S
sienna_21646135

• 7. Jan 2021
  • Beitritt 8. Okt 2020
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich trage blazer zu allem Momentan. Das gibt einen classy look. Am liebst habe ich die Kombo mit Jeans oder mit einer eleganten Pant. Im Sommer mit Shorts, Röcken oder Bermudashorts.

Lg

• Hej, also ich hab welche bei Zara gesehen oder du bestellst bei Asos. Da haben sie auch viel mehr Auswahl an Materialien und Mustern. Lg

• Hi, ich finde die Idee von einer Kleiderstange toll! Ich denke auch dass es schön aussehen könnte auch wenn mehr farben drauf sind. Es ist einaml etwas anderes als das skandinavistische. Außerdem kannst du sie sortieren nach Lust und Laune und es wird zu einem Hingucker in deinem Raum. :)

• Ich trage auch sehr gerne Bodys egal ob im Sommer oder Winter, sie gehören zu meinen Must Haves im Kleiderschrank. Ich finde sie sehr praktisch da man sie unterschieldich verwenden kann und sie dazu noch im Winter den Rcken warm halten, da da Shirt nicht immer aus der Hose rutscht :)

• Ich war im Sommer auf Greichenland und es war schöner den je, da nicht so viel los war dieses Jahr. Ich habe eine schöne Zeit gehabt und mich auch an jedliche Regel gehalten. Da ich aber ein Mensch bin der viel reist, kann ich davon nicht wegkommen und habe mich getraut auch dieses Jahr zu vereisen.

• pallu_19234631

ich kann nur zustimmen. Ich denke dass der Preis nicht zu hoch ist und das der DJ euch den ganzen Tag begleitet. Es gibt allerdings güstigere Varianten, aber auch hier musst du schauen, ob die Qualität passt.

• Ja ich denek auch, dass du mehr dekorieren solltest als nur eine weiße Tischdecke. Bei meiner Hochzeit hatten wir Blumen und Kerzen in der Mitte des Tisches und einen Tischläufer. Die Servietten haben auch zum Farbkonzept gepasst. Du könntest wenn du im Herbst heiratest auch bunte Blätter als Deko nehmen. Ich würde sonst auf jeden Fall Blumen in die Mitte stellen, ganz egal welche du magst es soll dir gefallen und man macht nur einmal eine schöne Hochzeit ( also man hat meistens nur ein mal vor zu heraten :) )

• Also ich denke, dass in Wellnessurlaub nicht sofort mit Sex in Verbindung gebracht werden muss. Ich bin da nicht so und möchte an solchen Wochenenden nur entspannen und an nicht denken. Ich gehe, da eigenlich auch lieber mit meinen Freundinnen auf ein Welnesswochenende, da ich auch manchmal meine Zeit für mich brauche.