Nein :-) um Gottes Willen - soweit sind wir noch nicht :)
Eeluned_19467691
- 27. März 2021
- Beitritt 7. Feb 2020
- 6 Diskussionen
- 765 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mein Bosssisteronthefly
Ich bin ganz und gar nicht weltfremd. Auch ich kann weiter denken aber ich will damit sagen, dass ich keine Angst davor habe, gekündigt zu werden - weil das eh nicht passieren wird :) und noch gibt es kein Honeymoon ;)
- In Mein Bossadmkirk
Ich muss mir keinen neuen Job suchen. Ich versteh nicht ganz wieso alle davon ausgehen. Ich bin kein kleines Kind und er auch nicht. Wir sind zwei Erwachsene, die aus Wut nie zum Nachteil des anderen handeln würden. Er hat auch vorher schon darüber mit mir gesprochen und ich bin auch nicht der Typ der gleich kündigt nur weil es danach unangenehm werden könnte.. ;)
- In Mein Bossastarte
Finde ich nicht - aber danke für die Antwort. Wir haben auch nicht gesagt, dass wir eine Beziehung führen, sondern dass wir und interessant finden und uns ab und zu treffen. Das ist alles. Ist wahrscheinlich auch besser - bevor uns jemand irgendwo zusammen sieht und dann gleich von Hochzeits- oder Kinderplänen ausgeht :clin:
- In Mein Bosstannni
Nein ich verbringe gerne Zeit mit ihm ehrlich gesagt. Er sagt ihm geht es genauso :) Er ist wirklich ein Traum - vor allem menschlich unglaublich verständnisvoll *.* und ich hab keine Angst dass er mich rauswirft falls es nicht klappt.
- In Mein Bossholzmichel
Na klar geht das. Aber zwingend deswegen den Job wechseln? Wir genießen es Zeit miteinander zu verbrigen und heute haben wir es eh allen mitgeteilt :)
- In Mein Bosssophos75
Ja das stimmt schon.. aber ich will das alles erstmal abwarten. Er macht ab und zu schon manchmal den Eindruck, als ob er mich gleich direkt vor den anderen küssen möchte aber er hält sich sehr zurück - was ich schätze. Immerhin kann es ja auch sein, dass es von seiner Seite nur eine Schwärmerei ist und es sich dann später rausstellt, dass er keine feste Bindung eingehen möchte. Und um ehrlich zu sein, geht es mir genau so. Er ist ein superlieber Mensch, auch als Chef total klasse - aber ich bin mir extrem
unsicher. Und das wir miteinander geschlafen haben.. daran war auch bisschen der Wein Schuld :FOU: - In Mein Bossedward.65
Nein er bevorzugt mich nie gegenüber den anderen. Wie gesagt auf der Arbeit gibt es nur die Arbeit und alles andere (z.B Treffen oder Essen gehen) machen wir ausschließlich übers Telefon in unserer Freizeit aus und lassen uns auch Freiraum. Immerhin beansprucht dieses Corona-Zeug uns
beide extrem. Da müssen wir gedanklich total bei der Sache sein. Wir umarmen uns auf der Arbeit nicht, keine Küsse etc. Alles läuft wie gehabt :) - In Mein Bossdevota1977
Nein wenn es andere wüssten, wäre es mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich habe nur von denen Gefühlen ein bisschen Angst, die ich ihm gegenüber entwickeln könnte .. :/
Hmm würd ich nicht so sagen. Ich kann mir ja jederzeit einen neuen Job suchen. Außerdem ist er ja in mich verschossen :)
- In Mein Boss
Hey alle zusammen,
ich bin seit 7 Monaten in einer
nahegelegenen Praxis beschäftigt. Mein Chef ist der lebende Beweis dafür, wie nett manche Chefs sein können.. schreit nicht rum, redet darüber was in der Praxis verbessert werden könnte, traut uns auch viel zu. Eigentlich perfekt..
Am Anfang war das Verhältnis zwischen mir und ihm einzig und allein auf die Praxis fixiert (vor allem in den Corona und Kurzarbeitszeiten, war ich eine echte Stütze für ihn). Nun habe ich aber seit einigen Wochen bemerkt, dass er mir irgendwie näher kommen will. Bei den Behandlungen berührt er öfter meine Hand. Setzt sich mir beim Mittagessen genau gegenüber und sieht mir lange in die Augen. Wenn ich mit ihm ein Gespräch führe, hängt er praktisch an meinen Lippen, es sieht aus als wäre er hypnotisiert - und ich muss gestehen, ganz kalt gelassen hat es mich nicht, zumal wir beide Single sind und er wirklich wahnsinnig gut aussieht. Letzte Woche hat er mich in sein Büro gerufen. Er hat einfach die Tür geschlossen, sodass ich nicht wegkonnte und hat mich geküsst. Gestern z.B. war ich zum Essen bei ihm eingeladen und haben danach auch miteinander geschlafen.. es war wirklich gut - nur mach ich mir jetzt Sorgen, dass es von den anderen nicht wirklich gutgeheißen wird, was mir ja egal sein könnte.. Man merkt schon, dass er in mich verliebt ist, aber findet ihr es ist eine gute Idee, wenn ich mich auf ihn einlasse?
Danke im Voraus für eure Antworten :)
- 22stefan
Ich liebe es, wenn ich ihm dabei in die Augen sehen und ihm mit meinem Blick zeigen kann, wie sehr es mich anmacht ihm einen Blowjob zu geben.. Traum! :AMOUR:
- 22stefan
Die Vorstellung gefällt mir ;) ich würde es mir genüsslich von den Lippen lecken..
- olai_21474600
Ich LIEBE es zu blasen *.* ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar geil mich das macht! Wenn er dann in meinem
Mund kommt, ist es wie das kleine i-Tüpfelchen ;) - itamn_20426515
Ganz genau ;-) Ich glaube das Sprichwort "Schweigen ist gold" verstehe ich jetzt erst richtig :mrgreen:
- kwon_18877188
Gott sei Dank bin ich nicht die einzige, die so denkt
- In Dildoserko_19269601
Hi, danke für die Hilfe :)
leider preist fast jeder den Womanizer so hoch an - ist aber meiner Meinung nach ein Griff ins Klo gewesen.. Vibratoren habe ich auch allerdings fehlt mir so ein bisschen dieses Gefühl "ausgefüllt" zu werden ;) - In Dildos
Hi, danke für die Antwort :)
Liebeskugeln klingen auch verdammt scharf! Tun die weh? :shock:
- In Dildos
Hi
an alle mal hier in die Runde gefragt:
Ich habe noch nie einen Dildo ausprobiert, verspüre aber in letzter Zeit stärker, dass ich es unbedingt mal versuchen will. Habt ihr da ein paar Erfahrungen? (Diesen Womanizer von Amorelie hab ich schon, ist aber extrem langweilig -.-)
Lg Natasha
- dzenan_18676491
Ich finde die Missionarstellung sehr leidenschaftlich. Man kann sich dabei küssen.. tief in die Augen sehen. Heiß!