Ich nehme das Olivenöl von Aldi und komme damit super klar. Aber vielleicht hatte ich bisher noch kein "richtig gutes" probiert.
Ppallu_19234631
- 4. Feb 2021
- Beitritt 13. Jan 2020
- 5 Diskussionen
- 155 Beiträge
- 2 beste Antworten
Ähm, ja ein Haus macht definitiv mehr Arbeit als eine Wohnung. Das ist leider so. Aber ich glaube, man darf sich nicht selbst ein schlechtes Gewissen machen, wenn nicht immer alles picobello ist. Ich finde, man lebt ja auch in einem wirklichen Haus und nicht in einem Magazin, oder?
Also ich persönlich habe für mich festgestellt, dass ich darauf schon reagiere. Positiv wie negativ. Wenn ein Raum hell und gut durchleuchtet ist, fühle ich mich insgesamt immer wohler.
Was ist mit dem Begriff Konfektionierung konkret gemeint? Hat jemand vielleicht ein plastisches Beispiel für mich, damit ich mir das besser vorstellen kann, worum es dabei geht?
Naja, so eine Backmischung funktioniert sicherlich gut. Die werden das schon getestet haben. Aber ich persönlich bin immer noch ein Fan von komplett selbst gebacken.
Könnte mir vorstellen, dass sämtliche Augencremes da auch nicht wirklich helfen, wenn du es so extrem hast, wie du schreibst. Ich habe auch von Hyaluronunterspritzungen gehört. Ansonsten fällt mir nur ein guter Concealer ein, damit du die Augenringe damit abdecken kannst. Aber das ist natürlich nur eine optische Sache.
Am besten ist da wohl ein Wochenmarkt, bei dem die Landwirte aus der Region ihr Obst und Gemüse anbieten. Gibt es eigentlich in jeder Stadt. Da bekommst du am ehesten wirklich regionale Produkte.
Bei einer aufkommenden Erkältung versuche ich möglichst viel zu trinken. Sehr gut hilft mir Erkältungstee und Ingewertee. Dazu einfach frischen Ingwer schälen, in Scheiben schneiden und mit heißen Wasser übergießen. Ziehen lassen und trinken.
- In Piercing
Und hast du dir ein Piercing stechen lassen? Bist du immer noch glücklich damit. Ist ja schon eine Zeit lang her, deine Frage.
Oh je, ich könnte mir mir wirklich vorstellen, dass deine Freundin momentan einfach nervlich sehr angespannt ist. Sie wird den Vorwurf sicherlich nicht ernst gemeint haben. Also nimm das Ganze bitte nicht persönlich! Ist ja echt nicht so einfach in der Situation passende Worte für eine Weihnachtskarte zu finden. In dem Artikel von dem Beerdigungsinstitut in Ingolstadt wird ganz gut beschrieben, wie man Weihnachtsgrüße in so einem Fall formulieren kann. Hatte danach letztes Jahr mal gegoogelt, weil bei einer Schulfreundin auch jemand aus der Verwandtschaft gestorben ist. Ich hatte mich dann dazu durchgerungen eine Weihnachtskarte zu versenden. War aber gar nicht so einfach eine zurückhaltende Karte zu finden. Viele Karten sind mittlerweile sehr poppig, wie ich finde.
- In Was ist BGV?
Zwei Arbeitskollegen von mir haben sich neulich über "BGV" unterhalten. Es ging irgendwie um technische Geräte. Leider habe ich keine Ahnung was das ist und wollte auch nicht nachfragen, weil es sonst wieder heißt "Frauen und Technik". Gerade die zwei Kollegen leben, was das Frauenbild angeht, in den 50er Jahren. Deswegen würde ich mich gerne ein wenig schlau machen, damit ich das nächste mal mitreden kann, wenn das Thema wieder aufkommt. Könnt ihr mir sagen, worum es bei dem Thema geht?
Würde jetzt erst mal in Ruhe und mit einem möglichst guten Abschluss die Ausbildung fertig machen. Danach kannst du schauen, welche Weiterbildungsmöglichkeiten es gibt, um später in einem Job zu arbeiten, der dir besser zusagt. Viele Weiterbildungsangebote kann man parallel zum Beruf machen. Ich drücke dir die Daumen!
Zwei Herdplatten ist echt doof, aber durchaus machbar. Wenn es bei mir schnell gehen soll, mache ich mir z. B. angebratenen Grillkäse (Herdplatte 1) mit lauwarmen Linsensalat (Herdplatte 2).
- shukri_20720004
Wir hatten Vormittags die Trauung. Haben dann eine Privat geführte Stadtrundfahrt mit einem Bus gemacht. Bei der Fahrt haben wir an verschieden Stationen halt gemacht für Fotos und zur Mittagszeit einen kleinen Sektempfang mit Häppchen. Die Tour war zur Location und dann zum Kaffee trinken zuende.
Warum musst du dein Kleid unbedingt jetzt so schnell los werden? Ich finde es super von dir das du dein Kleid spenden willst aber warum die eile?
- babette
Vielleicht kommt ja noch etwas, wenn der ganze Spuck hier etwas besser wird? Ich glaube nicht, das es böse von Ihnen gemeint ist. Wir haben alle zur Zeit ganz schön viel Stress, es tut mir natürlich leid für dich und euren großen Tag aber sieh positiv nach vorn.
Das hängt davon ab was ihr alles Plan. Es macht ein unterschied ob ihr mit 50 oder 250 Personen feiert. Ob Ihr eine Lovation habt wo alles dabei ist von Essen über Equipment oder ob ihr das alles einzel dazu organisieren müsst (zum Beispiel Mietmöbel oder Geschirr). Der Aufwand ist zwar größer aber meistens auch etwas günstiger. Oder wie sieht euer Program aus, habt ihr eins?
Das sind alles Faktoren die den Preis beeinflussen und da ist noch kein Kleid, Ringe, Auto, Torte, Fotograf dabei.Ja das sind wirklich gute Nachrichten!
Hmmm...klingt als solltest du mal ansprechen, warum er so distanziert ist... Es ist sicherlich aufgrund der aktuellen Situation noch schwieriger, eine Fernbeziehung zu führen, aber das sollte euch nicht aufhalten. Es kommen ja auch wieder bessere Zeiten, wo ihr euch wieder mehr sehen könnt.
Hey, es ist auf jeden Falll der richtige Schritt, dass du dir Hilfe suchen möchtest. Es ist ja sehr schade, dass dir dein Hausarzt da nicht weiterhelfen konnte, die sind ja eigentlich schon der erste Ansprechpartner.
Am besten wäre es jetzt, wenn du erst einmal zu einem Facharzt gehst, der eine Diagnose stellen kann und darauf aufbauend auch eine passende Therapie empfehlen kann. Auf der Webseite des deutschen Psychotherapeutenverbands gibt es eine Suchfunktion dazu.
Generell ist es bei solchen Therapien auch so, dass es passieren kann, dass du erst einmal einen Therapeuten bekommst, mit dem du vielleicht nicht so klar kommst. Manchmal muss man da etwas ausprobieren, bevor man das passende gefunden hat, was sich für einen selbst gut anfühlt. Verliere dabei also nicht die Geduld, es wird sicher ein guter Weg für dich dabei sein.