Sehr gut geschrieben
Gguprzn_25082501
- 30. Juni 2021
- Beitritt 19. Juni 2021
- 5 Diskussionen
- 278 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jessi_93
Trage auch sehr gerne kurze Röcke und Kleider, wenn es wieder kälter ist auch Halterungen Strümpfe. Und High Heels
sich für mich ein muss da es zu meinem Lifestyle einfach dazu gehört
- laurie120
Mit etwas Plateau finde ich ganz okay, jedoch darf es nicht zuviel sein.
Bei mir ist der Plateau nie höher als 1 - 2 cm
Ich würde ihr sagen das du jemanden gefunden hast der speziell auf deine Wünsche eingeht
- gull_19967405
Kann ich nur Unterschreiben
- greenthumb
Sehr schön beschrieben
@ Auch ich nehme mir die Zeit für mein Beauty Ritual und genieße es einfach
- sabrina1992
Top Antwort
- dixie_24926424
Lange Fingernägel wir hier auf dem Bild trage ich schon sehr lange.
Komme damit auch sehr gut zurecht - anette
Interessanter und sehr ausführlicher Beitrag liebe Anette
@ wie bereits erwähnt auf YouTube findest du eine sehr große Auswahl an Schminktipps
- ahlem_24988793
Top Antwort :BIEN:
High Heels
- eva1981f
High Heels
- claui95
Jede Frau (und auch Mann) egal in welchen Alter sollte auf sein Äusseres achten, Frau kann zwar viel mit eleganter Kleidung, Schuhe, Frisur und Make-up machen, doch der Body sollte dabei auch nicht vergessen werden, es lebe der Sport :mrgreen:
- In High Heels
ich trage sehr gerne High Heels und ja es ist ein tolles lebensgefühl auf High Heels zu stöckeln
lass dich nicht verbiegen und bleib deinem Stil treu :BIEN:
Hab ebenfalls lange Haare, trage meine Haare mal offen dann wieder als Dutt und gelegentlich auch mal hochgesteckt
- In Nylons
Trage auch sehr gerne Strumpfhosen & halterlose Strümpfe und wie hier schon einige Userinnen geschrieben haben hat das doch nichts mit dem alter zu tun
- elene_23260363
Auf jeden Fall und es gibt auch preisliche Unterschiede
Ich persönlich lege sehr viel wert auf mein Äusseres, sei es im Alltag oder Priivat, Klamotten, Schuhe, Haare und Make-up
Also ich trage auch sehr gerne Dessous,