G
glauco_21637601

• 7. Jan 2021
  • Beitritt 8. Okt 2020
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es kann sehr wohl möglich sein, dass es am Futter liegt. Gibt es denn einen bestimmten Grund warum er kein Nassfutter bekommt? Probiere es mit einer Futterumstellung aus. Hier findest du ein paar Tipps und Vorteile von Nassfutter. Dann wirst du ja auch nach einiger Zeit den Effekt bemerken. Das heißt nicht, dass es nur daran liegen kann. Denn zudem solltst du z. B. auch häufiges Waschen vermeiden.

Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, dass bei einem starken Geruch ein Tierarzt aufgesucht werden sollte, um mögliche Krankheiten etc. auszuschließen.

Alles Gute!

• Ich persönlich mag am liebsten:
    Hendrick's Gin
    Gin Mare
    Monkey 47
    Und ja, ich stimme absolut zu: Investiere unbedingt in ein gutes Tonic Water! Ich finde Thomas Henry, Fentimans oder Fever Tree sehr gut.
    Du kannst dich auch informieren, welche Garnitur besonders gut zu welchem Gin passt. Also Rosmarin, Orange, Pfeffer, Gurke, Zimt usw.. :)

• alesya_13645625

Hallo :)
    Ich bin großer Koch und Backfan und interessiere mich auch sehr für eine gesunde Ernährung. Wenn du einen möglichst gesunden und einfachen Kuchen backen willst, könnte dir dieses Rezept gefallen:
    https://juliefeelsgood.de/2017/11/26/olivia-ist-1-life-update-und-kuchenrezept/
    Der Kuchen sieht zwar nicht atemberaubend aus, aber an dem Design könntest du Zuhause ja noch feilen ;-)
    Die Kombination aus Beeren, Banane und Apfelmark finde ich aber toll.

Ich hoffe, ich konnte dich zumindest auf ein paar Ideen bringen

Liebe Grüße

• yejide_21647450

Ich habe auch schon sehr gute Erfahrung mit einer Kokosöl-Kur gemacht. Lass es möglichst lange einwirken (vielleicht auch über Nacht) und wasche es dann gründlich mit Shampoo aus.
    Vielleicht kannst du auch versuchen, deine Haare nicht allzu oft zu waschen. (ich weiß natürlich nicht wie oft du sie jetzt wäscht) Wenn du es jeden 3. Tag schaffst, könnte das auch helfen. Auf jeden Fall nicht auf Spülung und Haarkuren verzichten.
    Jetzt im Herbst/Winter ist das zwar nicht so einfach, aber es kann auch helfen, deine Haare manchmal Lufttrocknen lassen. Dann werden sie auch etwas mehr geschont :)

Ich hoffe, du findest bald das richtige für dich und deine Haare! :)

• Ich bin auch ein großer Body Fan :super:
    Es gibt sie mittlerweile in so vielen Varianten! Als schlichtes Basic-Stück für den Alltag oder aufwändig mit Spitze oder Muster für besondere Anlässe. Ich habe mittlerweile viele verschiedene Stücke und jedes passt zu einer anderen Gelegenheit.
    Und wie ihr schon gesagt habt: Alles sitzt perfekt und rutscht nicht heraus! Vor allem im Herbst und Winter, wenn man im Zwiebellook unterwegs ist, ist das sehr praktisch!

• blue624

Hallo blue624 :)
    Das Vimle Schlafsofa steht bei mir schon seit längerem in meinem Büro/Gästezimmer Zuhause. Ich finde es sehr praktisch! An den meisten Tagen bietet es mir die Möglichkeit zwischen meiner Arbeit kurz die Füße hochzulegen. Wenn sich doch mal Besuch ankündigt, ist es schnell vorbereitet und bietet einen gemütlichen Schlafplatz für zwei.
    Ich selbst habe noch nie darauf geschlafen, habe jedoch durchwegs positives Feedback von meinen Freunden erhalten. Bisher hat sich noch niemand beschwert, dass er schlecht geschlafen hat :)
    Das einzige, was dich vielleicht stören könnte, ist, dass du es jeden Tag ein und ausklappen musst.
    Was wäre mit dem Hemnes Tagesbett von Ikea? Dieses ist zum Aufschieben und hat unter dem Bett auch eine Möglichkeit um das Bettzeug zu verstauen.

Ich hoffe, du findest eine gute Lösung :)
    Liebe Grüße

• Hallo :)
    Ich kenne das ewige Leid mit den Haaren nur zu gut! Wenn meine lang sind, will ich sie kurz und umgekehrt.

Aber ja, an deiner Stelle würde ich wirklich mal probieren deine Naturlocken gut aufzustylen. Embrace your curls!! Online gibt es sowieso zurzeit genug Videos dazu.

Ansonsten vielleicht wirklich was "radikales". Long oder short Bob. Ist im Winter auch viel unkomplizierter ;)
    Oder, du hast vielleicht Lust auf ein paar Strähnen in einem anderen Braunton? Vielleicht in die Richtung rotbraun oder so? Du kannst dir einfach nur beim Frisör den Oberkopf (also nur die obere Haarpartie) Strähnen lassen. Das mache ich auch manchmal.

Liebe Grüße

• Nein, ist absolut nicht mein Ding.
    Ich würde mich erstmal nicht extra dafür schminken und wenn ich schon fertig gemacht bin, schminke ich mich vorher ab.
    Ich mag das Gefühlt überhaupt nicht, wenn ich stark schwitze und make up im Gesicht habe.
    Im Fintess Studio will ich Sport machen und dabei muss ich auch nicht glamourös aussehen :)

• Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: Fußbodenheizung ist ein muss! Natürlich nur wenn es möglich ist ;)

Was ist noch wichtig finde, ist das Badewanne und Dusche getrennt sind. Ich hatte leider schon öfter das "Vergnügen" in meiner Badewanne zu duschen. Bin kein so großer Fan davon.
    Und auf jeden Fall gutes Licht hinter oder ober dem Spiegel! Schließlich will man sich ja ordentlich sehen können :D

• Hallöchen,

es kamen ja schon lauter tolle Antworten, aber eines würde mir auch noch einfallen. Ich weiß zwar nicht wie viel Platz du an deinen Wänden hast, aber ein paar tolle Bilder/Prints machen auch gleich was her.
      Eventuell mit Goldramen oder Holzramen, was dir besser gefallen würde. Vielleicht willst du auch noch mit ein ppar kleineren Lichtern oder Kerzen arbeiten. Das finde ich immer ganz schön, vor allem wenn es im Büro mal länger wird ;)

Liebe Grüße