Wo verstaut ihr eure Kleidung? Habt ihr eine Kleiderstange mit Kommode oder einen richtigen Schrank? Nachdem ich meinen (viel zu kleinen) Hemnesschrank schon 4 Mal mit umgezogen habe, ist es jetzt an der Zeit für etwas Neues. Eigentlich tendiere ich trotz des Staubproblems zur Kleiderstange, allerdings habe ich ein bisschen Angst, dass das doof aussehen könnte. Zwar sind meine Kleider nicht komplett bunt, aber es sind schon einige Farben (schwarz, weiß, grau, blau, rot) und das Ein oder Andere gemusterte Hemd oder Kleid dabei. Wenn alle Klamotten eher in nude Tönen sind, sieht eine Kleiderstange toll aus, aber was denkt ihr bei einem eher gemischten Farbsortiment?

Ich war ein bisschen unsicher, ob ich die Frage hier stellen soll oder bei Haus & Garten, also falls das jemand hier als Fehl am Platz empfindet, tut es mir Leid.

Hi, ich finde die Idee von einer Kleiderstange toll! Ich denke auch dass es schön aussehen könnte auch wenn mehr farben drauf sind. Es ist einaml etwas anderes als das skandinavistische. Außerdem kannst du sie sortieren nach Lust und Laune und es wird zu einem Hingucker in deinem Raum. :)

Ich verstehe was du meinst. Meistens bekommt man Inspo ja eher mit Nudefarbenen Kleidern. Aber ich finde das könnte sehr cool aussehen.

Ich finde freistehende Kleiderstangen auch toll! Noch ein Tipp: Du kannst deine Kleidung auf der Stange ja farblich sortieren, dann ist es zwar bunt aber sieht sehr schön aus