Hallo Mädels,
ich wollte mal fragen, was Ihr so in unserem Alter im Somer anzieht?

Ich liebe trotz meiner 55 Lenze kurze Minikleider oder Röcke und dazu eine luftige Bluse.
Ich trage aber auch gerne mal Halterlose Strümpfe drunter ohne was dazu.

Wie kleidet Ihr euch?

LG Sabine

Das liest sich für mich als Mann soooooo gut was Du gerne trägst..
    Gerade Frauen ab 50 sind extrem sexy 😘
    Schwarze halterlose sind immer wunderschön.. bei jeder Frau, besonders bei den molligen 🤔

Trage auch sehr gerne kurze Röcke und Kleider, wenn es wieder kälter ist auch Halterungen Strümpfe. Und High Heels ♥️ sich für mich ein muss da es zu meinem Lifestyle einfach dazu gehört

Hallo Ruth,
    du scheins ja einen schicken Lifestyle zu haben.
    Trägst du auch Nylonstrumpfhosen oder nur Strümpfe mit Halter?
    LG Sabine

Kannst mir gerne auch eine Pn schicken.

Au Mann, ich persönlich (62) finde Strümpfe absolut affig, aber jeder soll natürlich das tragen, was er möchte, wenn es gefällt, logisch. Ich trage meistens meine engen Jeans, weit ausgeschnittene T-Shirts oder Blusen, damit man auch ein wenig sehen kann, was ich habe:-) Ein paar Kleider hab ich mir vor kurzem gekauft, die werden dann auch zum Zuge kommen. Wenn ich Rad fahre, dann trag ich auch eine kurze Hose. Habe recht schlanke Beine, da sieht das noch ganz nett aus. Zeige auch gern meine Beine, aber eben nicht in solchen komischen Strümpfen, lieber ohne alles oder in engen Jeans, da kommen sie auch gut zur Geltung und ich glaube, es wird auch gerne hingeschaut:-)

Ich trage sehr gerne Kleider oder Röcke und dazu luftige Oberteile. Drunter je nach dem wie ich drauf bin, kann es auch mal sein dass ich auf Unterwäsche verzichte.

• netti102 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich liebe im Sommer luftige Kleider und Röcke. Trage auch gerne Mini. Wenn ich Strümpfe trage, dann halterlose.

4 Tage später

Jetzt im Sommer am liebsten Röcke mit Top oder einen Body mit Rock.....

kleinehummel

Ich bin zwar noch nicht über 50, aber über 40 und ich trage im Sommer auch sehr gern kurze Kleider, oder Röcke.

19 Tage später
        falballa970

Also das ist genau das richtige bei den Temperaturen Kleider oder Röcke mit entsprechendem Oberteil ohne was drunter. ich lass bei den Temperaturen auch gern die Unterwäsche weg.

Naja, wem es Spass macht :roll: Aber schön aufpassen das es nach dem Pippi machen keine dunkelen Flecken in dem Bereich gibt !
        Klar ist es " spannend " wenn man weiss, ahnt was die Partnerin drunter trägt. Ich mag bei Frauen luftige Sommerkleider, nicht zu kurz, es sollte nicht billig wirken. Aber wenn der Stoff sich an dem Körper schmiegt, ein schöner Ausschnitt, herrlich.
        Sorry , die Frage ging ja an die " Mädels " :shy:

Denn dort, wo ich wohne, ist so warm und feucht, ich liebe luftige knielange Kleider und Sandalen oder Sandalettenabzüge. Ich bin seit dem Mai keine Strümpfe getragen; Wenn ich sie im Herbst wieder trage, wird es echte Strümpfhose sein; Halterlose Strümpfe ist nicht mein Ding.

kurze Kleider oder Röcke, wenn es nicht so warm ist auch mal eine Hose

weniger is mehr wenns warm ist

8 Monate später

Trage auch sehr gerne Röcke & Kleider, halterlose Strümpfe und High Heels

2 Monate später

Ich, deutlich ü60, trage auch gerne kurze Röcke. Meist ohne Unterwäsche, immer ohne BH