Diese bielastischen Mikrofasern.

Ist euch dann lieber ein Slip oder Stringbody? Bzw. sind auch welche zum Strapsen für euch für den Alltag geeignet?

Ich bin auch ein Fan von Bodies. Ich glaube über die Hälfte meiner Oberteile sind nur Bodies :D

cyan_18784949

Der Meinung bin ich auch! Man muss da nicht immer diesen Move mit dem Hose Hochziehen machen, damit der Hintern bedeckt bleibt wenn man sich mal bückt. Ich bin mittlerweile sehr begeistert wie hübsch manche Bodies gestaltet sind. Früher waren sie ja doch noch recht basic

14 Tage später

Also ich mag Bodies auch sehr! Sie sind irgendwie praktisch, weil das Shirt/Bluse/Top nicht ständig aus der Hose rutscht :)

Gestern hab ich das erste Mal nach dem Sommer mal wieder einen Body angezogen. Das war sehr angenehm und bei dem nasskalten Wetter schön wärmend.

Ich trage auch sehr gerne Bodys egal ob im Sommer oder Winter, sie gehören zu meinen Must Haves im Kleiderschrank. Ich finde sie sehr praktisch da man sie unterschieldich verwenden kann und sie dazu noch im Winter den Rcken warm halten, da da Shirt nicht immer aus der Hose rutscht :)

4 Tage später

Hallo,
    ich trage sehr gerne Body´s. Gerade über einer Strumpfhose, da verrutscht nichts mehr.

Lieben Gruß

Margot

Ich bin auch ein großer Body Fan :super:
      Es gibt sie mittlerweile in so vielen Varianten! Als schlichtes Basic-Stück für den Alltag oder aufwändig mit Spitze oder Muster für besondere Anlässe. Ich habe mittlerweile viele verschiedene Stücke und jedes passt zu einer anderen Gelegenheit.
      Und wie ihr schon gesagt habt: Alles sitzt perfekt und rutscht nicht heraus! Vor allem im Herbst und Winter, wenn man im Zwiebellook unterwegs ist, ist das sehr praktisch!

ein Jahr später

Ich trage gerne Body, weil ich es nicht leiden kann, wenn das Hemd aus der Hose rutscht.
      Im Winter gerne den Body über einer Strumpfhose. Im Sommer gerne Stringbodys mit Leggings ( auch zum Sport).
      Schön sind auch Blusenbodys bei festlichen Veranstaltungen

knuddeljenny

Welche Stringbodys zum Sport hast du denn da? Stören da nicht die Knöpfe oder Häckchen? Praktisch sind sie sicher, wie du schon sagst, es verrutscht nichts!

Zum Sport ohne Verschluss. Die zwei Stunden halte ich auch ohne Toilette aus.
        Auch die Möglichkeit mit Klettverschluss hat mich beim Sport nicht überzeugt.

knuddeljenny

Ah okay, hab ich mir schon fast gedacht. Hast du ein paar Beispiele, welche Marke bzw. Modell?
          Die Modelle mit Racerback finde ich am besten. Bei uns sieht sieht man allerdings gar keine Bodys, wenn dann eher Tops und Leggings im Studio.

Ich habe auch ein paar Bodys zu Hause. Aber alle eher für den Sommer, teils aus Spitze, teils rückenfrei.

Wenn Strumpfhosen rutschen , das Bündchen runter Rollt oder sie im Schritt nicht perfekt anliegt, dann ist ein Body praktisch.
          Im Winter ist mir dieser eine Handgriff mehr auch völlig egal, Hauptsache ich bleibe warm und ich muss nicht zwischendurch meine Kleidung richten.
          Ich Sommer hat es mehr mit dem Aussehen zu tun.