Nachdem jetzt die wärmere Zeit vor der Tür steht wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen hat mit halterlosen Strümpfen? Was muss ich beim Kauf beachten. Können diese auch rutschen. Davor habe ich natürlich Angst?

Kann mir jemand Tipps geben?

Danke für eure Antworten

• man-nord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

So richtig helfen kann ich nicht. Nur wiedergeben, was ich gehört/gelesen habe.
    Ich glaube, der Knackpunkt ist oben der Bund. Es gibt welche, die Rollen sich ab und die "Guten" halten problemlos. So habe ich es in Erinnerung. Ich tippe mal, ein breiter Bund ist gut.

breiterer bund is immer gut und die silikonbeschichtung sollte gut sein, bei billigen reisst die gerne mal uder es ist nur ein streifen, aber die bekannten marken taugen da durchaus, man muss halt auch sehen wie hoch sie sitzen, ich mag meine eher weit oben am oberschenkel, andere gehen oft knapp übers knie, würde keine einheitsgrössen online bestellen, besser demnächst wenn mal wieder alles aufhat beraten lassen

johanna60.

Hi Johanna,
      Halterlose von Falke oder Woldford halten sehr gut ......bei der richtigen Größe rutscht nichts . Zudem haben beide eine sehr tolle Auswahl an Farben und Stilen
      LG

20 Tage später

breiter bund, nicht das billigste nehmen und vielleicht beim ersten kauf 2 grössen bestellen, dann weisst du in etwa was dir passt

3 Monate später
      ein Monat später

Hallo johanna60,

darf ich eine Gegenfrage stellen? Ach, was sag ich auch.
      Wir sind hier im Forum 50+
      Kann mir gar nicht vorstellen, dass man in diesem Alter immer noch nicht weiss, welche Strümpfe man kaufen soll.
      Mag aber eindeutig an meiner Vorstellungskraft liegen.....tut mir ja echt leid, wenn ich so unvollkommen sein sollte, sorry.