Hi
an alle mal hier in die Runde gefragt:

Ich habe noch nie einen Dildo ausprobiert, verspüre aber in letzter Zeit stärker, dass ich es unbedingt mal versuchen will. Habt ihr da ein paar Erfahrungen? (Diesen Womanizer von Amorelie hab ich schon, ist aber extrem langweilig -.-)

Lg Natasha

• erko_19269601 und bosede_19496842 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • eluned_19467691

Hi, das muss frau einfach ausprobieren, was erregend ist.
    Mein Glasdildo ist ganz nett, aber auch nicht so das Highlight.
    Was mir besonders gut gefällt ist mein Rabbit Vibrator
    und meine Liebeskugeln, ich bin halt vaginal ausgelegt.
    Ich habe auch schon andere Sex-Toys ausprobiert,
    waren halt auch Flops dabei.
    Immer noch am besten ist Sex mit meinem Lover,
    falls er mal einige Tage abwesend ist, ist ein Vib auch mal ganz schön.

eluned_19467691

Hi, das muss frau einfach ausprobieren, was erregend ist.
    Mein Glasdildo ist ganz nett, aber auch nicht so das Highlight.
    Was mir besonders gut gefällt ist mein Rabbit Vibrator
    und meine Liebeskugeln, ich bin halt vaginal ausgelegt.
    Ich habe auch schon andere Sex-Toys ausprobiert,
    waren halt auch Flops dabei.
    Immer noch am besten ist Sex mit meinem Lover,
    falls er mal einige Tage abwesend ist, ist ein Vib auch mal ganz schön.

Hi, danke für die Antwort :)

Liebeskugeln klingen auch verdammt scharf! Tun die weh? :shock:

erko_19269601

Hi, danke für die Hilfe :)
      leider preist fast jeder den Womanizer so hoch an - ist aber meiner Meinung nach ein Griff ins Klo gewesen.. Vibratoren habe ich auch allerdings fehlt mir so ein bisschen dieses Gefühl "ausgefüllt" zu werden ;)

eluned_19467691

Diesen Womanizer Hype verstehe ich auch nicht so ganz. Ich bin zwar keine Frau, denke aber dadurch das dieses teil halt einfach Mittel zum Zweck ist - schnell einen Orgasmus bekommen - ist es für die Frauen irgendwann generell viel schwerer ohne dieses Teil zum Orgasmus zu kommen, weil sie das Teil so sehr gewöhnt sind. Außerdem verliert man jeglichen bezug zu sich und seinem Körper, da man das Teil nur dran hält und auf den Orgasmus "wartet".

Ist aber auch nur die meinung von mir und ich bin außerdem ein Mann, deshalb kann ich auch daneben liegen ^^

Hast du dir schonmal einen Glasdildo oder sogar einen aus einem Kristall/Quarz angeschaut? Habe viele davon schwärmen gehört.
        Liebeskuglen sollten nicht weh tun. :D Die eigentliche verwendung ist zum Training der Beckenbodenmuskulatur :)

Liebe Grüße

Einfach mal ausprobieren. Du wirst begeistert sein.

4 Tage später
        eluned_19467691

Hallo meine Liebe,
        Ich habe selber fünf Dildos.
        Bei Dildos ist es sehr wichtig nicht billigen Chinaschrott zu kaufen.
        Am besten sind Dildos aus Silicon, ich würde mich vor einem Kauf immer
        gut informieren was man kaufen will.

Ich kann "Baddragon" oder wenn du es größer magst auch "Mr.Hankey".
        Bloß nicht bei Dildoking oder Amazon bestellen, da hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Samina

Bei uns hat sich für je nach Lust und Laune über die Zeit eine Auswahl diverser Spielzeuge angesammelt . Manche sind auch mit Schlauch und kleiner Ballpumpe zum Aufpumpen .Ist halt die Frage ob du etwas mit oder ohne Vibration , lang oder kurz , dick oder dünn willst . Hängt halt auch davon ab ob zB Anal oder Vaginal . Wenn man weiß was Frau will / möchte lohnt es sich auf jeden Fall etwas mehr auszugeben da es in der Qualität des Silikon , der verbauten Akkus und Vibrationsmotoren doch unterschiede gibt . Die Sachen von Bad Dragon sind vieleicht etwas ungewöhnlich aber sehr gut sagt " Sie " .

20 Tage später

ich bin von glas oder metallsachen total überzeugt wiel man da auch sehr gut mir hitze/kälte spielen kann :) ist allerdigns schwierig da was mit vibration zu finden falls das wichtig ist :)

Da musst du dich mal auf den Seiten der Händler herumtreiben und dir anschauen, was dir gefallen könnte. Die bieten die Dinger ja in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben an. Von dem Womanizer bin ich auch nicht begeistert, da kenne ich bessere Möglichkeiten.

Was auch eine Idee ist, wenn du aufgeschlossene Freundinnen hast, veranstalte doch mal einen Feenabend. Ausprobieren kann man da zwar nicht, aber die Teile zumindest ausführlich betrachten und in die Hand nehmen.

5 Jahre später