mitteln verrückt machen kann. Allein das gibt mir schon sehr viel und macht mich an.

Ich mach es sehr gerne, ich finde wenn man es nicht gerne macht sollte man es auch nicht machen

olai_21474600

Guten Morgen, geiles Thema zum Tagesstart:-)
                Ich liebe es. Es bringt meinen Mann und mich runter vom Tag es entspannt. Blowjobs müssen nicht zwingend zum Sex führen oder andere Handlungen. Es gibt soviele Techniken und Varianten. Zum Beispiel direkt nach dem Zähne putzen :roule: mega kalt für ihn oder wer mag vorher einen Eiswürfel lutschen :miam: aber mal davon ab kann ma sich auch mit der anatomie auseinander setzen zwecks Frenolum und so weiter.... tolle Sache....
                (kleiner tipp wenn dein Freund auf das tiefe blasen steht, leg die Zunge nach oben das Gefühl ist für ihn toll und bekommst besser luft)

Ich habe gelesen das du keine Bläserin bist, vielleicht schaust du mal nach erotikmassagen es gibt timle Griffe für intimmassagen beim Mann. Vielleicht ist es für ihn genauso toll.