Eigentlich gleich.....
Uuser193562124
- 13. Sept 2022
- Beitritt 4. Jan 2021
- 56 Diskussionen
- 962 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Höhepunkt
Um ganz ehrlich zu sein, durfte ich dieses Erlebnis tatsächlich schon mehr als einmal erleben, auch wenn es bereits einige Zeit her ist. Ob es allerdings zum Orgasmus kam, kann ich nicht mehr genau sagen.
- 4105biel-benken
biel-benken klingt übrigens sehr nach schwiizerdütsch ;-)
Ich kann zwar nicht mitrden, erst recht keine Tipps geben.
Aber sicher mal ein Thema, welches die Damenwelt tatsächlich interessiert....Ich finde, dass das Eine mit dem Anderen doch nichts zu hat...
Es geht mit, aber auch ohne."Frauen Ü50 nicht mehr interessant für Männer?"
Doch, doch, doch.
Je reifer, umso besser!
Ist es umgekehrt nicht ganz ähnlich....?Hallo johanna60,
darf ich eine Gegenfrage stellen? Ach, was sag ich auch.
Wir sind hier im Forum 50+
Kann mir gar nicht vorstellen, dass man in diesem Alter immer noch nicht weiss, welche Strümpfe man kaufen soll.
Mag aber eindeutig an meiner Vorstellungskraft liegen.....tut mir ja echt leid, wenn ich so unvollkommen sein sollte, sorry.Ohne die Diskussion und den innigen Austauch genauer verfolgt zu haben, das Bedürfnis nach
"Auf einmal Lust auf "Dirty Talk" habe ich nicht selten erlebt, auch von reiferen Frauen. Aber, ja aber....
Hinter dem "ABER" stecken diverse Erfahrungen, Dialoge und Erlebnisse.....
Wer neugierig geworden ist, was wohl damit gemeint ist, darf sich gerne erkundigen.Absolut nein.
Vorgestern
Wenn ich auf diese Frage aufrichtig, ehrlich und offen antworten würde, wäre ich sofort und unausweichlich gesperrt.
Daher kneife ich so gewaltig zusammen....- In Aktbilder
Wer will schon Aktbilder sehen...absolut abscheulich.
Wirklich. Meiner Meinung nach ist diese Kategorie absolut zu wenig berücksichtigt und angenommen. Nicht nur wegen des demografischen Wandels, sondern insbesondere wegen der zunehmenden offeneren und emanzipierteren Sexualität finde ich, sollte der Rubrik 50+ oder sogar der gar nicht bestehenden 'Kategorie' 60+ deutlich mehr Aufmerksamkeit geboten werden.
Freie Gedanken - auch beim 'älteren Semester'!
Oder ist gerade diese Generation noch geprägt von Konservatismus und Zurückhaltung und Scham freier Sexualität?- In Cameltoesaskia81007hh
Absolut. Kann ich nur unterstreichen.
Ich würde mir Gedanken machen und ggf das Gespräch suchen, weshalb Frau keinen Orgasmus bekommt und alles darür geben und ausprobieren, um sie zärtlich und leidenschaftlich zu verwöhnen, damit sie dieses Erlebnis geniessen kann.
- jemima_23774277
Das ist in der Tat nicht auszuschliessen, dass du jemand findest.
Ich frage mich, wie du damit umgehst und wie du dabei fühlst? Hallo Michaela,
ich meine, du musst dir überhaupt keine Gedanken darüber machen, ob es an dir liegen könnte, wenn die 'Manneskraft' nachlässt.
Bestimmt wird es ab einem gewissen Alter für den Mann durchaus schwieriger, seine Erektion dauerhaft zu halten. Inbesondere verändern sich auch beim Mann die Hormone, die gewiss einen wesentlichen Einfluss darauf haben.
Dein Gedanke, eine andere Frau "ins Boot zu holen" erwecken mir den Eindruck, durch Abwechslung oder 'jüngerer Reife' wieder Schwung in euer Liebesleben zu bekommen?
ole
Schönes Thema, bei dem Fantasie und Wirklichkeit manchmal gar nicht so weit auseinander liegen...
- ophely_22525938
Dieses trifft die Suchkriterien wohl eher.... :-D
- taunusmann3
Ziemlich hohe Ansprüche, die du da hast....