olai_21474600

Guten Morgen, geiles Thema zum Tagesstart:-)
Ich liebe es. Es bringt meinen Mann und mich runter vom Tag es entspannt. Blowjobs müssen nicht zwingend zum Sex führen oder andere Handlungen. Es gibt soviele Techniken und Varianten. Zum Beispiel direkt nach dem Zähne putzen :roule: mega kalt für ihn oder wer mag vorher einen Eiswürfel lutschen :miam: aber mal davon ab kann ma sich auch mit der anatomie auseinander setzen zwecks Frenolum und so weiter.... tolle Sache....
(kleiner tipp wenn dein Freund auf das tiefe blasen steht, leg die Zunge nach oben das Gefühl ist für ihn toll und bekommst besser luft)

Ich habe gelesen das du keine Bläserin bist, vielleicht schaust du mal nach erotikmassagen es gibt timle Griffe für intimmassagen beim Mann. Vielleicht ist es für ihn genauso toll.

Hey ja ich finde das ein blowjob noch intimer ist als der sex selbst. Es ist einfach ein mega gefühl. Ich bin echt begeistert wie viele frauen sich hier melden und zugeben es gerne zu machen.

meine frau und ich wir lieben oral sex.

Wenn sie ihre tage hat dann verwöhnt sie mich immer mit dem mund bis zum schluss und es wir auch meistens geschluckt, außer es geht was ins gesicht .

Ich bin echt begeistert wie viele frauen sich hier melden und zugeben es gerne zu machen.

Und warum? Bringt dir doch nix, bzw. macht für dich doch keinen unterschied.
    Ist schön für dich dass deine Frau es macht, darübwer ob die anderen es machen in begeisterunung zu verfallen verstehe ich nicht ganz :roll:

Ja ich liebe es auch zu Blasen.
    ist sowas von intim und erregend für mich.
    Mit Schlucken hab ich auch kein Problem. Gehört einfach dazu.

Was die Diskussion mit den jungen Damen angeht, die sich daran gewöhnen sollen - da mach ich mir um die heutige Jugend keine Sorgen. Die sind genug empanzipiert sich nicht zu etwas überreden zu lassen das sie nicht wollen.

Aber es stimmt schon, um Blasen und Schlucken richtig genießen zu können, braucht es schon einige Probe Läufe!

22stefan

Die Vorstellung gefällt mir ;) ich würde es mir genüsslich von den Lippen lecken..

• 22stefan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        eluned_19467691

Und mir gefallen frauen die leidenschaftlich blasen und es mit viel liebe machen. Das ist so intim wenn sie es machen und einfach den samen im mund und gesicht spüren wollen. Da ist mein orgasmus intensiver als in der vagina.

22stefan

Da kann ich Dich für verstehen!
          hab noch keinen Mann getroffen, dem das nicht spitzenmässig gefallen hat!
          Und für uns Frauen ist es auch mega!

Also Mädels, was will man mehr - ran an die Penisse!

sarahxxx

Ich geh auch gerne in Vorleistung ohne, gleich die Gegenleistung zu erwarten. Jedenfalls muss nichts aufgerechnet werden. :AMOUR:

shevon_21957097

Ich machs sehr gerne bis er kommt!
            Ist gern gesehen bei den Männern, das ist mir bewusst - ist aber auch für mich eine sehr schöne und intime Angelegenheit.
            Daher mach ichs mit Leidenschaft.

patti_21983329

Das ist ja auch ok und schön für dich.
              Aber es steht doch jeder Frau zu es nicht zu mögen oder toll zu finden und es dementsprechend nicht zu machen.