Wer von den Mädels Ü 50 trägt wie ich gerne Nylonstrumpfhosen oder auch Strümpfe?
Warum und zu welcher Gelegenheit?
Marie
Wer von den Mädels Ü 50 trägt wie ich gerne Nylonstrumpfhosen oder auch Strümpfe?
Warum und zu welcher Gelegenheit?
Marie
Hallo Marie,
welche Frau trägt keine Strumpfhosen, ist dieses vom Alter abhängig?
Margot
Ich trage sehr gerne Strumpfhosen oder Strümpfe. Bin 50. Trage eigentlich täglich Strumpfhose, auch wenn ich zu Hause bin.
Aus meiner Sicht als Mann, traumhaft gut.
Kann ich nur empfehlen, dies kommt bei uns Männern immer gut an ;).
Strumpfhosen finde ich grässlich. Trage aber gerne halterlose Nylonstrümpfe.
Nylonstrumpfhosen ...Warum und zu welcher Gelegenheit?
Um diese Frage ggfls zu adressieren bzw. zu kommentieren....
Also, ich finde es aufregend wenn Frauen - da spielt das Alter überhaupt keine Rolle - sich hierdurch die Blicke der Männer anziehen... die Gedanken der Männer lesen können (ja, das können Frauen in diesen Augenblicken ;-) ) und sich dabei ein tolles, situatives Selbstwertgefühl erfüllen.... oder nicht?
Dieses Gefühl kann ich dir absolut bestätigen.
Die Frage, die ich mir als Mann in dieser Situation immer Stelle ist... was passiert im Nachgang bei einer Frau nachdem sie dieses Selbstwertgefühl erlangt hat :-)?
Sehr schönes Thema. Verdient im Prinzip mehr Aufmerksamkeit und mehr Interessenten.
Überaus interessante Fragestellung, die mich ebenso neugierig macht und ich ebenso gestellt haben könnte. Finde es faszinierend und anziehend, eine Frau so erotisch erleben zu dürfen....
Ich als Mann 53 sehe immer gerne Frauen in Nylons. Selbst tragen meine Frau und ich auch jederzeit Strumpfhosen
Ich persönlich kann nur bestätigen, dass es schön und anregend ist, wenn Frau in Nylons (es sei dahingestellt, ob FSH, Halterlose, Strümpfe mit Strapsen o.Ä.) und dazu entsprechender Kleidung "auftaucht".
Kann ich mich nur anschliesen
Auch ich als Mann kann mich da nur anschließen Nylonstrumpfhosen sind einfach sehr erotisch. Nylonstrümpfe erzeugen abe irgendwie das Gegenteil.
Wenn die Frau nur mit einer Nylonstrumpfhose bedeckt ist "einem Hauch von Nichts" ...
Da lässt sich doch jeder Mann gern verführen und das Alter spielt da keine Rolle. Nylons fühlen sich einfach auch extrem erregend an, auch wenn beide Partner eine Strumpfhose tragen. Und das dann noch unter der Dusche. Da gibt es viele schöne Spielvarianten.
Das finde ich echt heiss
Worin liegt der große Unterschied zwischen Strumphosen und Halterlosen?
Geht's da um den Tragekomfort?
....hängt sicherlich vom sonstigen outfit ab .....meine Freudin trägt im Büro oft Strumpfhosen zum Kostüm .....wenn wir ausgehen auch mal Halterlose .........
Klasse Antwort
Trage auch sehr gerne Strumpfhosen & halterlose Strümpfe und wie hier schon einige Userinnen geschrieben haben hat das doch nichts mit dem alter zu tun