margot1101

• 2. Nov 2022
  • Beitritt 22. Nov 2006
  • 8 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, aber jetzt stelle ich mich vor.
    Bin 60+, TV und noch rüstig. Ich suche auf diesem Forum Gleichgesinnte
    Menschen, mit denen ich Erfahrungen austauschen kann. Vor allem suche ich
    Frauen, die meine weibliche Seite verstehen und mir das eine oder andere im
    Verhalten und Benehmen einer Frau nahe bringen möchten. Ich bin nicht auf
    Sexabenteuer aus !

Lieben Gruß

Margot

• Hallo in der Runde,

mich würde einmal interessieren, wie es andere Frauen die in die Jahre (60+)
    gekommen sind, mit der guten alten Miederhose halten.
    Ich finde diese als sehr angenehm zu tragen. Da ich fast immer eine Strumpfhose trage,
    rutscht da auch nichts mehr. Und ein toller Nebeneffekt, macht auch noch etwas gegen die "Röllchen".

LG

• Ich trage Röcke immer die das Knie umspielen. Würde gerne auch mal kürzer aber
    wenn man´die 60 überschritten hat, tut man sich da etwas schwer mit ;-).
    LG

• Hallo,
    ich trage sehr gerne Body´s. Gerade über einer Strumpfhose, da verrutscht nichts mehr.

Lieben Gruß

Margot

• Ich schließe mich der Mehrheit an, die Rochlänge hat nichts mit dem Alter zu tun.
      Auch mit 60 trage ich noch Röcke die das Knie umspielen.
      Jeder so wie es Ihr /Ihm gefällt:).
      Lieben Gruß
      Margot

• Hallo,
      ich suche auf diesem Wege eine nette Freundin zu Quatschen.
      Ich bin CD und habe die 60 umrundet und fühle mich noch ganz gut.

Lieben Gruß

Margot

• testbyme hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Unverschämtheit
        Hallo "gluckenrun",

ich finde Deinn Beitrag ein bischen "Unverschämt". Wenn man sich wie Du völlig Anonym in einem Forum rumtreibt, sollte man mit seinen Beiträgen ein wenig vorsichtiger sein.

Gruß

Margot

• uzma_12704116

Gute Beratung ist wichtig
          Hallo Gabi,

ich trage sehr oft eine Miederhose oder ein Korselett. Am Anfang spührt man es schon aber bei öfterem tragen macht es sich kaum noch bemerkbar.
          Wichtig ist die richtige Größe. Lass Dich beraten.

Liebe Grüße

Margot

• Hallo in der Runde,

das Wetter ist zwar noch nicht so schön aber ab und zu läd es dennoch ein, sich auf das Fahrad zu schwingen.
            Ich habe jetzt eine neue Vorliebe entdeckt und wollte mal nachfragen, ob jemand so etwas auch schon einmal bewust gemacht hat.
            Letzte Woche wollte ich Fahrad fahren und stand vor dem Kleiderschrank. Dort wollte ich eine Hose zum Radfahren herausholen. Dabei fielen mir etliche Röcke in die Hand, die zum Fahradfahren eigendlich nicht so geeignet waren. Zu kurz und zu weit. Mich überfiel aber eine Lust, mich so aufs Fahrad zu schwingen. Los gings. Nach einiger Zeit ertappte ich mich, das ich den Rock absichtlich höherstreifte als notwendig. Vor allem dann, wenn ich an jemandem vorbei fuhr.
            Ich will nicht hoffen, das ich diese Vorliebe weiter ausbaue.

Liebe Grüße

Margot

• gyuri_12124546

Rock tragen?!
            Hallo,

ich finde jeder sollte das tragen können, was ihm gefällt. Wir Frauen tragen doch auch Hosen. In der Antike trugen Männer wie Frauen Röcke bzw. Gewänder die Rockähnlich waren. Es wird leider in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert, das ein Mann auch einen Rock trägt. Warum nicht?

Liebe Grüße

Margot

• Ich liebe Boddys
              Hallo Ihr lieben,

bei kaltem Wetter trage ich sehr gern einen Boddy
              über der Strumpfhose. Die Strumpfhose kann auch etwas dicker sein. Ich habe vor kurzrm welche bei Al.. migenommen aus Microfaser, die tragen sich sehr angenehm.

Lieben Gruß

margot

• Ich auch
              Hallo in der Runde,

ich trage auch meistens eine Miederhose. Die Strumpfhose sitzt dann immer sicher und rutscht nicht.
              Die Größe muß halt stimmen. Zu klein engt ein und zu groß hat keine Wirkung.

lieben Gruß

Margot