S
sabah_21632951

• 17. Okt 2020
  • Beitritt 7. Okt 2020
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Anna,

welche Pfanne am besten geeignet ist hängt in erster Linie davon ab was du damit machen möchtest und ob du einen Induktionsherd oder normalen Herd hast.
    Ich habe eine Pfanne von Tefal mit Antihaft-Beschichtung. Damit bin ich sehr zufrieden und die sind auch nicht allzu teuer.

Als ich nach einer Pfanne gesucht habe hat mir diese Seite sehr geholfen: https://www.sternefood.de/pfanne-test/. Da wird gut erklärt worauf es beim Kauf einer Pfanne ankommt.

• Ich verstehe was du meinst. Meistens bekommt man Inspo ja eher mit Nudefarbenen Kleidern. Aber ich finde das könnte sehr cool aussehen.

Ich finde freistehende Kleiderstangen auch toll! Noch ein Tipp: Du kannst deine Kleidung auf der Stange ja farblich sortieren, dann ist es zwar bunt aber sieht sehr schön aus

• Hallo! Ich kenne dein Problem. Ich persönlich nehme da gerne Nahrungsergänzungsmittel aus der Drogerie. Aber du solltest so etwas evtl auch medizinisch abklären lassen.

Für Haare, Haut und Nägel sind verschiedene Dinge wichtig, z. B. Zink, Magnesium, Biotin und verschiedene Vitamine :)

• Ich habe das gleiche Problem! Ich habe oft so eine Aufbaukur gemacht, die stellt die Sulfatbrücken im Haar wieder her.

Ansonsten verwernde ich Shampoos mit Bioton / Protein (hochwertiges Shampoo, habe ich frühe unterschätzt) und einmal in der Woche nehme ich eine Intensivmaske mit Kokosöl.

Versuche Föhnen und Glätten (Hitze allgemein) zu vermeiden

• Hey :)
      Hast du die Hüftschmerzen nur nach dem Training? Und sind es Schmerzen oder Muskelkater in der Hüftgegend?

Wenn es Schmerzen sind, dann überprüfe zuerst ob du richtig trainierst :) Ist nur ein allgemeiner Rat, ich will nicht sagen, dass du etwas falsch machst. Aber Schmerzen nach dem Training sollten natürlich eigentich nicht sein.

Ansonsten gibt es eine ganze Reihe naürlicher Schmerzmittel. Du solltest aber am besten mit deinem Arzt sprechen erst. Arnika ist ja auch natürlich. Sonst kenne ich noch Ingwer z.B.

• Hallo! Ich verstehe dich teilweise sehr gut. Es ist auch wirklich schwer zu entscheiden was man werden will.

Gibt es denn irgendwas was dich begeistert? Oder hast du ein Hobby? Vielleicht bist du ja kreativ unterwegs?

Du könntest dich bei der Arbeitsagentur informieren oder verschiedene Praktika machen

• Ich kann es schon verstehen, dass du auch in deiner Mietwohnung etwas machen möchtest. Habe ich auch!

Wenn es um Kachelöfen geht oder auch Fliesen, kann ich die Folie anstatt von Farbe empfehlen. Das kann man ganz hübsch überkleben.

Ich habe auch mal ein Waschbecken etc im Bad ausgetauscht. Für den Vermieter war es kein Problem. Er meinte nur ggf. müsste ich es zum Schluss wieder austauschen.

• Es kommt darauf an...Zahlst du dein Essen, Strom, Wasser etc auch alleine? Wenn ich fragen darf :)
      Klar finde ich, dass sich das erstmal viel anhört. Aber so wird es später mehr oder weniger auch laufen. Wenn du alleine wohnen würdest, dann müsstest du ja auch Miete bezahlen.

Ich finde du solltest dir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen und dann das Gespräch mit deinen Eltern suchen

• user74306 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich kann dich sehr gut verstehen! Hier geht es ja auch nicht nur um wenig Bewegung und viel Essen. Man muss sich mal bewusst machen, dass wir uns mitten in einer Pandemie befinden. Und so etwas schlägt unterbewusst auch auf die Psyche. Ich habe auch einiges zugenommen.

Da hilft nur bewegen und wieder ein leichtes Kaloriendefizit herstellen. So wirst du die Extra Kilos ratz fatz wieder los

• Ich finde es auch nicht unästhetisch!!
          Viel mehr zeigt es doch wie viel Arbeit und Ehrgeiz die Frau in ihren Körper gesteckt hat. Also ich bewundere solche Frauen :D
          Und ich sehe das wie lippenstift3000!!!

• Hallo!
            Bei Abercrombie gibt es auch sehr viele solcher Kleider :)
            Dort kann ich mich über die Qualität nicht beschweren