N
noak_12163741

• 9. Feb 2020
  • Beitritt 12. März 2013
  • 11 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eluned_19467691

Diesen Womanizer Hype verstehe ich auch nicht so ganz. Ich bin zwar keine Frau, denke aber dadurch das dieses teil halt einfach Mittel zum Zweck ist - schnell einen Orgasmus bekommen - ist es für die Frauen irgendwann generell viel schwerer ohne dieses Teil zum Orgasmus zu kommen, weil sie das Teil so sehr gewöhnt sind. Außerdem verliert man jeglichen bezug zu sich und seinem Körper, da man das Teil nur dran hält und auf den Orgasmus "wartet".

Ist aber auch nur die meinung von mir und ich bin außerdem ein Mann, deshalb kann ich auch daneben liegen ^^

Hast du dir schonmal einen Glasdildo oder sogar einen aus einem Kristall/Quarz angeschaut? Habe viele davon schwärmen gehört.
    Liebeskuglen sollten nicht weh tun. :D Die eigentliche verwendung ist zum Training der Beckenbodenmuskulatur :)

Liebe Grüße

• matjaz_12939970

Vielleicht weil sie eine geheime Vorliebe hat die sie dir nicht traut zu sagen. Vielleicht verkehrt sie noch in anderen kreisen. Swingerclub/bdsm Szene usw.
    Macht für mich irgendwie Sinn bei Ihren Aussagen. ;)

• regula_12750862

Hahahaha :D Verarsch hier doch nicht die ganzen notgeilen Männer. Dein Postfach ist schneller voll als du denkst :b

• Wie sich hier alle anstellen und nicht einmal mit Interesse an die Sache rangehen. Sorry aber finde die meisten Antworten hier einfach kindisch.
    lapassiona ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es funktioniert.

• Danke!
    Ich lese mir hier grad die ganzen Überschriften durch und denke mir was zum...
    Heftig wie hier jeder nach Sex geiert! Traurig.

• korbin_11946423

Sehe das auch so.
    Ich würde mir das auch lieber 2x überlegen. Hinterher wollte er nur das eine und lässt dich wieder sitzen!
    Lass ihn zappeln und setz ihn damit auf die Probe!
    Wenn er dich wirklich mag, dann wartet er ohne Probleme!

Lg sven

• vida_12531194

:larme:
    Krank! Es MUSS bluten... :bete:
    Wenn ich sowas höre! Dann ramm dir n Mega Dildo rein! Aber voll mit Anlauf!
    Ne mal Spaß bei Seite! Was kannst du denn bitte dafür wenn dein Jungfernhäutchen nicht reißt..
    Wenn du wegen solch einen Schwachsinn verstoßen wirst, dann würde ich mir mal Gedanken machen ob deine Eltern oder familie nicht vielleicht einen an der klatsche haben.

• Also
    Ich finde daran nichts pervers oder so.
    Ich packe meine Freundin beim Sex auch mal etwas an (nur nicht am Hals) und fixiere ihren Kopf und ihre arme mit meinen Händen sodass sie sich nicht mehr bewegen kann. Sie macht das total an und sie mag es, so ausgeliefert zu sein und wenn ich sie so behandelt, als würde ich sie benutzen. Für uns ist das schon mehr ne Art Rollenspiel und wir lieben es.
    Außerdem liebt sie es auch, wenn ich ihr Finger in den Mund schiebe, damit sie drann saugt oder wenn sie vom Fingern total feucht ist, liebt sie es total meine Finger sauber zu lecken! Manchmal streiten wir uns sogar mehr oder weniger (im spaßigen Sinne) wer die Finger ablecken darf, genauso ist es beim Vibrator auch! Ich finde das überhaupt nicht pervers! es ist für uns schon fast normal.
    Ich bin auch total süchtig nach ihrem Saft und ich liebe es wenn sie total verklebt unten ist und die Flüssigkeit weiß wird (da schmeckt es allerdings nicht mehr so gut) doch der Anblick ist einfach nur göttlich!
    Sprich sie einfach mal drauf an! Ich Schätze sie wird nichts dagegen haben wenn sie es mit macht und wenn sie feucht bleibt oder sogar noch feuchter wird (während dessen) dann ist das doch ein gutes Zeichen ;)

Gruß Sven

• Vogel
    Alter was für ein Problem hast du mit 4 Jahre Altersunterschied! Ich bitte dich!
    Sind alle Personen, die du kennst und zusammen sind, im gleichen alter? Man kann es auch übertreiben!
    Ich bin auch 20 und meine Freundin 17... Bin ich jetzt pädophil oder was? Ich glaub ich Spinne.

• Was soll das?
    Wieso sollte er pädophil sein?
    Tu uns einen gefallen und halte einfach die Schnauze und spare dir deine dämlichen Kommentare!
    Dummkopf!

• Geht
    Meiner Freundin und mir genauso...was kann man dagegen machen :S

• Was erwartest du?
    Zu einer Beziehung gehört das küssen halt! Die eine braucht mehr davon, die andere nicht! Wenn du ein Problem hast, dann sag es ihr doch und vielleicht versteht sie es! Sag ihr das es ( wenn sie zu oft küssen will) es dann an Bedeutung verliert oderso...aber ein Grund die Beziehung in frage zu stellen ist es doch nicht

• Also
    Ich würde dir als kleinen Tipp geben, dass du noch ein wenig wartest! Du bist extrem unsicher und hast Angst, das macht den Sex nicht gerade schön für dich!
    Lern ihn noch besser kennen, bzw komm mit ihm zusammen wenn ihr soweit seid und dann fangt ihr erst an drann zu denken sex zu haben! Wenn er so ein beziehungstyp ist, dann würde er nicht gleich mit dir ins Bett hüpfen wollen! Aber egal.
    Das andere ergibt sich dann von allein! Wenn er dich liebt, dann nimmt er dich so wie du bist und findet dich attraktiv! Meistens is das auch so, dass die eigenen Fehler einem am eigenen Körper am meisten auffallen und vielleicht achtet er auch gar nicht drauf! Aber lass es erstmal soweit kommen und fühl dich wohl bei ihm! Dann wirst du auch mit der zeit weniger Hemmungen haben, vor ihm nackig zu sein...
    Hoffe ich hab dir ein wenig geholfen :)

Liebe Grüße Sven

• Also
    Wenn sie so früh schon soviele Typen hatte mit denen sie einfach nur Spaß hatte und mit 16 schon fast ein Dutzend Typen im Bett hatte, dann würde ich mir echt überlegen ob sie es wirklich so ernst meint! Also ich hätte sie mit 16 nicht genommen, selbst wenn sie "nur" 5 Typen im Bett hatte! Ich finde sowas einfach nur widerlich und ich will eine Freundin, die nicht so billig ist, sondern auf den richtigen wartet und nicht sofort ins Bett hüpft! Ich will dir deine Freundin jetzt nicht Ausreden, aber vielleicht bist du ja auch nur eine weitere sexerfahrung für sie und sie is gar nicht für was längeres aus...

Gruß Sven

• Ultimatum
    Mach's ganz einfach und stell ihm ein Ultimatum! Du kannst ja zuerst nur bluffen, doch wenn du merkst das es ihm immer noch nicht juckt, dann kannst du dir ja ernsthaft überlegen ob er wirklich der ist, den du für immer an deiner Seite haben willst!
    Was ist das denn für ein erwachsenes verhalten, nicht drüber sprechen zu wollen und immer nur dämliche Ausreden zu haben?!?!
    Schonmal drüber nachgedacht, dass er seinen Spaß schon woanders hat und dich deshalb vernachlässigt?

Gruß Sven