Ich trage gerne Bodys, da ich sie als sehr praktisch empfinde. Es gibt sie in vielen Ausführungen und für viele Gelegenheiten. Ich mag Bodys mit einem schönen Oberteil, mit einem Spitzenhöschenteil, und auch ouvert.
Das sie im Schritt zu öffnen sind, macht sie alltagstauglich.
Wer von euch trägt auch gerne Bodys?

Habe ich immer gerne. Musste aufgrund eines freundigen Ereignis gute 9 Monate drauf verzichten müssen.

jetzt wird so Schritt für Schritt und Kilo für Kilo weniger auf der Waage , mein BODY - BODY Tauglich

Body ,Strumpfhose und Rock drüber , da ist doch eine Frau schon gut bekleidet .
    Ich trage gerne Bodys und Strumpfhosen .

ich trage bodys sehr gerne, die sind sehr praktisch und auch stylisch.

GutenTag trage su gerne mal einen Body weil es ein super tragekomfort ist und bei der Arbeit nicht immer gleich der Rücken frei wird .
    Mit Nylons siehts immer gut aus dazu Rock oder Shorts fertig sngezogen
    LLG

Was trägt ihr denn dann lieber Stringbodys oder normalen Slipbody?
    Ich muss einen Teil meiner Sammlung los werden, eher Stringbodys von Wolford. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach eine PN.

Guten morge trage sehr gerne Bodys habe noch nicht so viele aber String bodys sind schöner .klar hab ich such slipbodys die ich zur arbeit trage möchte mir mal einen ouverbody zulegen was meint ihr zu denen

Einen sommerlichen Slipbody und ein Rock, da kann man nicht viel falsch machen :)

leila_20658990

Da hast u echr recht mit wenig viel heraushohlen und sieht sexy aus . je nach dem noch nylons und fertig ist das outfit

4 Tage später

Bodys finde ich auch sehr toll. Sie mache eine Schöne Figur und mit einer Hotpants und Stiefeln sind es auch sehr cool aus.
      Leider sind Bodys aber nicht immer so praktisch, trotzdem habe ich sie gern.

leila_20658990

Naja ich habe auch Body die man im Schritt nicht öffnen kann. Da wird es auf der Toilette etwas komplizierter.
        Oder beim Shopping ist ein Top schneller ausgezogen also ein Body.

11 Tage später

Ich trage auch sehr gerne Bodys. Da ich eh die meisten meiner Oberteile in die Hose stecke, ist ein Body umso praktischer.

8 Tage später

Ich trage auch sehr gern Bodies, aber eher in den kühleren Wintermonaten. Shirt drüber, Strumpfhose und Rock. Das ist prima.

17 Tage später

Ich trage auch gerne Bodies. Im Sommer empfinde ich einen Einteiler als weniger Schweißfödernd und im Winter halten sie die Strumpfhose an Ort und Stelle.....dazu machen sie eine gute Figur.

Diese bielastischen Mikrofasern.

Ist euch dann lieber ein Slip oder Stringbody? Bzw. sind auch welche zum Strapsen für euch für den Alltag geeignet?